Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung Phoenix -Masaki
[Erledigt] Bewerbung Phoenix -Masaki Seite: «  1 2 »
#1 am 06.04.2012 um 13:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ein allgemeines Hallo erstmal an alle & auch direkt eine Bewerbung meinerseits  Mein Name ist Marco, ich bin 26 Jahre alt und Vater von 3 wundervollen Kindern. Beruflich bin ich Kraftfahrer und privat ein ruhiger Gemütsmensch.Ich spiele CSS schon ein paar Jahre mit kleinen Pausen die meißt auf eine berufliche Veränderung erfolgte. Ich habe auch schon Clans zugehört wo aber entweder das "Betriebsklima" oder aber die Aktivität gefehlt haben. Durch Micha hatte ich das Glück bei Euch auf dem TS die eine oder andere Stimme hören zu dürfen und Euer Forum spricht natürlich auch sehr für Euch. Ich bin aus beruflichen Gründen meißt erst Abends im Spiel und am Wochenende, dann aber mit Herzblut Was daran liegt das meine Frau zwar keine Ahnung vom Spiel hat, sie aber Papa gewähren lässt  Ich würde mich freuen ein Teil Eurer Spielergemeinde sein zu dürfen, für weitere fragen: ich beiße nicht oder nur auf Verlangen  Ansonsten komme ich auch gerne ins TS und würde mich natürlich freuen bald mit Euch zusammen spielen zu können. LG, Marco



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 03.07.2012 18:48 Uhr 
#22 am 10.04.2012 um 09:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich danke euch für denn super empfang

 

 

 
#23 am 10.04.2012 um 15:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Gorn.:.
Squad Leader [CumSole]
Posts: 247

FunKiller Schnüffler

Willkommen bei fk.gif

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen