Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung Sp00ny
[Abgelehnt] Bewerbung Sp00ny Seite: «  1 2 »
#1 am 19.06.2011 um 14:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo zusammen,

Hiermit möchte ich mich für den Funkiller e.V. bewerben.
Im Juni 2009 wurde ich unter dem Namen e[x]eCute beim Funkiller Clan aufgenommen, verliess diesen jedoch 1 Jahr später wegen verschlechterten schulichen Leistungen. Da ich nun gelernt habe RL, Spiel und Schule passend zu trennen und ich mich stets bei Funkiller geborgen und wohl gefühlt habe, möchte ich mich hiermit wieder bewerben.

Kurz etwas zu meiner Person für die Member die mich nicht kennen:

Name: Janik Hösel

Geboren: 17.06.1994

Über mich: Ich bin ein zielstrebiger und verantwortungsbewusster Mensch, der viel Ehrgeiz in sich trägt, der jedoch auch ein guter Verlierer ist und sich davon nicht unterkriegen lässt. Zur Zeit gehe ich auf ein Berufskollege und mache dort mein Fachabitur im Kaufmännischen Bereich und in 2 Jahren fängt meine Ausbildung als Investement Bänker an. Ich bin jeden Tag von 14:30 bis 21:00 Online abgesehen von 2 Tagen Trainingszeit die sich leider immer wieder ändern und damit nicht vorhersehbar sind. Counter Strike Source spiele ich jetz nun mehr seit 4 Jahren aktiv. Spaß am Spiel steht jedoch bei mir an erster Stelle und dies war bei Funkiller in meiner Zeit definitiv vorhanden und ich denke das sich daran nichts geändert hat. Ich bin eine offene Persönlichkeit, die auch den ein oder anderen gemeinen Witz gut wegstecken kann und auch Kontra geben kann fu.gif. Mit den Membern von Funkiller hab ich mich oft sehr gut verstanden und es hat mir immer wieder Spaß gemacht mit ihnen ein paar Runden zu daddeln. Als ich Funkiller verlies, war ich des öfteren auch einmal hin und wieder auf dem Freudenhaus Server um mich noch ein bisschen in den Clan zu integrieren um die alten Kontakte dort weiterhin zu pflegen die ich mit der Zeit im Clan doch sehr ins Herz geschlossen habe. Jedoch wurde ich von vielen teilweise neuen Membern des Cheatens verurteilt, worüber ich mir erst keine Gedanken machte, bis es wirklich zur Gewohnheit wurde. Dazu kann ich nur sagen: Ich hasse es wenn man sich in Spielen Vorteile gegenüber anderen Spielern verschafft die nicht auf der Basis des eigenen Könnens liegen und verabscheue auch jeden der dies tut. Wie gesagt bin ich Ehrgeizig und suche nicht die Verbesserung in mir selbst durch Programme oder sonstiges =) Ich nehm es niemandem Böse wenn er behauptet ich würde Cheaten, auch wenn das jetzt nicht unbedingt in die Bewerbung gehört wollte ich dies nochmal klar stellen. Da ich das 18te Lebensjahr noch nicht erreicht habe kann ich mich aus eigener Hand nicht das Formular für den Beitritt in den Verein unterschreiben. Dies habe ich aber schon mit meinen Eltern abgesprochen und sie sind bereit das Formular zu unterschreiben, falls ich aufgenommen werde.

Nunja ich denke es gibt sonst nicht viel mehr über mich zu erzählen =)

Was ich vom Clan/Squad erwarte:
Nun da ich schonmal dabei war, weis ich wie es im TS und ingame bei Funkiller zugeht. Da ich erwarte das sich ein Clan/Squad sich auch entwickeln sollte, denke ich wurde zumindest ingame einiges verändert, worauf ich mich aber sicherlich schnell zurecht finden werde. Ebenso erwarte ich ein friedliches miteinander und eine Freudige aber auch disziplinierte Atmosphäre. Kritik kann ich vertragen und ich habe kaum Probleme damit wenn man Fehler kritisiert oder auch mal laut wird.

Da wäre nurnoch... Mein PC ist zurzeit für unabsehbare Zeit deffekt, was es mir nicht ermöglicht ingame meine Seite zu zeigen, da mein Laptop das Spiel nur mit Lags wiedergibt was es beinahe unmöglich macht mich von meiner Spielerichen Seiten zu zeigen. Im TS kann ich aber dennoch vorbei schauen, falls es Klärungsbedarf oder weitere Fragen zu meiner Bewerbung oder sonstigen Angelegenheiten gibt.

Mit Freundlichen Grüßen

Janik Hösel (e[x]eCute/Sp00ny)

zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 21.06.2011 18:19 Uhr 
#22 am 20.06.2011 um 05:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ist ja alles gesagt, und vielleichtz kommt der ein oder andere in der zukunft besser mit ihm klar. es kann nunmal nicht jeder mit jedem und jeder hat hier so seine leute mit denen er nicht kann. also einfach weiter machen babys

#23 am 20.06.2011 um 10:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart

FunKiller Junkie

Update: Auszug § 3 der Vereinssatzung:

Zur Aufnahme Minderjähriger ist ein einstimmiger Vorstandsbeschluss erforderlich.

Jetzt ist alles gesagt...

Unterstütze

FunKiller

Mehr Infos

#24 am 20.06.2011 um 11:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.DiGGaBoON.:. schrieb:

Ausnahmen können durch den Vorstand beschlossen werden, da wir den Janik schon länger kennen haben wir uns im Vorstand zusammengesetzt und beraten. Wir sind zum Entschluss gekommen, bei Janik -> EINE Ausnahme zuzulassen dadurch das wir Ihn schon ne Zeit lang kennen und er immer zwischendurch nach seinem Austritt welcher Ohne Stress vollzogen wurde den Kontakt zu FunKiller gepflegt hat.

Ich glaube da gibt es noch Gesprächsbedarf!

#25 am 20.06.2011 um 11:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kassenwart

FunKiller Junkie

Wurde eigentlich schon alles intern ausdiskutiert, war aber anscheinend nicht klar genug.

Deswegen war ich gezwungen mich hier äußern.

Unterstütze

FunKiller

Mehr Infos

#26 am 20.06.2011 um 12:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja bin mal gespannt auf die anderen Stimmen die es wohl "nicht verstanden" haben.

Ich verstehe gerade auch nur die hälfte aber ist ja latte.

#27 am 20.06.2011 um 13:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Ich muss mich bei Spoony Entschuldigen, waren wir doch zu voreilig oder zumindestens ein paar von uns ohne nochmals die Satzung gecheckt zu haben. In der Satzung steht es:

Zur Aufnahme Minderjähriger ist ein einstimmiger Vorstandsbeschluss erforderlich.

Da dies nicht der Fall ist, müssen wir Deine Bewerbung bis zum vollendetem 18. Lebensjahr ablehnen. Der Ansprechpartner für mich bei diesen belangen ist der Jiggy, da er jedoch im Umzug gesteckt hat, dachte ich das wäre schon ok so, dem ist nicht so.

Also nochmals ein Sorry für das durcheinander, Fehler sind menschlich. Darf mir also auch mal einer unterlaufen!

Nichts für ungut, mit 18 stehen Dir natürlich alle Türen offen

#28 am 20.06.2011 um 13:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hm Naja da kann man denke ich nichts machen
Muss ich wohl oder übel warten

#29 am 20.06.2011 um 13:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Krass

#30 am 20.06.2011 um 13:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Wie gesagt tut mir wirklich leid, es war eine Verkettung unglücklicher Umstände und zu wenig Kommunikation durch Abwesenheit (Umzug).

Wenn hier jemand nen Schuldigen möchte für dieses durcheinander, nehmt mich!

#31 am 20.06.2011 um 13:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich wieder spreche euch nur ungern aber laut vereins satzung die online auf der hp ist

unter § 5 Mitgliedschaft

3. Der Aufnahmeantrag Minderjähriger bedarf der Unterschrift mindestens eines der
gesetzlichen Vertreter sowie eines Vorstandsbeschlusses mit 2/3 Mehrheit

zuletzt editiert von .:.FK.:.MaD_OxX.:. am 20.06.2011 15:51 Uhr 
#32 am 20.06.2011 um 13:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sieht ja böse danach aus das beide regeln neu entschieden werden müssen von den membern...wir sind ja nicht in china wo man sich den kack drehen kann wie man will :-P

#33 am 20.06.2011 um 13:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Doch genau der Punkt: "GUCK MAL SATZUNG" sollte der ein oder andere mal auf §5 Setzen wie Maddox schon richtig schrieb!

#34 am 20.06.2011 um 13:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Keiner muss auf Robin Hood machen und lieber Master hier hat sicherlich keiner Deinen undisqualifizierten Ausdruck benutzt.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne im TS zu verfügung, damit hier keine weiteren Flames enstehen wird GECLOSED!

zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 20.06.2011 15:59 Uhr 

#35 am 20.06.2011 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kassenwart

FunKiller Junkie

Unfair hätte ich es gefunden, wenn man ihn die Trialzeit durchlaufen lässt und dann eh ne Absage kommt...

Seine letzte Bewerbung wurde ja schließlich auch wg. des Alters abgelehnt >>klick mich<<

@ Spoony: Bitte nicht sauer sein, aber wir müssen uns auch an gewisse Spielregeln halten und ich habe da keine Lust uns damit irgendwelche Rechtsrisiken einzuhandeln, da bei Verstößen gegen das JuSchG Strafen bis zu 50.000 EUR drohen!

Einfach nächstes Jahr wenn du 18 bist nochmal probieren, dann sieht die Lage ja anders aus wink.gif

zuletzt editiert von .:.FK.:.JiggyEyeJoe.:. am 20.06.2011 16:02 Uhr 

Unterstütze

FunKiller

Mehr Infos

#36 am 20.06.2011 um 14:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Zwecks der Satzung:

Auf der 4Life Lan wurde die neue Satzung vorgestellt und von allen anwesenden akzeptiert, diese ist nachzulesen -> Drück mich

§ 3 Erwerb der Mitgliedschaft
. Bei Minderjährigen ist der Aufnahmeantrag durch die gesetzlichen Vertreter zu stellen. Zur Aufnahme Minderjähriger ist ein einstimmiger Vorstandsbeschluss erforderlich

Leider habe ich es verschlafen, die alte Satzung mit der neuen auszutauschen. Dies werde ich unverzüglich nachholen!

Seite: «  1 2 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen