Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [2] Witze, Lustigs Thread: Ich sag nur getroffene Hunde ... und ans Bein pissen ....
Ich sag nur getroffene Hunde ... und ans Bein pissen .... Seite: « 1 2 »
#1 am 13.06.2010 um 13:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Oh wie lächerlich du bist. Mach "deine News" doch vorher Digga, bevor du angepisst wirst. chicca.gif Und vorallem bevor du dich bei anderen wegen diesem "Kackstift" ausheulst. Aber das kennen wir ja schon, Einer rennt zum anderen sich ausheuelen und petzen, aber letztendlich könnt ihr selbst alle zusammen nichts. noob.gif(schöne Smileys im übrigen)   Und jetzt kannste das wieder löschen, man erwartet ja nichts anderes von euch.

 
#2 am 13.06.2010 um 13:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Oh Königlicher Besuch von der Flugbegleiterin die jeden Tag am PC sitzt und die Gäste wohl mit dem Finger übern Globus begleitet Ja so ist das wenn man sich gerne in den Vordergrund spielen möchte *hehe*

 

Du möchtest mir etwas von: Zu anderen laufen und ausheulen erzählen? Ich kläre meine Probleme immer persönlich im Gegensatz zu Dir!

 

Ich weiss noch vor nicht allzulanger Zeit kam eine KittyCat aKa Flugbegleiterin bei uns in TS und hing hier ab, weil ich zittiere Wotrwörtlich: Ihr eigener Freund im Clan den MAX raushängen lässt und es sie ankotzt. Sie hat da gar keine Lust drauf, überhaupt Ihrem Freund über den Weg zu laufen. Ach liebe kann so gemein sein Ob das Dein Freund schon wusste, oder das Du Tage lang schön mit anderen rumbaggerst im TS? Mensch das gerade Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst und auch noch rauskippst oO.gif

 

Dann Deine erbärmlichen Versuche einen unserer Member abzuwerben, ach ja genau das war Dein Baggerfreund love.gif

 

Deine Hetzkampagne gegen einen Clanleader welcher auch in der Stammkneipe spielt -> (NMK)VaDeR Als Du uns damit vollgeflamt hast, er würde Dich bedrohen und zu Hause besuchen...

 

Ach ich könnte noch so vieles schreiben, aber dafür ist mir meine Zeit eindeutig zu schade. Dir würde sicherlich auch die Zeit fehlen dies zu lesen, da Du ja wieder einige Flügge begleiten musst a2.gif

 

Also immer schön auf die eigene Nase schauen

 


#3 am 13.06.2010 um 16:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

omg wie niveulos leute sein können.aber schön gekontert digga. einfach nur traurig so ein verhalten auch wen ich net weiß worum es genau geht.

 


 

#4 am 13.06.2010 um 18:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

So KittyCat da haste dir aber mal nen schönes Eigentor geschossen.

Aber passt ja jetzt zur WM.

 

Digga Regelt

 

Ich Lach mich wech über so viel dummheit,

aber wie sagte mal ein schlauer Mann «In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.»

 

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#5 am 13.06.2010 um 19:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Riecht nach luftpumpen blabla. Gegen Katzen haben wir hier wachhunde die mehr als nur bellen können hehe dupa.gif

 

Wie wäre es wenn Du einfach wieder in dein Loch verschwindest aus dem du raus gekommen bist? Du bist nichts, du warst nichts und du wirst nie was sein. Such dir andere Typen wo du rum turteln kannst wenn dein erbärmliches Leben es nicht zu lässt RL Leute kennen zu lernen. Dumm geboren, nichts dazu gelernt und dann noch die hälfte vergessen. Schäm Dich Biatch! bey.gif

 

P.S: Stimmt es das so inet schrullen mit so kuriosen namen wie kittycat vorgeben die tollsten ladys zu sein und im rl die dauerkarte am dönerstand haben? ich nehme mal an ja xD



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 13.06.2010 19:59 Uhr 
#6 am 13.06.2010 um 22:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

P.S: Stimmt es das so inet schrullen mit so kuriosen namen wie kittycat vorgeben die tollsten ladys zu sein und im rl die dauerkarte am dönerstand haben? ich nehme mal an ja xD

 

 

ich brech ab :D:D:D:D

 
#7 am 13.06.2010 um 23:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

fp.gif eigentor

 
#8 am 14.06.2010 um 10:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Was geht denn hier vor^^

 
#9 am 14.06.2010 um 10:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Und wenn Du dir schon die mühe machst uns auf die Nerven zu gehen weil du keine anderen Hobbys hast, füll doch gleich Dein Profil aus damit ich mit meiner annahme ruhigen Gewissens weiter schreiben kann.

Bild nicht vergessen weger der Döner Dauerkarte, bitte.

 

Oder bewirb Dich doch einfach damit wir Dich ablehnen können. Das wäre jedenfalls genau so Sinnfrei wie Dein Unterbelichtetes Posting.

Wie zur Hölle kommt man eigentlich drauf mit so einem beschränkten Horizont, Personen in den Dreck ziehen zu wollen wenn man geistig nichtmal die Chance hat mit zu halten?

 

Schämt man sich nicht in Grund und Boden wenn man lauter Wahrheiten über sich selber geschrieben bekommt und merkt das man sich selbst verarscht?

 

Und egal was Du schreibst oder antwortest, Du wirst immer das bleiben was Du bist. Nichts!

 

Bitte flame noch ein bißchen damit ich Dir die Tränen in die Augen treiben kann.

 

Danke!



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 14.06.2010 10:32 Uhr 
#10 am 14.06.2010 um 12:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

manche menschen brauchen aufmerksamkeit....-.- rofl omg

 
#11 am 14.06.2010 um 13:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

 

 

 

 

Und egal was Du schreibst oder antwortest, Du wirst immer das bleiben was Du bist. Nichts!

 

Bitte flame noch ein bißchen damit ich Dir die Tränen in die Augen treiben kann.

 

Danke!



alter tdogg du bist der beste

 
#12 am 14.06.2010 um 15:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich finds einfach nur lächerlich wie unbedeutende Member meinen sich hier groß einmischen zu müssen. Aber das ist eben deren Style^^

 

Mein lieber T-Dogg. So wie du dich hier aufführst könnte man meinen du wärst der Obermacker. Es gibt eben Leute die aus geschrieben Texten herrauslesen was sie wollen. Anders wäre es das im Ts zu klären wie du es machen wolltest und sich dann aus, nennen wir es Feigheit, doch nicht melden. Weißt du, solang du deinen geistigen Dünnschiss nur in geschrieben Form ausdrücken kannst ist eh alles lächerlich was du schreibst. Denn es gibt nunmal Leute die dich im Ts locker unter den Tisch diskutieren würden. [sogar Digga hat es schonmal miterlebt und kann es nicht bestreiten ]  Aber mach dich ruhig weiter lächerlich und lass dich von den Leuten die eh keine Ahnung haben worum es geht bekräftigen^^

 

HF und bis bald

 

 
#13 am 14.06.2010 um 15:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Kleines Update liebe Community:

 

Aus einer geheimnisvollen Quelle habe ich einige Sachen in Erfahrung bringen können.

 

Anscheinend scheint die Beziehung zwischen der Katze und Ihrem Bendiger vorbei zu sein. Hätte Sie sich mal lieber mit Ihrem Freund unterhalten und nicht unser liebes Teamspeak damit beschallt. Weil schau mal hier ungeliebte KATZE...

 

Zudem soll Sie uns wie auch andere Clans zumüllen mit Spam weil Sie in Ihrem realen Leben sehr unausgelastet ist. Da mit dem Finger übern Globus die Gäste zu begleiten nicht mehr so viel Spass macht. Auch hat sie wohl mitbekommen das man mit Spam Geld verdienen kann

 

Ich meine ja nur so KittyKat: Bei uns werden Orden verliehen für besondere Dienste, sollten Deine Finanzen wirklich so schlecht stehen könnten wir hier einen Spendenfond ins Leben rufen. Kein Problem für uns

 

Wir hoffen auf eine Rückmeldung Deinerseits, sollte das Deine Zeit mal zu lassen. Einfach mal einen Clan weniger zuspammen und Dich mehr um diesen Theard kümmern!

 

Also bis dahin, jedem das was er verdient Ole Ole Ole

 

@ Bashi

 

Öhm was Du nun hier verloren? Das Du Dich einmischt liegt nicht zufällig dadran das Ihr die Baggerfreunde seit oder ? Du hast nämlich diese Pest angeschleppt!

 

Auch hier unsere Member anzugreifen und der Feigheit zu betiteln dürftest Du Dir nicht rausnehmen, Deine Freundin hat uns nämlich zu Deinen Abgangszeiten mitgeteilt das Du nicht die EIER hast selbst ins TS zu kommen um Dich den Problemen zu stellen: Welche da wären einen grossen Berg von Schulden beim Clan und bei mir persönlich. Die Summe beläuft sich auf ca 60€ Weitere Details möchte ich nicht auspacken, also überleg bitte zweimal was auch Deine ach so tolle Freundin tuen sollte, bevor Ihr geistigen Abfall postet.

 

Und nun alles zusammen, Finger auf den Globus und ab geht die Reise a4.gif

 


#14 am 14.06.2010 um 15:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mein lieber Bashi. Bitte bleib mal bei er Wahrheit bevor du wieder auf Kitty hüpfst

Wozu soll ich mit Dir reden wenn aus den Clankassen ect hervorgeht das Du sowieso keine Rolle mehr spielst? Unbedeutende Member? Les makl wzscihen den Zeilen Fräulein!

Als erstes spricht KittyKotze alle Member in ihrem Wahnsinnig hinverbrannten Posting an. Somit darf sich jeder einmischen!

Als zweites spiele ich sehr wohl eine Rolle da ich etwas leiste was nicht nur dem Clan gut tut! Was kannst du ausser auf aussenständen leben und Leute verarschen? Bis jetzt konnte ich persönlich davon nichts sehen oder höhren denn selbst als SK Admin warst du im Admin Team nichts wert wie mir zu Ohren kam deswegen bist du ja nun auch kein ladder admin mehr.

TS klären? Zeit verschweden wenn ihr tiefflieger schon fremde Foren voll müllt? Bleib bei der Sache Baby. Und solange Du mich nicht privat kennst bzw. erleben durftest kannst du dir einiges sparen von deinen lügen märchen. Unter den Tisch diskutieren? Klar wer so dreist die Leute verarscht wie du, der kann bestimmt gut reden das glaube ich dir gerne, aber zumindest weiss ich wie man einen überweisungsträger ausfüllt und einreicht.

Also auf und davon!

 
#15 am 14.06.2010 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie
Bashi schrieb:

Ich finds einfach nur lächerlich wie unbedeutende Member meinen sich hier groß einmischen zu müssen. Aber das ist eben deren Style^^

 

 

 

Master:

 

Was heißt hier unbedeutende member du schwachmat. Anscheinend hast du dich nie groß für funkiller interresiert sonst wüsstest du das wir hier alle mehr als unbedeutende member sind und du auch einmal dazugehört hast. wie erbärmlich ist das bitte schön jetzt so abwertend darüber zu reden, echt schäm dich junge. Dieser satz bashi hat mich grade so vom hocker gehauen ne. Du solltest dich schämen für deine Wortwahl. denk immer dran das du selbst mal hier warst. und jetzt ziehst du so über uns her.

Im übrigen ist es uns "Membern" erlaubt ins forum zu schreiben, dafür exestiert es ja. So das wars von mir ich bin auch 180.

 

peaceeee du noob.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.Master.:. am 14.06.2010 17:00 Uhr 



 

#16 am 14.06.2010 um 18:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich sag nur eins:

 

Gleich gehts rund, einer in de Poppes und einer in de Mund.

 

Vieleicht hilfts ja -.-

 

Ansonsten weitermachen!

 

PS: Geistiger Dünnschiss der in meinem Beitrag enthalten ist, darf geprüft und behalten werden. Macht ein Foto von und hängts zu Hause anne Wand.

 

 

titten.gif

 
#17 am 14.06.2010 um 19:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

boah ich kann nur sagen; ich hatte 2 Gespräche mit Kittycat bei uns im Ts... und ich habe mir nur mein Teil gedacht... einfach nicht mein Niveau^^

 

mir tut Sie leid... es gibt Genug Menschen auf dieser Erde, die Geistig nicht ganz anwesend sind und denen kannst du nur ein Lächeln schenken ^^.gif

 


 

 


 

#18 am 14.06.2010 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snow.:.
unregistriert

Was soll ich dazu sagen? Kopf ab ;D

 
#19 am 14.06.2010 um 20:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert
.:.FK.:.ChiCcaBoON.:. schrieb:

boah ich kann nur sagen; ich hatte 2 Gespräche mit Kittycat bei uns im Ts... und ich habe mir nur mein Teil gedacht... einfach nicht mein Niveau^^

 

mir tut Sie leid... es gibt Genug Menschen auf dieser Erde, die Geistig nicht ganz anwesend sind und denen kannst du nur ein Lächeln schenken ^^.gif

 

 

da sind glaub ich alle dabei chicca



 
#20 am 14.06.2010 um 20:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

No Comment aber wir fk.giflassen uns nicht beleidigen beleidigst du einen beleigst du fk.gif deswegen sind wir mehr Familie als du jemals haben wirst

 
#21 am 14.06.2010 um 21:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das war ein echt guter konter

 
Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen