Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: gebannt ?
gebannt ? Seite: « 1 »
#1 am 03.11.2012 um 20:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebes FK-Team,

Ich melde mich bei euch , weil mir etwas unklar ist .

Ich habe mich eines Tages auf dem FK - DM Server warmgespielt wie jedes mal und auf einmal wurde ich gebannt.

Ich war ziemlich geschockt da mir sowas noch nie passiert war und bin immernoch erstaunt über diesen Vorfall.

 

Nun würde ich um eine konkrete Erklärung der Situation bitten .

 

Ich habe zu der Zeit unter dem Namen FETTER RENTNER*²²  am Spiel teilgenommen und wurde von einem Admin mit Namen Major gebannt . Dieser bezeichnete mich als Cheaterbob was ebenfalls in der Banliste einsehbar ist . Nun muss ich leider wiedersprechen ,da ich Cheater total verabscheue und selbst nicht einmal auf die Idee kommen würde solche Mittel zu benutzen um mir im Spiel einen Vorteil zu verschaffen !!!

 

Des weiteren waren meine Stats negativ was auch dafür sprechen sollte das ich keine Cheats benutze .

Ebenfalls wurde kein Demobeweis gegen mich erbracht und so komme ich zu dem Ergebnis das hier ein Fehler passiert seien muss.

 

Ich bitte um dringende Aufklärung da ich sehr gern auf dem Funkiller-Server gespielt habe.

 

 

 
#2 am 03.11.2012 um 20:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Steam ID und Link zum Ban einfügen damit man es einfacher hat der zuständige admin wird sich dan melden

 
#3 am 03.11.2012 um 20:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Steam ID : STEAM_0:1:44486021

 

Link : banned.funkiller.org/index.php?p=banlist&searchText=FETTER+RENTNER&Submit=

 

 
#4 am 03.11.2012 um 21:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User
Posts: 368

FunKiller Enthusiast

Leider hab ich die Demo nicht mehr da ich meinen PC neu gemacht habe.Leider

Somit wird der ban gelöscht!

Aber ich behalt dich im Auge!

 


                                                                                                   

 

#5 am 03.11.2012 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ok danke für die schnelle Antwort.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen