Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: Aimbot ?!
Aimbot ?! Seite: « 1 »
#1 am 25.06.2012 um 23:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

ich bin mir nicht 100 % sicher weil er ab und zu sehr laggt, aber ich mein er hat nen Aimbot an...Schaut ihn euch mal bitte an...

 

Demo

 

Nick: Apfelsuchti

SteamId: STEAM_0:1:49141631

 

Googel spuckt leider nich viel aus, aber diese Seite spricht nich gerade für ihn

 
#2 am 26.06.2012 um 04:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.NeXuS.:.
unregistriert

Ab und zu mal laggt^^ der ist gut der laggt nur in der Demo. (oder du). Ich glaube es ist schwer zu sagen ob er an hatt. Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher mal schauen was andere sagen die mit sowas mehr ehrfahrung haben als ich.......... Aber Danke MrBurnz für die Mühen

 
#3 am 26.06.2012 um 13:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

War mit drauf... der lagte echt so rum... bin mir auch nicht sicher. Der hat so 1-2 Aktionen aber könnte vlt. auch Skill sein. Nur das der schon mal aufn Hackserver gespielt hat ist verdächtig.

 
#4 am 26.06.2012 um 14:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ist in bearbeitung

mal eben kurtz google benutz

/ 75.7 Std. css 

 

Mitglied seit: February 10, 2012


zuletzt editiert von .:.FK.:.MaD_OxX.:. am 26.06.2012 14:40 Uhr 
#5 am 26.06.2012 um 18:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ne das war er der gelaggt hat, aber auch nicht immer...Aber wenn dann richtig und dann hat er so gut wie immer nen Hs verteilt...Mit meinem Lappy hatte ich auch immer gelaggt und nen Hs verteilen, während dem Laufen is unmöglich...

Und kein Problem für´s melden...Als Stammspieler is das quasi eine Pflicht auf Cheater zu achten und die dann zu melden

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen