Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: probs bitte helfen
probs bitte helfen Seite: « 1 »
#1 am 20.02.2009 um 23:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
So hab mal 2 probleme das erste was mich am meisten ankotzt is das bei mir steam andauernd abscheißt und dadurch ich auch zwischendurch immer von diversen serven gekickt werde wegen no steam log on und dann hab ich noch nen prob hab mir heut nen 5.1 usb headset füren übergang geholt da sich mein altes hs gestern verabschiedet hat ohne vorwarnung und so ganz schön frech find ich naja auf jeden fall hab ich folgendes prob ich hör zwischendurch nen knacken und es hört sich so an als ob der sound unterbrochen wird woran kann das liegen hab es aber nur im ts und niergens anders.
 
#2 am 20.02.2009 um 23:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

zu 1tens.... wlan ? leg dir n kabel....

zu2tens..... wackelkontakt? aufschrauben und gucken

 

 
#3 am 20.02.2009 um 23:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

1. Kabel liegt inet is ja immer da nur steam is wech

2. ich schraubs sicher net auf hab davon kp und habs ja auch nur im ts 

 
#4 am 21.02.2009 um 18:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
hallo bitte helfen
 
#5 am 21.02.2009 um 19:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

zum knacken... mein 5.1 headset usb hatte ein pfeifen bei mikrofonbenutzung,.... sprich dauertinitus bei ts... auch wenn ich nicht gesprochen hab. das problem bei usb ist die distanz... man muss eine ganze soundkarte in ein usb stick packen... wenn da die abschirmung nicht 120% ist, gibts probleme,

oder das kabel ist kapput und es ist ein kurzschluss..., in dem falle lötkolben raus

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen