Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Teamspeak
Teamspeak Seite: « 1 »
#1 am 30.11.2008 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So heute abend habe ich bemerkt das ich als normaler (R)  den sa´s ihre rechte wegnehmen kan(beim easy) aber nich wider geben (hat andy hat ihm die rechte wider gegeben) ... aber zum glück hat der Bashi nach dem ich es ihm gesagt hat es geändert... so damit wollt ich eig nur sagen keiner hat was an den server einstellungen zu ändern(nur die haupt admins vom clan und berechtigte) die den server für hacker frei machen können ... also lasst leiber die hände davon wen ihr keine ahnung habt. soll jetz böses wort sein oder so einfach nur ein hinweiß den ihr wollt ja nich das wir keinen server mehr haben

 ass1.gif  



zuletzt editiert von .:.FK.:.BuMs.:. am 30.11.2008 23:24 Uhr 
#2 am 30.11.2008 um 23:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert
*kraaaaaaaaaaank* 
 
#3 am 30.11.2008 um 23:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

lol habs grad mit easy ausprobiert geht irwi wirklich xD?

lol? 

 
#4 am 01.12.2008 um 07:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Muss im Web interface eingestellt werden oder mittem SSA Prog fürs Ts ...
 
#5 am 01.12.2008 um 14:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.кιℓℓαн.:. schrieb:

lol habs grad mit easy ausprobiert geht irwi wirklich xD?

lol? 


Killah du bist SA da kannste den SA´s ihre rechte nehmen aber auch wider geben nur ich konnte das als normaler R also ohne rechte aber au nur weg nehmen
 
#6 am 01.12.2008 um 14:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
ehm soweit ich weiß war das so irwi das ich selbst als SA keine rechte geben konnte außer CA rechte ansonsten konnte ich keinem SA geben oder wegnehmen!
 
#7 am 01.12.2008 um 14:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
aso weil ca is ja chanal admin also nur für einen kleinen teil und sa is für allet und jeden
 
#8 am 01.12.2008 um 15:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life
hehe schön wie ihr aufpasst^^ aber sowas kommt nur bei Spielerei raus...hier nimmt keiner wem sonst seine Rechte`weg und gibt sie ihm wieder würde jetzt Digga sagen!!!...schonmal garnet den Admins *fg* sonst wie sagt Sacki immer ´´Bannnnnned`` die die Rechte haben sind alleine für War´s gedacht um andere zu switchen...und auch nochmal für alle die Rechte haben, es wird sich nicht selber im Ts gekickt...leider gibt es keine Ausnahmen, wer sich selber kickt dem werden die Rechte schnell wieder entzogen!!! Danke ^^.gif 


zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 01.12.2008 15:28 Uhr 



 

 


 

#9 am 01.12.2008 um 16:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
ja sry das ich dem vergie die rechte wech genommen habe aber das stand was von wegen sa bei ihm und ich wollt wissen ob das ein bug is oder echt ...
 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen