Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Grafikkarten treiber stürzt in unregelmäßigen abständen ab
Grafikkarten treiber stürzt in unregelmäßigen abständen ab Seite: « 1 »
#1 am 19.11.2011 um 11:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

So da ich mittlerweile nicht weiß was ich noch machen kann frage ich einmal im Forum nach.

Ich habe folgendes Problem: Mein Grafikkartentreiber stürzt ab und das meistens wenn ich im internet bin.

Der aktuellste treiber laut nvidia ist bereits drauf. Grafikkarte ist eine GTX460 GLH die auch Digga bestens kennen sollte. Jedesmal Wenn mein Grakatreiber abstürzt verliert mein monitor das signal und stellt nach ein paar sekunden den alten treiber wieder her. Dies ist ziehmlich nervig und ich hoffe ihr habt ein paar lösungsvorschläge für mich.

 

Das habe ich bereits gemacht:

Graka Treiber komplett Deinstalliert und neuesten von Nvidia installiert.

 

Ich weiß im moment wirklich nicht was ich noch machen soll vor allem da es bei spielen auch passiert. Zwar selten aber so kann man ja leider nicht spielen.

 

MFG BlizzZ@rd

 

 


#2 am 19.11.2011 um 11:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

teste es mal mit einem alten Treiber von der Grafikkarte wen da auch das problem auftauchen sollte könnte vllt was an der Karte sein

 
#3 am 19.11.2011 um 12:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Danke probiere ich erstmal aus testphase läuft mit dem alten treiber 266.58 also schon recht alt

 


#4 am 19.11.2011 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hatte früher mal nen Programm zum aufspüren von Darstellungsfragmenten, leider weiß ich den Namen nicht mehr

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen