Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: CS:S Problem bei Serverjoin
CS:S Problem bei Serverjoin Seite: « 1 »
#1 am 10.10.2010 um 21:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also, ich hab nen ziemliches Problem mit meinem CSS. Immer wenn ich auf nen server joine (egal auf welchen) läd das spiel bis maximal "Spielerdaten werden gesendet" und dann stürtzt das Spiel ab.

 

Die Fehlermeldung:

 

 

Meine Versuche zur Problemlösung:

 

- CS:S neuinstalliert

- Spielintegrität überprüft (2x)

- C: + D: Festplatte Defragmentiert

- Steam.dll + SteamUI.dll + ClientRegistry.blob gelöscht

 

Mein System is nicht das beste, vor allem weil der Rechner mehr oder weniger geliehen ist und ich absolut null geld für neue Hardware oder gar neuen Rechner habe, aber bisher lief CS:S eigentlich relativ flüssig.

 

Ich bin echt verzweifelt flen2.gif

 

HIFLE HILFE HILFE HILFE flen1.gif

##################################################### angehangene Datei(en):
Du musst registriert sein, um diese Dateien herunterladen zu können!
#####################################################
 
#2 am 10.10.2010 um 21:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Wieviel Ram-Bausteine sind drin?

 

Einfach mal einen rausnehmen und dann testen, beim selbigen Fehler nochmals nen Ram tauschen und testen.

 


#3 am 10.10.2010 um 21:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Lade dir mal >Ad-Aware< und lass mal durchlaufen und gib mal rückmeldung

 

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 10.10.2010 um 21:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Irgendwelche overclocking versuche in der vergangenheit?

 

um zu prüfen ob du Arbeittspeicherprobleme hast solltest du am besten prime durchlaufen lassen.

 

Prime Download

 

und dann den Blend test durchlaufen lassen um den arbeitsspeicher zu testen.

 

MFG BlizzZ@rd

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 10.10.2010 21:35 Uhr 



#5 am 10.10.2010 um 21:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hatte das selbe Problem!!!

Bei mir lag es an meiner fps.cfg!!!

Kann dir aber nich sagen welcher befehl spiel seit dem ohne.

 
#6 am 11.10.2010 um 07:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wie soll ich prime einstellen? Und irgendwie bin ich zu blöd ad-aware runterzuladen

 
#7 am 11.10.2010 um 11:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das gleiche Problem hatte ein Clanmate von mir, ich hab mit Ihm im TS eine Stunde lang rumgefummelt bis ich in einem Forum gelesen habe, das man den kompletten cstrike-Ordner in z.B cstrike_old umbenennen soll.

Danach joint man CSS wieder und man bekommt einen komplett neuen Cstrike Ordner verpasst.

Mit diesem war es dem Clanmate dann wieder möglich ganz normal zu zocken.

 

Er musste nachher lediglich seine cfg wieder in den neuen cstrike Ordner ziehen.

 

 

Hoffe das hilft auch bei Dir

 

P.S

Ich suche hier die ganze Zeit das Forum, in dem das o.g. gestanden hat, aber ich finds nicht mehr -.- War aber auf chip.de zu finden....dort gab es einen Extra Lösungsansatz bei xo-Fehlern, die CSS betreffen.

 

Hmm sehe gerade, du hast bereits CSS neu installiert...versuch es trotzdem mal so...vielleicht zieht dir das Game dann einen lauffähigen Cstrike Ordner.



zuletzt editiert von RpR | Freakshow am 11.10.2010 11:05 Uhr 
#8 am 11.10.2010 um 11:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ach ja nochwas^^

 

Als 2ter Lösungsansatz stand dort, das man die GameOverlayUI im Steam Ordner löschen sollte, falls das mit dem cstrike Ordner nicht klappt.

 

P.S

Seltsamerweise musste mein Clanmate ein paarmal connecten, bis es klappte.

 

Danach lief alles wieder ohne Probleme



zuletzt editiert von RpR | Freakshow am 11.10.2010 11:10 Uhr 
#9 am 11.10.2010 um 16:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

erstmal danke freakshow, dein Tipp hat mich schonmal viel weiter gebracht.

 

Ich hab jetzt den cstrike-ordner in cstrike_old umbenannt und das Spiel dann gestartet. er hat dann gemeint blablabla irgendwas mit steam cloud und so und dann als ich das spiel gestartet habe, hat css dann synchronisiert. Danach bin ich dann auf nen server gekomme. also alles eigentlich wieder gut.

 

bis zum zweiten versuch. Ich hab dann also meine cfg wieder eingefügt unds wieder versucht. Steam hat dann wieder irgendwas mit spielfortschritt und steam cloud gemeint. Also nochmal das Spiel wie oben schon gestartet und versucht, auf nen Server zu joinen.

 

Leider mit dem selben Problem wie vorher das würd ja dafür sprechen, dass irgendwas mit meiner cfg nich in ordnung is.

 

Wäre es irgendwie möglich, dass du Freakshow oder irgendjemand anders der mir helfen möchte, sich meine cfg mal anschaut und mir sagt, was ich ändern soll/muss?

 

danke schonmal im voraus.

 

mfg

preX

 

autoexec:

##################################################### angehangene Datei(en):
Du musst registriert sein, um diese Dateien herunterladen zu können!
#####################################################
 
#10 am 11.10.2010 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hmm...also mir fällt da nix auffälliges auf...

 

Wie gesagt, nachdem der Clanmete seine cfg wieder in den Ordner gepackt hatte ging es halt wieder, aber auch mit aussetzern...soll heissen, er musste einige male probieren zu connecten, und plötzlich ging es !

 

Ist mir bis heute ein Rätsel, und ich weiss auch nicht warum es plötzlich klappte.

 

Daher bin ich hier leider mit meinem Latein am ende und hoffe es kann Dir jemand anders weiterhelfen.

 

LG

 

Freak

 

 

 
#11 am 11.10.2010 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich musste in meiner cfg den Befehl

mat_antialias X löschen (bzw auskommentieren mit // davor => //mat_antialias)


Andere mussten alle mat_ Befehle so entfernen.

 

Bei wiederum anderen gings selbst dann nicht...

 

 

Bei mir gehts aber seit heute wieder sow ie vorher auch problemlos.

Ich vermute entweder irgendwelche Ungereimtheiten nach dem CSS Update oder irgendwo Inkompatibilität zwischen Registry- und Configeinstellungen.

 
#12 am 11.10.2010 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

kumpel von mir hatte des selbe prob da mussten wir auch bissel was aus der autoexec löschen dann gings wieda

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen