Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Rechner down :(
Rechner down :( Seite: « 1 »
#1 am 15.09.2010 um 22:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi jungs und mädels ,

ich habe da nen problem, mein rechner der fährt nicht mehr hoch ich habe schon alles  mögliche was ich machen konnte gemacht (GRAFIK gewechselt , ram gewechselt , festpltte gewechselt ) der rechner schafft es einfach nicht ins bootmenü zu kommen.

Ich habe nen verdacht das es der prozessor ist aber weiter weiß ich auch nicht ..

Die Festplatten und die laufwerke laufen auch alle an ich weiß nicht mehr weiter

Könnt ihr mir helfen wenn einer was weiß oder das gleiche problem hatte .

 
#2 am 15.09.2010 um 22:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wie weit kommst du beim hoch fahren?

Gibts ne Fehlermeldung?

Hast du zufällig was am bios geändert?

Macht der Rechner Pieps geräusche aus dem speaker?

 
#3 am 15.09.2010 um 23:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hatte haargenau das gleiche problem, vor paar jahren.

habe einfach mal alles gewechselt, natürlich als letztes das Netzteil

bei mir lag es daran, das mein  Netzteil anscheinend nicht mehr genug Leistung gebracht hat (hat auch etwas verkohlt gerochen >.<).



zuletzt editiert von .:.FK.:.-De@dlY-.:. am 15.09.2010 23:21 Uhr 
#4 am 15.09.2010 um 23:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mein Bruder hatte das prob auch mal... "Netzteil" aber nicht hinüber sondern total verstaubt... einmal gereinigt und siehe da er läuft wieder^^

 
#5 am 16.09.2010 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

keine pieps geräusche, und hochfahren tut er gar nicht er kommt ja nicht mal ins bootmenü netzteil ist auch neu und ausreichtend

 
#6 am 16.09.2010 um 19:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Biosbatterie

 
#7 am 16.09.2010 um 20:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Evtl. hat sich ein Stecker gelöst, einfach mal alle Steckverbindungen im PC prüfen.

 

Ich hatte bei einem PC mal das Problem, dass er mit angeschlossenem Card Reader net hochfahren wollte.

 

 

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#8 am 16.09.2010 um 20:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also danke an alle die helfenwollten ich habe jetzt den rechner auf gemachtjedes teil ausgebaut und hab aufder unterseite vom mainboard einen riesen schwarzen fleck gesehn und auch viele kontakte hatten sie verabschiedet ... naja heißt wohl was neues holen zum glück habe ich mir ja eh vorgenommen was neues zu holen ... nochmals vielen dank an alle mani ist bald wieder da

 
#9 am 16.09.2010 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

oh was haste den da gemacht ?

 
#10 am 17.09.2010 um 16:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich übertakte nicht wenn du das meinst , ich schätze es war weil ich den rechner echt fast nen jahr so stehen gelassen habe und dann auf einmal wieder angefangen hatte mit dem zu zocken und ich denke noch das es ein defekt im mainboard schon war und das er aber nicht gravierend war aber das er jetzt kaputt gegangen ist . naja egal ich wollte ihn ja eh aufrüsten und ich schätze montag kommen die neuen teile ...

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen