Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Logitech G5 Problem!
Logitech G5 Problem! Seite: « 1 »
#1 am 13.09.2010 um 19:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin zusammen hab da nen kleines Problem habe als werbe Geschenk die alte G5 refresh bekommen das die mir besser in der hand liegt als die g9 wollte ich diese nun benutzen!

 

soweit so gut habe sie reingesteckt in den usb lief 10 sek dann blieb sie stehen und der Mauszeiger bewegte sich keinen Millimeter mehr jezt kommt es die Tasten und das Mausrad funktionieren noch dpi leute leuchtet auch nur der laser unten nicht....

 

benutze das system Windows 7 Ultimate 64 bit

 

hoffe jemand kann mir helfen, mit google hab ich es schon probiert aber nichts davon hilft....

 

mfg xiN

 
#2 am 13.09.2010 um 19:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Nabend,

 

den Treiber im Geräte-Manager löschen. Dann neustarten und schauen was passiert.

 


#3 am 13.09.2010 um 19:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke Digga doch auch das hat nichts gebracht leider.... bin echt ratlos was das betrifft!

 

 

mfg xiN

 
#4 am 13.09.2010 um 19:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Schon nen neuen Treiber probiert? Drück mich

 


#5 am 13.09.2010 um 19:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja das habe ich auch schon gemacht hat alles nichts gebracht... der Zeiger bewegt sich kein Millimeter... hab keiner ahnung was das ist... wenn ich den Treiber drauf haue erkennt er ja noch nichtmal die G5 sondern nur die G9 wenn ich sie reinstecke....

 

 

 



zuletzt editiert von .xiN^ am 14.09.2010 01:05 Uhr 
#6 am 14.09.2010 um 13:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich weis nicht, welche Ratschläge noch kommen, aber wenn alles nichts hilft, einfach mal den Support mit der genauen Beschreibung deines Systems und deines Problems anschreiben, in der Regel helfen die meisten Supports gut weiter.

 
#7 am 14.09.2010 um 14:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

kann an verschiedenen dingen liegen. wenn der pc nichtmal ein neues gerät erkennt, dann kann es auch an den USB-Ports liegen.

 

usb-port treiber updaten.

 

wiederrum ist es wichtig zu wissen, ob sie überhaupt versorgt wird, also ob der Laser an ist... usw

 

 

 
#8 am 14.09.2010 um 14:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

An den USB Ports liegt es nicht alles andere erkennt er ja....

der Laser unten hat 10 sek. gefunzt  dannw ar er aus wie gesagt Tasten und Mausrad kann ich benutzen nur der Laser ist nicht an obwohl innen drin der laser leuchter aber er strahlt halt nicht nach draussen mit anderen worten sie bekommt saft nur geht nicht

 
#9 am 14.09.2010 um 15:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mhm maus kaputt? xD

 

schonmal anem anderen rechner probiert?

 

 
#10 am 14.09.2010 um 16:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hmm, da die G9 statt der G5 erkannt wird, würde ich vielleicht mal in der Registry schauen, ob nach der Deinstallation des alten G9 treibers noch restanten des Treibers dort rumfliegen..

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen