Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Neues problem
Neues problem Seite: « 1 »
#1 am 13.09.2010 um 16:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wem sagt svchost.exe was????

 

ich hab mehrere davon laufen, nach einigem nachlesen kam raus das zwar einige in verbindung mit windows stehen aber es gibt auch ein wurm der so heißt.

 

Nur welcher ist es,avast gibt auch jedesmal alarm und löscht diese aber sie kommt immer wieder nur leider weiß ich nich welches es genau iss und wie ich dies entferne.

 

 

Ich schiebe gerade voll panik das mein rechner dies nich verkraftet und ich garnich mehr zocken kann.

 

 

 

Brauche dringend Hilfeeee!!!!!!!!



zuletzt editiert von .:.FK.:.Lady_Lila.:. am 13.09.2010 16:42 Uhr 
#2 am 13.09.2010 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Die svchost / svchost.exe ist ein Systemprozess. Mit ihrer Hilfe werden dll - Dateien ausgeführt.
Die svchost.exe taucht öfter in Ihrem Task Manager auf? Das ist kein Fehler, der Task Manager ist nur nicht in der Lage alle Prozesse namentlich getrennt aufzuführen.

Windows XP-User die wissen wollen was dahinter steckt, klicken auf:
START--->AUSFÜHREN geben Sie cmd ein und drücken RETURN. Im aufgehenden Eingabefenster geben Sie Tasklist/svc | more ein. Die einzelnen Prozesse der svchost.exe werden aufgelistet.

Hinweis: Die svchost.exe ist nicht mit den ähnlich klingenden Prozessen svhost.exe, svchosts.exe, syshost.exe oder svchost2.exe zu verwechseln! Dieses sind Viren. Weitere Dateien mit ähnlichen Namen existieren. Deshalb genau lesen was im Task Manager steht!

 
#3 am 13.09.2010 um 17:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FruchtZwergIN
unregistriert

echt übel so würmchen .... lad dir das mal runter http://process-explorer.softonic.de/ das is n kleines programm was die ganze prozesse auflistet! und in der tabelle siehst du welche datei wieviel auslastung verursacht,und wo die eigentlich herkommt... ob die von windoof is oder nicht! vll haste das schon probiert ka.. aber die datei MUSS aus dem taskmanager sein bevor du die löschen kannst "den virus mein ich "

ansonsten gibts super foren wo dir sicher einer helfen kann!

 

 

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen