Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Pingprobleme Beim Spielen von Css seit Update auf DOD engine
Pingprobleme Beim Spielen von Css seit Update auf DOD engine Seite: « 1 »
#1 am 23.07.2010 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Seit dem update verursacht die Serverliste bei mir krasse Pingprobleme.

Wenn ich auf einem Server bin stoppe ich die Serverliste von alleine erstmal und Spiele dann, doch irgendwann lädt sie von alleine wieder und reist meinen ping hoch.

 

-Fakt ist obwohl ich eine 16k leitung habe tritt dieses Problem bei mir auf.

-Die Leitung wird es nicht sein da ich diverse testseiten ausprobiert habe.

-Viren, Trojanerbefall bzw. Malware schließe ich derzeit aus da der highping immer nur da ist wenn die Serverliste lädt.

 

Vllt. habt ihr noch ideen oder eine lösung für dieses Problem gefunden, denn es betrifft nicht nur mich als einzelnen Player es haben auch andere mit 16k leitung dieses Problem nur merkwürdigerweise nicht alle.

 

MFG BlizzZ@rd

 


#2 am 23.07.2010 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

du kanst wenn du auf dem Desktop bist ja auch die Server-Liste aufrufen.

Zumindest damals war es so das wenn du auf´m Desktop die Favoriten- oder LAN-Liste aufgerufen hattest und mit dieser das Fenster geschlossen hattest warste beim Starten von CS:S auch immer auf dieser Seite. Ob es immernoch so ist weiss ich grade nich aber wenn ja lädt er dann eiglich nur die Favoriten Seite und nich die anderen. Take and Try?

 
#3 am 23.07.2010 um 21:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Also was ich eben mit Godzilla beim testen herausfand ist:

 

wenn ich ausserhalb des games die Serverliste auf Favoriten Stelle und ingame dann auf nen Server gehe. Dann ist der Ping geringer als sonst so um die 50- 61ms das finde ich schon wieder spielbar. Hoffe Steam fixt das iwann auch mal ohne diese umständliche methode.

 

MFG BlizzZ@rd

 


#4 am 23.07.2010 um 22:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bitte HLSW Online Aber Bitte nicht auf der Lan

 

HLSW Online hat für mich die Hosen an.

 

Einstelung/ nach den Verbienden Schliesen.

 

Steam ist so ca. ein Windows Browser... wer möchte schon beim Zocken eine Web seite in hintergrund ?



zuletzt editiert von L4d3_D4t3n am 23.07.2010 22:41 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen