Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Systemfehler ?
Systemfehler ? Seite: « 1 »
#1 am 05.11.2009 um 22:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

 

 

Ab und zu wenn ich css beende passiert bei mir folgendes:

Ich bekomme einen bluescreen und der pc startet neu.

 

vor kurzem habe ich Sony Vegas 7.0 installiert weiß nich ob das zusammenhängt aber auch im ereignislog steht folgendes:

 

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 19011 ) in ( MSSQL$SONY_MEDIAMGR ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: (SpnRegister) : Error 1355.

 

Bin für jede Hilfe dankbar

 

MFG BlizzZ@rd

 


#2 am 05.11.2009 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sieht jedenfalls schonmal danach aus das es daran liegen könnte aber was ist denn sony vegas und wofür nutzt du es?

Anhand der Fehlermeldung entnehme ich mal das irgendwas mit der Datenbank/MySQL schief läuft

 
#3 am 05.11.2009 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

das ist nen Programm zum schneiden und bearbeiten von videos. Seitdem ich das installiert hab hab ich den fehler wenns keine lösung gibt deinstallier ich das halt mal und dann ma schaun ob der fehler weg is ich gehe ma davon aus

 


#4 am 05.11.2009 um 23:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Einfach in den Settings von Sony den Mediamanager ausstellen würde ich sagen Brauch eh keine Sau.

 


#5 am 06.11.2009 um 00:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

ich habs einfach ma runtergekloppt es ließ sich nicht ma deinstallieren hab es mit dem windows uninstall cleaner aus der registry geputzt und dann die ordnerchen gelöscht

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen