Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Win 7 Css Menü Problem Lösung
Win 7 Css Menü Problem Lösung Seite: « 1 »
#1 am 28.10.2009 um 13:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey endlich ist ja win 7 da nur leider kommen auch die ersten Probleme wie z.B. bei Css das man das menü nicht mehr sieht und auf keinen server mehr dadurch kommt das sieht dan so aus. (Das Problem taucht nur bei der nutzung von 2 Monitoren auf bei einem geht Css ohne Probs)

 

<<Bild>>

 

Aber dazu gibt es einen einfachen trick das menü wider zu bekommen und zwar ihr braucht eine andere GUI (Start menü) die ihr z.B. <<HIER>> runterladen könnt. Einfach das tun was in der READ ME datei steht und dan könnt ihr sie drauf packen und dan sollte euer Css wider laufen wie bei mir

 


 

<<Bild mit GUI>>

 

Die andere alternative ist einfach den 2 Monitor für Css abhängen ....

 

 

MfG: BuMs

 


 
#2 am 28.10.2009 um 14:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

dieses problem hatte ich bis jetzt noch nie einziges ist steam geht einfach aus ohne das ich es beende

 
#3 am 28.10.2009 um 15:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

devi das liegt aber glaub net an win7 ich hab xp und es beendet sich bei mir auch von alleine kp was dat is fucking steam halt aber dann weis ich ja das steam nicht nur mich nicht mag

 
#4 am 28.10.2009 um 15:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

also ich hatte vorher vista und es war garnix bei steam nur bei win 7

 
#5 am 28.10.2009 um 16:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bums dein Prblem hab ich mit Win7 auch, noch eifachere lösung wäre einfach das spiel 1-2 mal neu zu starten, dann ist das menu auch wieder da

 
#6 am 28.10.2009 um 18:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@exo

steam isn scheissprogramm das mich auch nich mag ein tag ises toll und der andere mags mich nimma und beendet es einfach aber naja was soll man da nur machen

 
#7 am 28.10.2009 um 18:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Och solange sich STEAm nicht beendet wenn man Mumble startet wie bei mir und das 3 minuten vorm WAr auf eihnmal so ist, ist der rest doch nich so schlimm ^_^

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen