Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: hl2 exe funktioniert nicht mehr!?!?
hl2 exe funktioniert nicht mehr!?!? Seite: « 1 »
#1 am 17.10.2009 um 15:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hallo,

 

wie oben steht habe ich seit ein paar tagen das problem wenn ich am spielen bin das mitten im game ich raus geschmießen werde und dann steht da hl2 exe funktioniert nicht mehr kann aber wieder ins game nur kommt dieses problem nicht nur einmal sondern mehrmals im game vor!weiss einer warum das so ist bzw wie kann ich das wieder beheben das das nicht mehr auftaucht bzw nicht mehr so oft!Achso...bitte schiebt es nicht auf vista 64 bit hat ja vorher auch funtioniert den in einem anderem Forum sagen die alle das liegt am scheiss vista und ich soll zu xp wechseln was ich ganz klar nicht machen werde da mein rechner mit vista 64 bit deutlich schneller läuft als auf XP Pro!

hoffe mir kann hier jemand helfen den so am WAR teil zu nehmen is auch kacke wenn ich dann des öfteren raus bin und wieder rein join muss!

 

mfg sailes

 
#2 am 17.10.2009 um 15:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

mich hats früher paar mal rausgeworfen habe es einfach re-installiert dann ging bei mir eig alles wieder

mag zwar etz "unprofesionel" klingen aber war nunma so^^

 
#3 am 17.10.2009 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

steam/hl2 neu installieren ist keine dumme lösung vorallem tuts nicht weg wenn man alles sichert was man drauf hat

 
#4 am 17.10.2009 um 17:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

was auch helfen kann ist Cache Dateinen defragmentieren

 
#5 am 17.10.2009 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

stimmt des hatte ja schonma einer

das was der devi sagt hatte auch das problem gelöst

@tobi: ich weiß das es net unprofesionel ist aber die meisten denken immer so xD

 
#6 am 17.10.2009 um 19:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

kennt ihr das problem der hl2.exe mit dem fehler im Speicher ? das die net mehr vorhanden is oder so was ? der hier

 

Die Anweisung in "0x24192825" verweist auf Speicher in "0x0d569f08". Der Vorgang "read" konnt nicht auf den Speicher durchgeführt werden.

 

gibts da ne richtige lösung für ?

 

 

MFG BlizzZ@rd

 

soll ich dafür nen neuen thread aufmachen ?



zuletzt editiert von BlizzZ@rd am 17.10.2009 19:51 Uhr 



#7 am 18.10.2009 um 09:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Bei mir ist damals die HL2.exe auch öfter abgestürtzt, da lag es an der Grafikkarte die zu heiss geworden ist.

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#8 am 18.10.2009 um 13:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Die Anweisung in "0x24192825" verweist auf Speicher in "0x0d569f08". Der Vorgang "read" konnt nicht auf den Speicher durchgeführt werden.

 Der Fehler ist eine allgemeine Aussage von Windoof das er irgendwo auf dem Arbeitsspeicher (Grafikkartenspeicher mit einbezogen!!) auf einem Cluster nicht lesen kann. Wenn es mal vorkommt gehts noch, ist es häufiger dann mal einen RAM-Test machen und guggn was der ausspuckt. Wenn der sagt das alles soweit im grünem Bereich ist dann würde ich ma die Graka austauchen, also erstmal eine vom Freund Vati oder sonstwo ausleihen und guggn ob es damit immernoch so ist . . .

MFG

Godzilla

 
#9 am 18.10.2009 um 14:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

oki werd ich ma ausprobieren

 

 


#10 am 28.10.2009 um 21:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

So nun habe ich den hl2.exe fehler permanennt da is keine chance das spiel startet nich mehr richtig.

 

Ich habe eben meinen Ram von G.Skill getauscht gegen ocZ ram und der Fehler bleibt.Der fehler besteht aber nur bei CSS flatout2 kann ich beispielsweise spielen. Den Ramtest hatte ich schon vorher durchgeführt werde ich aber am we über nacht nochmal machen.

 

Bleibt zu hoffen das es nicht die graka ist denn dann wirds wohl nen kleines weilchen dauern ich muss mir ja dann ne neue holen auch wenn ich ne alte hier habe die aber nich wirklich sonderlich toll ist.

 

 

http://www.pic-upload.de/view-3516794/fehler-blizz.jpg.html

MFG BlizzZ@rd



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:.T.:. am 28.10.2009 21:19 Uhr 



#11 am 28.10.2009 um 23:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich habe dieses probelm auch aber komischer weise nur wenn ich css beende kommt die meldung

 
#12 am 29.10.2009 um 01:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

war bei mir auch mal ne zeit lang aber puff und weg wars hab ab und zu so n scheiss game overlay prob was aber nich weiter stört

 
#13 am 29.10.2009 um 16:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

wie durch einen zufall habe ich den fehler bei mir gefunden hmm der war aber eigene doofheit. denn ich hatte die anzeige die man beim start hat mit join server optionen usw. umgebastelt das problem. ich wollte einen server weglassen deshalb hatte ich diesen mit / ausgegrenzt hmm und zu guter letzt habe ich die einfach wieder weggemacht

 

MFG BlizzZ@rd

 

war halt mein Fehler bissl verwirrend

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen