Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Bestimmte Rasse auf dem WC3 Server
Bestimmte Rasse auf dem WC3 Server Seite: « 1 »
#1 am 07.01.2011 um 17:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey, ich zocke immer wieder gerne auf eurem Warcraft 3 Server.

 

Jetzt habe ich aber eine Frage:

 

Ich suche die Rasse, die mit einem Skill so aussieht wie der Gegner.

 

Ich habe von ein paar Leuten auf dem Server gehört, es seien die Worgen, die das können, ich habe es mal ausprobiert und es ging nicht.

 

Wie heisst die Rasse und die Fähigkeit/Skill

 

MfG

Solaflex

 
#2 am 07.01.2011 um 19:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Moin leider kann ich dir nicht Helfen da ich mich da nicht auskenne ! Aber der de skhar der könnte das wissen wenn sich keiner meldet schreib den einfach mal an ! Der ist Fit Gruss

 


 

#3 am 07.01.2011 um 19:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

genau, de skhar ist der gute Mensch. Du kannst direkt auf seinen Namen klicken oder hier um direkt ihn eine PN zu schreiben:

 

Klick hier!

 

 
#4 am 07.01.2011 um 21:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

ob der ein "guter" mensch ist lool.gif ???

 


 

#5 am 07.01.2011 um 21:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Ansonsten solltest du dir die Infos zu den Rassen einfach mal anschauen, der Befehl dafür war glaube ich "raceinfo", falls dort dies nicht beschrieben ist, die Fähigkeit nennt sich "Mole" bzw "Maulwurf"

 

So ich habe mal eben auf dem Server nachgeschaut, die Rasse die dies kann nennt sich "Warden" und die Fähigkeit nennt sich "Fan of Knives" - Beschreibung: Chance to be a mole

Du solltest jedoch wissen, das immer nur eine gewisse prozentuale Chance besteht auszusehen wie der Gegner, heißt je höher das Level dieser Fähigkeit, desto höher die Wahrscheinlichkeit so zu spawnen, daher wirst du nicht jedes mal aussehen wie ein Gegner.



zuletzt editiert von .:.FK.:.Profikiller.:. am 07.01.2011 21:41 Uhr 



 

 

 

#6 am 08.01.2011 um 02:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Da ist man einmal nicht da und schon wird einem hier die Arbeit geklaut

 

Profikiller hats alles richtig gesagt =)

 

Du kannst den "Mole" auch im shopmenu ...lass mich lügen... ich glaub auf der dritten Seite für 20 Credits käuflich erwerben.

Dann bist du entweder in der nächsten Runde/nach dem nächsten Respawn oder direkt nach dem Kauf bzw. nach ein paar Sekunden als Gegner verkleidet für eine kurze Zeit. Die ganzen Sachen müsste ich aber auch alle nochmal genau überprüfen.

Ich glaube, dass die Rassenfähigkeit "Fan of Knives" nur am Rundenanfang ausgelöst werden kann, nicht mitten in der Runde wenn du wegen Deathmatch respawnst. Der gekaufte Mole kann dafür immer ausgelöst werden, glaube ich.

 

Sowohl bei der Hin- als auch der Rückverwandlung müsstest du eigentlich so eine kleine Info Box bekommen, in der das jeweils steht.

 

Wenn noch weitere Fragen sind, dann immer her damit =)

 

 

Fast den edit vergessen:

edit: crazy, ich bin ein böser böser Mensch, der sich gut mit W3S auskennt



zuletzt editiert von skhar am 08.01.2011 02:58 Uhr 
#7 am 08.01.2011 um 14:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Ich glaube die Möglichkeit das du dich verwandelst besteht bei jedem Respawn, so war es zumindest bei dem alten Wc3mod

 


 

 

 

#8 am 08.01.2011 um 15:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also bei den Servern ohne Deathmatch geht es nur bei der nächsten Runde.

 
#9 am 08.01.2011 um 15:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke an alle, es ist wirklich diese Rasse, nur habe ich diese Fähigkeit jetzt voll ausgeskilt, aber in der ganzen zeit kams nur 1x vor

 

Gruss Solaflex

 
#10 am 08.01.2011 um 22:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

@de skhar sag ich doch grin.gif

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen