Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Anfrage zum Admin
Anfrage zum Admin Seite: « 1 »
#1 am 23.10.2010 um 17:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Hallo,

 

da ich kein Forum gefunden habe, dass sich mit diesem Thema speziell befasst, poste ich mein anliegen einfach mal im Server-Forum.

 

Da ich selber schon mehrere male Opfer eines Cheaters auf euren Servern geworden bin, wollte ich mich als Server-Admin anbieten.

 

Ich glaube zwar nicht, dass ihr Admin-Notstand habt, aber einer mehr kann ja nie schaden.

 

Ich würde mich gerne als Admin für jeden Server anbieten, da ich mich in heiklen Situationen gewählt auszudrücken weiss, und mir klar ist, wie ich als FunKiller-Server-Admin zu reagieren habe, denke ich, ich bin der richtige Mann dafür.

 

Falls ihr mich als Server-Admin in erwägung zieht, werdet ihr es nicht bereuen.

 

Hoffe ihr entscheidet Positiv für mich.

 

Mfg EroX



zuletzt editiert von .:.FKA.:.EroX.:. am 23.10.2010 18:22 Uhr 





#2 am 23.10.2010 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

admin notstand nö kan nicht sein ich es sind am tag mindestens 3-4 admins online

 
#3 am 23.10.2010 um 20:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nichts gegen dich persönlich aber ich denke auch wenn keine admins gibts könnte man sowas erst als vollwertiges mitglied oder ?

 

 
#4 am 23.10.2010 um 20:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Falsch Mani,

 

wir haben durchaus auch Admins die nicht im Clan sind da es für uns manchmal weniger möglich ist auf allen servern präsent zu sein, demnach überlassen wir solche posten gerne einigen stammspielern

 
#5 am 23.10.2010 um 21:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ok dann hab ich nichts gesagt wenn ihr dieses spielern vertraut dann macht es so ... ich bin halt jemand der schwer jemanden vertraut auf grund der erfahrung mit sowas

 
#6 am 23.10.2010 um 21:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast
.:.FK.:.Devilkiller2020.:. schrieb:

admin notstand nö kan nicht sein ich es sind am tag mindestens 3-4 admins online

 

Sag ich doch.

 

@ .:.FK.:.Mani.:.T.:. : Wenn du das so siehst ist das deine entscheidung... muss ich mit leben. Sollte ich mist bauen... was nicht der Fall sein würde... könnte mann mir die rechte immer noch entziehen... richtig?



zuletzt editiert von .:.FKA.:.EroX.:. am 23.10.2010 21:30 Uhr 





#7 am 23.10.2010 um 21:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

da muss ich dann ehrlich fragen:

wieso risiko eingehen, wenn man es auch leuten geben kann, die man monate/jahre sehr gut kennt.

 

denke aber mal, dass es noch eine meldung vom clanvorstand geben wird.

trotzdem sehr höfflich formuliert

 
#8 am 23.10.2010 um 21:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert


Nebenbei kennen einige admins den herr erox schon einige zeit und als info ist es auch noch bulls sein bruder. so jetzt aber genug larifari. ab ins körbchen ihr lümmel^^

 
#9 am 23.10.2010 um 21:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

Falsch Mani,

 

wir haben durchaus auch Admins die nicht im Clan sind da es für uns manchmal weniger möglich ist auf allen servern präsent zu sein, demnach überlassen wir solche posten gerne einigen stammspielern


http://funkiller.org/sites/?show=107

Da warns früher aber auch schonmal mehr clanexterne

 
#10 am 23.10.2010 um 21:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

tjoar irgendwann muss man ja mal aussortieren. ist ja nicht so das wir trotzdem aufpassen

 
#11 am 25.10.2010 um 15:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.FoX.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 179

FunKiller Schnüffler

Lustig, dass ich nirgendwo drinstehe

 

Wie dem auch sei, deine "Bewerbung" ist sehr höflich formuliert und mit skhar haben wir ja bisher schon gute Erfahrungen gemacht (ich zumindest).

 

Mal schaun, was die anderen noch dazu sagen, aber ich stehe deinem Angebot eigentlich nicht negativ gegenüber.

 

mfg

FoX



zuletzt editiert von .:.FK.:.FoX.:. am 25.10.2010 15:55 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen