Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung Lukas/Barathrum
[Abgelehnt] Bewerbung Lukas/Barathrum Seite: « 1 »
#1 am 24.04.2012 um 18:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Einen schönen guten tag meine Name ist Lukas bin 20 und suche ein Clan wo man viel spaß hat und der auch bestand hat. Ernstes Gaming sollte im hintergrund stehen aber auch vorhanden sein.

Css Spiele ich schon seit ca. 5 jahren auch sehr aktiv. Vor ca. 3jahr habe ich damit aber aufgehört und spiele es nur noch so wie ich lustig bin. (Bevor die frage kommt warum mein acc den Status "ausgeschlossen" trägt beantworte ich es lieber sofort. Ich habe den Acc damals von einem Kumpel bekommen und der hatte da leider schon diesen status aber nur für hl1 engine Spiele somit kann ich normal Css spielen es steht halt nur da.)

 

Ein wenig zu mir ich bin kein mann der vielen Worte und auch Rechtschreibung ist für mich zweitrangig.(fals ihr es noch nicht bemerkt habt^^) Desweiteren sind meine Hobbys American Football und dies und das mit dem Pc machen so wie der Standard kram halt.

 

Ich hoffe die infos reichen erstmal für euch.

http://steamcommunity.com/id/Silver1991

 

ich würde mich freuen wenn ich eine Resonanz von euch bekomme.

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 24.04.2012 19:46 Uhr 
#2 am 24.04.2012 um 19:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Moin Top bewerbung mit einem sehr negativen Punkt und zwar der Vac ban sowas ist bei uns ungern gesehen und wirft ein schlechtes licht auf FK von daher bekommst du von mir ein klares nein.

 

 

MFG Devil

 
#3 am 24.04.2012 um 19:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Grüß Dich

Vielen lieben Dank für Dein Interesse und Deine Bewerbung. Das Problem liegt ganz klar bei Deinem Account und unseren Regeln -> Drück mich

§6. Es muss eine gültige Steam-ID ohne jeglichen VAC-Ban vorgewiesen werden


Somit müssen wir Dich leider ablehnen, ein sauberer Account sollte da Abhilfe schaffen.

Weiterhin wünschen wir Dir viel Spaß jane.gif

 

 


#4 am 24.04.2012 um 19:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ok hatte ich wohl überlesen. ich bitte denn noch um löschung dieses beitrags. Vielleicht sieht man sich ja nochmal. mfg Lukas

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen