Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung JiNGO
[Abgelehnt] Bewerbung JiNGO Seite: « 1 »
#1 am 22.10.2011 um 18:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe FK,

 

hiermit möchte ich mich für euren Clan bewerben.

 

Zu meiner Person

Name: Patrick

Alter: 15 ( Februar 2012 werde ich 16 )

Spiel: Counter-Strike:Source

 

 



Durch euren Public bin ich auf euch aufmerksam geworden und mir hat es sofort gefallen das dort eine nette Community ist und auch fähige Admins die nicht flamen. Ich hoffe das mein Alter mir nich im Weg steht bzgl. Beitritt oder nicht. Mit mir kann man normal reden und ich schrei auch nicht grundlos ins Mikro oder der gleichen wie manch andere in meinem Alter. CSS Spiele ich entzwischen seit 2 Jahren und das aktiv ohne Pause. Nun gibt es aber etwas das ich euch aufjedenfall sagen muss nämlich habe ich vor ca. 7 Monaten, einen Monat lang gecheatet was ich bis heute sehr bereure. In der ESL wurde ich dadurch gesperrt. Ich habe bereits seit längerem eine Rehabilation beantragt abert noch nicht fertig geschrieben da ich nicht einfach was hinschmieren möchte und dann abgelehnt werde. Wer nicht weiß was eine Reha ist kann sich das ganze hier mal durchlesen:

http://www.esl.eu/eu/faq/cheater_essay/

Ich habe damals aus dem Grund gecheatet das ich in einem Clan war ( eVoplain ) wo die meisten Member gecheatet haben. Einer hat mir einen Cheat geschickt den ich mal testen sollte. Am Anfang fand ich es richtig cool aber zum Schluss eher weniger da es immer auffiel das man cheatet. Somit habe ich es dann gelassen. Zwei WOchen später wurde dann mein ESL Profil leider gesperrt. Falls das ein Grund seien sollte das ich nicht aufgenommen werden kann verstehe ich das vollkommen

Es wäre trotzdem nett wenn ihr mir eine zweote Chance geben würdet, ihr würdet nicht enttäuscht werden. TeamSpeak natürlich vorhaden. Mein InGame Skill ist low+, seit dem Update drück ich komischerweiße besser ;D und ja ich denke mehr gibt es nicht zu sagen

 

Grüßle,

Patrick ( JiNGO )

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 05.11.2011 09:16 Uhr 
#2 am 22.10.2011 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

erstens: keine 18 und

zweitens: gechaetet?! kommt nicht in frage. von mir ein klares nein

 
#3 am 22.10.2011 um 18:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

alter 16 !? hmm ich würd sagen less erstmal unsere satzung und unsere aufnahmeregeln da steht aufnahme ab 18 !!!

 

von mir ein NEIN

 
#4 am 22.10.2011 um 18:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

da sieht man halt eindeutig wie sehr sich jmd für nen clan bzw verien interessiert...^^

 
#5 am 22.10.2011 um 18:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Bewerbung wird Abgelehnt grund ist das Alter wir nehmen erst Member ab 18 auf sry

 

Und bevor man sich bewirbt liest man sich die Regeln bwz die Satzung durch

 

 

MFG Devil



zuletzt editiert von .:.FK.:.DevilKiller2020.:. am 22.10.2011 18:50 Uhr 
#6 am 22.10.2011 um 18:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Danke für Dein Interesse und Deine Aufrichtigkeit, jedoch müssen wir aufgrund Deines Alters und der Vorgeschichte ablehnen. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft weiterhin alles Gute und viel Spaß beim daddeln

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen