Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung BST
[Abgelehnt] Bewerbung BST Seite: « 1 »
#1 am 22.06.2011 um 21:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey nach langer zeit wird es wohl nochmal zeit
es ist viel passiert mit dem clan und auch ohne den clan! es wurde viel scheiße gemacht von meiner seite aus!
wir haben zusammen viel erlebt und meist nur positive ereignisse! nach kleineren streitereien die nun aus der welt
geschafft wurden wollte ich es nun noch einmal bei euch probieren!

erst einmal was zu mir:
ich heiße David bin 20 jahre alt. ich komme aus der nähe von aachen um genau zusein aus eschweiler.
bin im moment im 2.ausbildungsjahr als konstruktionsmechaniker fachrichtung stahlbau. meine Hobbys
sind css zocken, musik hören, mit freunden etwas unternehmen oder einfach nur was trinken^^ uvm.
bin eig ein eher ruhiger mitmensch der aber dennoch gerne seinen spaß hat. bin ebenfalls nett (denke
ich zumindest mal) und sehr ehrlich!ich mache eig fast jeden scheiß mit und bin eig immer ein richtiger
freund (sagen zumindest viele)

zu meinen Gründen warum ich wieder zu euch will:
1. es gibt absolut keinen besseren clan mit dem zusammen halt mit den leuten und mit dem Fun am zocken
2. es sind mir so sau viele leute einfach nur ans herz gewachsen
3. gibt es absolut keinen tag an dem ich nicht denke alter warum biste nur gegangen iwas ist doch fail
4. da ich hier all das was ich kann gelernt habe auch wenn es nicht viel ist aber zumindest etwas xD
gibt noch ganz klar mehr aber dann bin ich in 30 jahren nicht fertig und das macht dann auch keinen sinn

zu meinen css Kenntnissen/fähigkeiten:
spiele seit öhm 2007 css mein skill ist low bis vllt low+. Sehen zwar bestimmt andere bisschen anders
(negativer) aber wer weiß wer weiß xD. meine Lieblingsmaps sind de_aztec, de_train, de_inferno und noch
de_nuke. ich spiele am meisten mit der M4 oder ak dazu die Deagle und je nachdem auch die Awp mal^^.
bin eher so der teamplayer und nicht so der einzelkämpfer^^.

zum schluss wollte ich mich auch nochmal hier bei allen leuten entschuldigen besonders nochmals
bei: Chicca, Digga und Stillste es tut mir echt leid was ich beim letzten mal abgezogen habe wenn
es noch iwie gesprächs bedarf gibt stehe ich gerne zur verfügung.
bei allen anderen die ich auch mit meinem letzten abgang verletzt habe und nun echt nicht absichtlich
vergessen habe tuts mit ebenso leid!
hoffe auf positive rückmeldung da ich die zeit echt sau arg vermisse
lg euer David aka BST



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 27.09.2011 18:40 Uhr 
#2 am 22.06.2011 um 21:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

ich persöhnlich finde es immer gut, wenn leute ihre fehler einsehen...auch wenns bisschen spät ist, ist es immernoch besser, als immer weiter scheiße zu bauen. Wir hatten zwar nicht soooo oft was miteinander zu tun, jedoch spaß hatten wir ziemlich oft. Ich habe hier nichts zu sagen, was deine aufnahme angeht, aber ich hätte nichts dagegen. Wünsch dir viel glück mit deiner Bewerbung, der Memberrat wird bestimmt die richtige Wahl treffen.

 
#3 am 22.06.2011 um 21:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Noch ein Heimkehrer! Zuhause ist es doch am schönsten ^^.gif

Freu mich dich hier wiederzusehen.

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#4 am 22.06.2011 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo Herr Pocher wink.gif

 

 

 

Das Motto: besser spät - als nie

 

Schön das Du Dich noch an uns erinnerst - wir waren Alle mal JunG

 

Wir haben ja alles geklärt, somit heisse Ich Dich herzlich Willkommen hier bei uns zurück fk.gif

 

Wie sagt man so schön;  alle Guten Dinge sind 3 und kein ´DinGen´ mehr oO.gif

 

 

Viel Spaß beim f.gif

 

enttäusch die Trailfee nicht mit unaktivität

 


 

 


 

#5 am 22.06.2011 um 21:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Wünsch dir viel spass bei uns und hoffe das du aus deinen fehlern gelernt hast

 

 

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#6 am 22.06.2011 um 21:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

In jeder hinsicht mein Lehrling...

 

die selben Fehler und die selbe einsicht

 

Einmal FunKiller immer FunKiller

 

welcome back mein kleiner

 

 
#7 am 22.06.2011 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dark Reaper
unregistriert

Fehler macht jeder mal besonders in der kindheit und solang man die fehler einsieht ist es immer gut und die bewerbung ist schön

wilkommen

 
#8 am 22.06.2011 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

kenn dich zwar ned aber wünsch dir viel spaß, willkommen und schließe mich den anderen aussagen an

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#9 am 22.06.2011 um 23:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So ist es nunmal wenn man auf Leute wie Vollklo reinfällt, denn danach muss man mit dem Arsch nach oben zurück kriechen.

 

Du weisst ich mag Dich aber die Tatsache mit Vollgas ist mir tief im Gedächtniss geblieben und hat sicher noch kein Ende gefunden, aber ich hoffe mal das du mitlerweile genug hirn entwickelt hast um für dich selber zu wissen was du willst!



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 22.06.2011 23:19 Uhr 
#10 am 23.06.2011 um 01:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

willkommen

 
#11 am 23.06.2011 um 05:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Willkommen zurück Bst. Schön das du hier zurück gefunden hast:)

 


 

#12 am 23.06.2011 um 09:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hallo David, in einer schweren Zeit hast Du Deine Koffer gepackt und bist weg, doch wie Du schon in Deinem Text niedergeschrieben hast... Der Zusammenhalt hier ist einzigartig, nicht gestellt, nicht gespielt... Alle halten zusammen! One FunKiller One Family 4 Life

 

Stress gibt es überall, doch die Stärke besteht darin daraus noch stärker zu werden!

 

Doch wollen wir nicht in der Vergangenheit stochern, schauen wir lieber in die Zukunft. Finde es klasse das Du doch erkannt hast was wirklich Sache ist und Dich dazu bekennst.

 

Neuer Tag, neues Glück, neue Bewerbung ergibt eine neue Chance. Nutze sie diesmal und zeige uns wie viel FunKiller in Dir steckt. Meinen Segen hast Du, möge unsere Trialfee Dich besuchen kommen.

Bis dahin sage ich herzlich Willkommen in unserer Community und wünsche Dir viel Spass n2.gif

 

fk.gif 4 Life

 


#13 am 23.06.2011 um 10:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen zurückkecho.gif

 
#14 am 23.06.2011 um 13:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Welcome

 
#15 am 27.09.2011 um 18:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Bewerbung musste aufgrund von Inaktivität abgelehnt werden. Dir weiterhin alles gute

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen