Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung von Shyra
[Erledigt] Bewerbung von Shyra Seite: « 1 »
#1 am 01.10.2010 um 18:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallöchen,

 

Trotz Memberstop möchte ich mich doch gerne mal bewerben auch wen es nicht klappen sollte aber ein Versuch war es dann immerhin wert.

 

So mein Name ist Melanie (Melly) InGame habe ich den Namen Shyra...habe jetzt schon des öfteren auf eurem Server gezockt und finde die Member soweit ich sie bis jetzt kenne total nett und toll...und ausserdem wurde mir der Clan von eurem Member Seilis zu Herzen gelegt...kenne euren Clan auch schon von früher wart soweit ich weiß der Partnerclan von Dio. falls ich jetzt richtig liege grin.gif

 

Meine CS:S Erfahrungen sind sehr gut den ich spiele jetzt schon knapp 6 Jahre und war auch schon in mehreren Clans die leider irgendwie nie lange gehalten haben.

ESL spiele ich auch aber im Moment keine Ligen mehr...also grade nur Gather.

 

Zurzeit bin ich als Mutti beschäftigt den ich habe drei kleine Kids...Zeit zum zocken habe ich trotzdem da sie tagsüber im Kindergarten sind und abends wen sie schlafen auch kis.gif Was jetzt nicht heissen soll das ich nur am PC hocke den für mich geht meine Familie auf jeden Fall vor...Hobbys habe ich auch und zwar Überraschung! shoppen haha, lesen, kochen, zeichnen, Filme gucken, meine Kiddies nerven so wie sie mich, mit Freunden chillen oder ma Party machen wen Zeit,  gibt bestimmt noch mehr was mir grad aber net einfällt.

 

Ach ja ich bin 23 Jahre aaaaaaaaaalt hehe.

 

Hoffe das reicht fürs erste!

 

Ganz liebe Grüsse

 

Shyra grin.gif

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 08.12.2010 13:00 Uhr 
#2 am 01.10.2010 um 18:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bevor ich es vergesse falls ihr jetzt wegen meinen Account denkt was fast 6 Jahre und der ist erst von 2009 kann ich das klären hatte vorher den Account von meinem Ex-Freund jo.gif nicht das jetzt irgendwie falsch gedacht wird.

 

LG

 

Shyra

 
#3 am 01.10.2010 um 18:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schön das du dich beworben... ist auch schön zu lesen... hoffe kannst dich bis nach dem Stop gedulden freu mich schon drauf und wie schon gesagt 23 ist ein schön.

 
#4 am 01.10.2010 um 19:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wir hatten ja schon das Vergnügen auf den servern und im ts.Is ne ganz ruhige person zumindestens bis jetzt^^.

Über weibliche verstärkung kann man sich doch nur freuen.

Sei aktiv hab geduld, dann wirst du erfolg haben^^

 

 

Und Herzlich Willkommen

 
#5 am 01.10.2010 um 19:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Wieder mal typisch die lady lila wozu brauchst du denn verstärkung wenn dann wir männer^^. Schön deine bewerbung zu lesen große freut mich echt total. Wird ja wohl net so lange sein das dr Meberaufnahmestop noch geht. Aber bei den vielen mebern kann man schon mal den überblick verlieren das is vollstens verständlich. Dann lass ich dir mal sehr liebe grüße da und viel spaß mit uns kaoten^^. Das Seilis



zuletzt editiert von .:.FK.:.Seilis.:. am 01.10.2010 19:24 Uhr 
#6 am 01.10.2010 um 21:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ja Hallo erstmal

 

Und noch eine Frau, bei dir würde ich ja am liebsten den Aufnahmestopp wieder raus nehmen... nun Gut ich hoffe Du bringst genug Geduld mit und bist einfach Anfangs aktiv im Ts und auf unseren Servern und mit Dio hast du recht gut in Erinnerung^^

 

Ja schön das du dich bei uns bewirbst Frauenpower titten.gif

 

*reSpecT* 23 Jahre jung und 3 Kiddis omg.gif cool

 

So dann mal weiter kieken kommt Zeit kommt Rat und Geduld wird belohnt

 


 

 


 

#7 am 01.10.2010 um 21:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Noch ne Frau ?  Wo soll das denn enden?

 

Nee nee coole Sache !!!Freut mich!

 
#8 am 02.10.2010 um 00:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Diggen
unregistriert

ganz einfach astro wenn noch mehr frauen zu fun killer kommen ,wird aus funkiller lady killers. grin.gif

 
#9 am 02.10.2010 um 12:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
studi_maus
unregistriert
juhuuu!frauenpower! finds total geil das du dich beworben hast!wir hatten ja auch shcon das vergnügen zusammen zu zocken un ein bisschen im ts zu reden! hat echt spaß gemacht mit dir! deswegen....schön geduldig sein!:-)
 
#10 am 02.10.2010 um 12:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FruchtZwergIN
unregistriert
klar frauen können nie genug sein! ;o) was wenn mal eine nicht kann? dann ist es doch gut n paar mädels mehr zu haben @ astro... stell dich mal nicht so an oder bist du überfordert mit den mädels? grns
 
#11 am 03.10.2010 um 12:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

nette bewerbung und seine sehr nette spielerin

hatten ja gestern das vergnügen miteinander zu spielen ;D

wünsch dir weiterhin viel spaß hier

 
#12 am 04.10.2010 um 10:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

erst mal vielen dank und ich habe genug zeit und geduld mitgebracht grin.gif

 

LG

 
#13 am 04.10.2010 um 15:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Sehr schön das erfreut mich

 


 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen