Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung zum FunKiller
[Erledigt] Bewerbung zum FunKiller Seite: « 1 »
#1 am 29.09.2010 um 01:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Bewerbung von EroX

 

 

Ich heisse Dennis(die meisten kennen mich unter dem Namen EroX), bin 17 Jahre alt, und wohne in Köln.

Meine Hobbys sind unter anderem, Wrestling, Counter-Strike: Source, Computer(Allgemein) und Autos.

Vor dem ganzen Spielspaß, steht bei mir an erster Stelle die Familie und meine Freunde.

 

 

Counter-Strike: Source spiele ich jetzt seit ungefähr 3 Jahren... angefangen am Rechner meines Bruders (Bulls). Mittlerweile verfüge ich über einen eigenen Rechner, der zwar noch nicht ganz perfekt, aber dennoch gut genug ist.

 

Der ESL bin ich vor etwa einem Jahr beigetreten. Dort habe ich schon viele Gather/Wars gespielt, die meine Erfahrung verbessert und mein interesse gesteigert haben.

 

 

Kurz nachdem ich angefangen habe zu spielen, bin ich einem Clan namens DCB(Duisburger Chaoten Bude) beigetreten, aus dem bin ich allerdings innerhalb von ca. 1 Monat wieder ausgetreten.

Grund ist Claninaktivität.

 

Kurze Zeit darauf bin ich dem Clan namens STS(Spartas Söhne) beigetreten. Dieser hat sich allerdings aufgelöst, so das ich gezwungen zwar einen anderen Clan aufzusuchen.

Der selbe Leader hat einige Zeit später einen neuen Clan eröffnet, der da hiess, STS(Supreme Tactical Soldiers). Dieser entpuppte sich allerdings als Pleite und hat sich mit 4 Membern wieder aufgelöst.

 

Somit kommen wir zu meinem letzten Clan dem ich beigetreten bin. Den Heaven Killers (HK). Zu anfang ganz in Ordnung, doch mit der Zeit interissierte sich niemand mehr so richtig für den Clan, so dass die Organisation schleifte, keine Wars mehr ausgetragen wurden, und die Hälfte der Memberschafft ausgetreten ist. Letztenendes habe auch ich mich dazu endschieden den Clan zu verlassen. Ich wollte Professionel vorran kommen, aber dies war in dem Clan nicht möglich.

 

Soviel dazu.

 

 

Jetzt mal der Grund wesshalb ich der FunKiller Familie beitreten möchte.

 

Ihr seit top Organisiert... ihr habt spielerich echt was drauf... und Fun steht bei euch an erster Stelle. Genau das ist es was ich so an eurem Clan schätze.

 

Ich selber habe schon die Erfahrung gemacht mit euch Spielen zu dürfen... der ein oder andere dürfte mich sogar kennen. Unter anderem auch, weil mein Bruder Bulls ist

 

 

Mir ist klar, dass ihr zur Zeit aufnahmestop habt, und das man zum Beitritt 18 sein muss... ich hoffe, dass man über das Alter nochmal reden kann, da ich im Oktober dem 13 Geburtstag habe und 18 werde.

 

Die Bewerbung kann mann ja trotzdem einreichen, dann hat der Clan genug Zeit darüber nachzudenken.

 

Ich hoffe es fällt Positiv aus... bis dahin... Mfg EroX

 

 

[EDIT]

Falls jemand fragt, poste ich es lieber.

 

Accountdaten:

 

SteamID: 0:0:20798045

SteamAccount: dennis_schott92

 

Ich hatte noch nie irgendwelche sperren, sprich VAC Bann etc. Ich habe nie gecheatet, bin aber trotzdem auf manchen Servern gebannt und gekickt wurden weil ihnen nicht gepasst hat wie spiele... nähmlich besser als sie... -.-



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 07.02.2011 01:22 Uhr 





#2 am 29.09.2010 um 01:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Für die Bewerbung eine klare 1+ selten so eine Klasse Bewerbung gelesen, Respekt dafür. Wie du schon erkannt hast befindet wir uns momentan im Aufnahmestopp doch Zeit kommt Rat. Das Alter dürfte da kein Problem da stellen da Trailmember wie du sicherlich weißt immer zum Ende der Monats aufgenommen werden und zu dem Zeitpunkt bist du ja schon 18.

 

Einzige was sich negativ auf deine Bewerbung auswirkt is das der Bulle dein Bruder is fu.gif

 

Also zeig aktivität auf den Servern und im TS dann sollte das nach dem Aufnahmestopp kein Problem werden.

 

MfG

 

VollGaS

 
#3 am 29.09.2010 um 01:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Abgesehn davon das er mein Bro ist find ich das auch ne tolle Bewerbung, nur das ich ständig erwähnt werden muss passt mir nicht^^ Nachher bin ich der gearschte... hoffe du hast die Clanrules gelesen und verstanden.

 

Dann sehn wir mal was nach der sperre passiert.

 
#4 am 29.09.2010 um 01:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Echt super Bewerbung muss ich schon sagen irgednwann fiden sie alle zu Funkiller xD Ne spass besiete ich kann mich nur Vollgas anschliessen zeige aktivität und der Rest wird sich schon ergeben.

 

Mr.Chelios

 
#5 am 29.09.2010 um 08:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Klasse bewerbung

 

Find jetzt das Bild in deinem Profil nicht so toll "meine der rahmen" aber das kann man ja ändern

 

Werden uns bestimmt mal im ts sprechen

 

Wünsche dir schonmal alles gute

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#6 am 29.09.2010 um 10:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

OOOchnöööö ,Mensch Bulls du solltest ihn doch verkloppen.Der tag hat soooo schön angefangen und dann sowas nee das geht ja mal garnich,ich mag ihn nich nöööö.

 

 

OOOKKKK nagut aber nur weil ich den Bulls mag.

 

Scherz mal bei Seite.Das is ne supi Bewerbung.

 

Wünsche dir hier viel Erfolg und sehr viel Spaß^^titten.gif

 
#7 am 29.09.2010 um 10:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo Erox,

 

ich weiss du zoggst schon lange bei uns und ich weiss auch du bist der Bruder von Bulls und deine Bewerbung ist Super Klasse und ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß bei uns, wie bisher

 

Ich hoffe Du kennst unsere Clanrules und wie ich sehe wirst du am 13.10.2010 / 18 J. und im moment haben wir auch noch Aufnahmestopp!!!

 

Also bringe weiterhin viel Geduld mit und warten wir mal ab was die Zeit so mit sich bringt !!!

 

 

GL & HF

 


 

 


 

#8 am 29.09.2010 um 18:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

18 wird er ja in 2 wochen das soll nicht das problem sein

 

aber noch einen von der sorte , omg ??

 
#9 am 30.09.2010 um 11:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt wann es soweit sein wird

 

Zur Bewerbung kann man nur sagen, 1+ mit * Natürlich wäre es von Vorteil für Dich gewesen nicht zu erwähnen das Du Bulls kennst, wir planen gerade Ihn zu stürzen hehe

 

So nun mal zum Thema zurück *g* Natürlich freuen wir uns, da wäre noch der Aufnahmestop der Dich jedoch nicht davon abhalten sollte Aktiv zu sein. Sobald der Aufnahmestop rum ist, bist Du sicherlich auch 18.

 

Also einfach am Ball bleiben dann geht die Bullsmania weiter *g*

 


#10 am 30.09.2010 um 11:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bulls ist noch im Clan? dupa.gif

Ich dachte den haben wir raus geworfen ^^.gif

 

Kleiner Scherz. Schöne Bewerbung wie Digga schon sagte. Einfach am Ball bleiben und die Zeit wird den rest erledigen

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen