Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung
[Abgelehnt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 26.09.2010 um 21:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebes FK-Team,

 

Da ich schon in meiner 3-jährigen CSSKarriere ssehr oft auf euren Servern gespielt habe und dort auch immer gerne gespielt habe, da es immer unterhaltsam war und die Leute dort sehr nett bin ich auf euch gekommen.

Natürlich habe ich mitgekriegt, dass ihr schon sehr viele Member seid aber denke starke Unterstützung könnte euch nicht schaden.

zu mir:

Name: Timo

Nickname(Gamename): Jigsaw

Wohnort: Kaiserslautern

Spiele: Css, Cs

Skill: Mid/Mid+

Ts3/Ts2: Besitze ich

 

ich bin immer für ein PCW oder auch ein Gather bereit spiele oft und gerne Css und würde behaupten, dass ich ein sehr angenehmer Zeitgenosse bin.

Ich hoffe ihr seid interressiert an mir und hoffe, dass wir bald in einem Team spielen können .

MfG TimoOstern1.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 30.09.2010 10:48 Uhr 
#2 am 26.09.2010 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Schöne und nette Bewerbung (wenn auch nicht sehr detailreich) nur leider haben wir am 07.09.10 einen aufnahmestopp angefangen und solange wie dieser besteht wird es wohl keine chance für dich geben. Bleib am Ball , fülle dein Profil aus und sei aktiv im TS3 sowie auf den Servern dann wirds wohl nach dem aufnahmestopp was.

 

MFG BlizzZ@rd

 

FunKiller schließt die Aufnahmepforten
Autor: .:.FK.:.DiGGaBoON.:.
Datum: 07.09.10 00:22 Uhr

related Links:
» FunKiller @ YouTube » .:.FunKiller.:.Friends.:.

 

Liebe Community,

 

der FunKiller Clan hat beschlossen aufgrund der hohen Nachfrage bei den Bewerbungen bis auf weiteres erstmal die Aufnahmepforten zu schließen. Grund dafür ist das wir einen enormen Zuwachs in den letzten Monaten verzeichnen konnten und keiner zu kurz kommen soll. Nicht umsonst ist unser Motto:

 

One FunKiller One Family


Da es für jeden Clan kein leichtes Unterfangen ist sich um alle Member zu kümmern und das bei stetig wachsender Memberanzahl, werden wir nun erstmal unser Augenmerk auf die momentanen Member werfen. Natürlich wird es in Zukunft wieder eine Chance geben FunKiller beizutreten!

 

Wir danken allen für Ihr Interesse an FunKiller, die aktuellen Bewerbungen werden natürlich noch berücksichtigt.

 

|> euer FunKillerTeam <|



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 26.09.2010 21:56 Uhr 



#3 am 26.09.2010 um 22:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Und bitte lese dir mal die regeln durch

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 26.09.2010 um 22:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hi kurze Frage!

 

Du spielst 3 Jahre und Dein Account ist von 2010, was ist mit Deinem alten Account passiert?

 


#5 am 29.09.2010 um 21:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich denke mal das hat sich erledigt er wurde von unseren Server Admins wegen Cheatens vom Server gekickt.

 

 

 
#6 am 29.09.2010 um 21:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

2-3 member und ich waren uns hierbei einig

dannach kam no der september 010er acc hinzu

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen