Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung ( lavazaa )
[Abgelehnt] Bewerbung ( lavazaa ) Seite: « 1 2 »
#1 am 10.08.2010 um 01:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Sehr geehrter FunKiller-Clan,

Schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Clan.
Bisher war ich in zwei Clan's die ich aber schon nach kurzer Zeit verlassen
habe, da der eine inaktiv war und der andere mit ziemlicher Sicherheit auf eure
"Badlist" gehört ( Ich wurde äußerst respektlos behandelt und es fielen einige
obszöse Beleidigungen die ich hier jetzt nicht weiter ausführen möchte ).
Ich habe eure Homepage sehr ausführlich studiert und muss echt sagen das
ich äußerst beeindruckt bin mit wie viel Intensität ihr an euer "Hobby" rangeht.
Auch habe ich gesehen das ihr sehr viele Clantreffen & Lanparty's veranstaltet.
( Dies finde ich SUPER, gibt nicht viele Clan's die so viel veranstalten ).

Nun zu meiner Person:

Meine Name ist Sven ; NICKNAME (lavazaa), ich bin 18 jahre alt und besuche die
12te Klasse eines Privatgymnasiums. Zu meinen Hobby's gehören unter anderem
Fußball,Css und Party!!!

Ich denke mit mir ist ein gutes Zusammenspielen gewährleistet.

Zudem bin ich Teamfähig,sehr veranstaltungslustig,spontan und

höflich.

Ich würde mich sehr freuen eine Antwort von euch zu erhalten oder ggfl. im Clan
aufgenommen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen lavazaa



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 08.09.2010 22:56 Uhr 
#2 am 10.08.2010 um 01:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu danke für Deine Bewerbung, hier ist genau der richtige Ort dafür. Wie lange spielst Du eigentlich schon CSS?

 


#3 am 10.08.2010 um 01:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

erstmal vielen Dank für die rasche Antwort. =)

 

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren CSS allerdings hatte ich zwischendurch mal 6 Wochen Pause da ich mich um schulische Dinge kümmern musste. Aber jetzt hab ich das Abi ja schon sogut wie sicher und bin voll einsatzbereit

 

Viele Grüße lavazaa

 
#4 am 10.08.2010 um 01:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

nette bewerbung lass ich auf den servern blicken kom ins teamspeak plauder mit uns:) und vielleicht kommt dan die Trialfee am ende des Monats auch zu dir:)

mfg Master

 


 

#5 am 10.08.2010 um 03:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

Alles Klar! Wie schaut es denn aus mit dem Clan-tag???

Soll ich meinen Namen jetzt schon irgendwie verändern

oder weisst ihr mich daraufhin?

 

Viele Grüße lavazaa

 
#6 am 10.08.2010 um 04:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

coole bewerbung und endlich mal wer aus meiner nähe *freu*

freu mich schon drauf mit dir zu spielen

wie heist es so schön man schiest sich

 
#7 am 10.08.2010 um 08:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
lavazaa schrieb:

Hi,

 

Alles Klar! Wie schaut es denn aus mit dem Clan-tag???

Soll ich meinen Namen jetzt schon irgendwie verändern

oder weisst ihr mich daraufhin?

 

Viele Grüße lavazaa

 

Erstman abwarten was unsere Trialfee am ende des monats sagt . Nette bewerbung und hat die richtige einstellung für die Schule N1. Wie master schon sagte zeige aktivität auf unseren Servern.

 

Achja nochmal zum Clantag .:.FKF.:. stehr für FunKillerFriends diesen kannst du nutzen.

 

MFG

 

Chelios

 
#8 am 10.08.2010 um 09:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Mich würde interessieren was mit Deinem vorherigen Account passiert ist, da Du ja über 2 Jahre spielst kann das nicht Dein alter Account sein:


Mitglied seit:

July 11, 2010

 


#9 am 10.08.2010 um 09:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo und danke für Deine Bewerbung.

Ich bitte Dich nach ausführlichem Studium der Webseite die Clan Regeln genau durchzulesen.

Du kannst auf jedenfall den Tag .:.FKF.:. für FunKiller Friends an Deinen Namen hängen.

Am Ende des monats wird entschieden ob wir Dich als Trial aufnehmen oder nicht.

Entscheidungskriterien für eine Aufnahme bzw. Ablehnung sind aktivität auf den Servern, TS und Homepage. Hinterlässt Du bei usn einen postivien Eindruck wird einer Aufnahme in den Clan nichts im Wege stehen.

 

Und bitte noch eine ausführliche Erklärung was mit dem alten CSS Account ist und ggf die daten dazu posten. Als Info: Die Antwort wurde gehackt ist bei uns ein Grund zu grinsen aber mehr auch nicht.

 

Hier nochmal der Link zu den Regeln.

 

> Clan Rules <



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 10.08.2010 09:52 Uhr 
#10 am 10.08.2010 um 15:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

Also die ersten 10-12 Monate habe ich immer mit den Accounts von Freunden gespielt bis ich mir schließlich einen eigenen Account zugelegt habe. Nach ungefähr 10 weiteren Monaten wurde mein Account scheints gehackt , zumindestens funktionierte mein Passwort nicht mehr & die E-mail Adresse wurde auch geändert. Ich habe dann zunächst an den Steam Support geschrieben und meine Daten dort hin geschcikt ( ich hatte ja noch die Zahlungsunterlagen da der Account mit der Kreditkarte meiner Mutter bezahlt wurde ) ---> leider bekam ich nie eine Antort von Steam.

 

Meinen Namen habe ich inzwiwschen auf [ .:.FKF.:. | lavazaa ] geändert.

 

Viele Grüße lavazaa

 
#11 am 10.08.2010 um 15:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also verstehe mich jetzt im folgenden text bitte vorerst nicht falsch.

Wir hatten wirklich schon den fall das aus jemandem aus dem clan der account gehackt wurde (wie auch immer). Mit den daten (zahlungs beleg ect) wurde nach 2 wochen der accoount wieder zurück gegeben. Jeder der seinen account zurück haben will bekommt ihn auch wieder.

Poste bitte deine alte Steam ID hier rein.

Wir müssen solchen sachen nachgehen da wir keine lust haben mit leuten zu spielen die sich einen neuen account geholt haben und mit dem alten rum gecheatet haben. Dies muss ja nicht auf dich zutreffen aber wir sichern uns immer ab. Wenn man es nicht nachvollziehen kann gibt es auch leider keine chance auf eine aufnahme.

Also bitte poste hier deine alte Steam ID und schreib nochmal den support mti allen daten an in der zeit.

 
#12 am 10.08.2010 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Dachte auch nicht, dass ich meinen Account wiederkrieg, aber nach 4 Wochen kam auf einmal ne Mail von Steam mit meinen neuen Zugangsdaten zum Account. Wurde nicht mit gecheatet o.ä. also Glück gehabt.

Wenn du alles hingeschickt hast, also Kaufbeleg und CD-Key von der Verpackung gibt es eig keinen Grund warum du den nicht wiederkriegen solltest...

 
#13 am 10.08.2010 um 16:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

Also einen "CD-Key" habe ich nicht da ich das spiel online gekauft habe. Woher soll ich denn meine alte Steam-ID kriegen??? Kann mir jemand helfen, ich muss mich doch einloggen und in die Console "status" eingeben um die Steam-ID zu bekommen oder???

 

Das ist jetzt schon etwas länger her mit dem Vorfall, was soll ich denn jetzt machen ...

 

Bitte helft mir mal !!!

 

Viele Grüße lavazaa

 
#14 am 10.08.2010 um 16:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

such mal nach deinem login name oder sowas. oder du hast bestimmt mal auf anderen servern gespielt wo deine steam id vielleicht in stats drinne steht.oder hat zufällig jemand deiner freunde noch den alten account in seiner freundesliste?Oder hast du dich mal in eienr liga wie zb ESL oder so eingetragen?

 

P.S: aber wieso ist es länger her wenn der neue account vom july ist? jetzt ist anfang august ,-)



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 10.08.2010 16:27 Uhr 
#15 am 10.08.2010 um 16:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

Seach Login-Name : No group or player records were found matching your search terms.

 

Soll heissen das der Name wahrscheinlich geändert wurde -.-

 

[ Mein alter Account -Name war ( rya_N444 ) ]

 

Zu deinem "PS" : Wie gesagt ich hatte eine kurze Pause mit CSS da ich mich um schlische Dinge kümmern musste, da Schule bei mir vor geht.

 

Ich habe mich auch schon mehrfach mit den Account von verschiedenen Freunden eingeloggt um zu schauen ob mein Account noch in der Freundeslist ist --> leider ohne Erfolg

 

Ich kann euch versichern das ich nie gecheatet habe und es auch nie vor habe.

Ich finde cheaten macht den kompletten Spaß am Spiel selbst kaputt, außerdem habe ich auch ohne zu cheaten einen guten Skill ( meiner Meinung nach ), ich weiß ja nciht wie gut ihr seid

 

Also wie verfahren wir jetzt? Darf mit euch ein wenig zusammmen spielen, gebt ihr mir die Chance???

Wäre wirklich sehr nett von euch, ich finde euren Clan super, habe lange nicht so einen "funktionierenden" bzw. derart tollen Clan gesehen.

 

Viele Grüße lavazaa

 

 
#16 am 10.08.2010 um 16:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also bei uns "mit spielen" darf theoretisch jeder der clean ist, icht rum flamet oder anders negativ auffällt. dennoch sind trial aufnhamen immer ende des monats.

Hast du dich evtl irgendwo mit deiner steam id mal angemeldet wie zb esl oder sowas? oder hast du sie in nem alten xfire account drin oder nem alten hp profil. irgendwas in der richtung

 

oder wie war dein alter name mit dem du gespilt hast also nicht der login name sondenr mit wlchem namen du auf servern warst



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 10.08.2010 16:53 Uhr 
#17 am 10.08.2010 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

 

Nein, ich war nie bei der ESL angemeldet. Xfire? Sorry, das kenn ich garnicht.

 

Auf den Servern hatte ich immer den gleichen Namen und bei meinen zwei Ex-Clans habe ich eben gerade Nachgefragt, leider sind meine Profile da gelöscht und sie können mir nicht weiterhelfen.

 

Ich werde jetzt einfach mal auf eure Server kommen

 

Bis dahin! Viele Grüße lavazaa

 
#18 am 10.08.2010 um 19:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

bis monats ende kannste dir ja bei uns alles nochmal begucken und einleben dann wirds shon klappen mit der trialzeit !

 
#19 am 10.08.2010 um 20:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Haben ja schon im ts gesprochen wünsche dir schonmal viel glück

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#20 am 10.08.2010 um 20:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Vielen Dank zwinker.gif

 
#21 am 08.09.2010 um 22:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Aufgrund von internen Differenzen und das in der kurzen Zeit, wurde die Trialzeit aufgelöst. Dir trotzallem weiterhin viel Spass beim daddeln.

 

 


Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen