Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung
[Erledigt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 14.03.2010 um 16:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo,

Ich heisse Mike ingame: JMR1988 Komme aus Salzgitter (nah Braunschweig)
Habe einige Zeit Als Altenpfleger in einem Gerontopsychiatrischen Pflegeheim
gearbeitet. Derzeit bin ich wieder Arbeit- /Ausbildungssuchend.

 

SRY EDIT : bin 21 JAhre jung


Zu mir :
Ich bin höflich und auch fair zu anderen leuten. Bin für jeden spaß offen. Zu dem bin sag ich auch meine meinung wenn mir was nicht gefällt. das spiel ist da um spaß zu haben und so soll es auch weiterhin bleiben.

 

Am anfang werde ich noch sehr ruhig sein doch das ändert sich dann wenn man sich richtig kennenlernt.
Aktivität:
Bin so gut wie jeden Tag Online wenn mal nicht jemand was von mir will


Meine Clan- Spiele History:
Vor 8 Jahren haben ein kumpel, meine wenigkeit und ein Online Freund den Clan "GammelGamingKingOfTowers" Gegründet(GGKT). Mit Raising der damals unseren 6 man starken Clan geführt hatte, uns sehr gut voran brachte. Wir waren zwar keine ELite Gamer doch großen Clans konnten wir das Wasser reichen . Nach dem tragischen Unfall unserem Leader, der nicht mehr zum spielen mehr fähig war, fehlte es an einer Führungskraft die keiner ersetzen konnte. So zerviel dieser Clan nach 2  1/2 Jahren.
Nach dem zerfall haben 2 Freunde und meine wenigkeit versucht ein 3on3 serie in der ESL zu starten was dann doch nicht funktionierte.
Danach kam mein kumpel mit WoW an was ich dann zur leidenschaft entwickelte.

 

Doch dies hielt auch nicht von dauer (1 1/2 Jahre).
Mein Freund brachte mich auf Counter-Strike Source da er immer auf einen Zombie Server gespielt hat. So kaufte ich mir dieses Spiel.

 

Dann spielte ich oft auf den PiTT BuLL Servern (jetzt  Infinity) ich spielte eine lange Zeit dort und wusste das ist ein Clan wo ich rein will. Mir gefiel der Clan alle sind nett es wurde viel zusammen gemacht. Nach meiner Bewerbung wurde ich nach meiner Trial Zeit auch aufgenommen. Der Kleine Clan Entwickelte sich den von zeit von Zeit immer mehr zu einer Community. Irgendwann hab ich kein bock mehr gehabt nur Zombie zu spielen und fing an Public zu spielen darauf hin wurde auch mein spiel verhalten besser was wohl einigen im Clan nicht so passte. Cheater und solch geflame kamen halt
Warum ich aus diesen Clan bin liegt daran das es Intern nicht mehr so geklappt hat und die Interesse irgendwo verloren gegangen ist. Darum Habe ich den Clan verlassen.

Meine SKill und Movement:
Leider kann ich meinen Skill schlecht einschätzen und sage mal vorsichtig Low+
Bin meisste sehr Offensive gehe doch wieder zurück in die defensive wenn es  brenzelig  wird. Ich bin defensiv wenn es die map nicht anders zulässt.
Ich höre auf befehle die angesagt werden und versuche selber genauere ansagen zu machen wo der letzte verbleib des gegners war.
Wenn es ernst gespielt werden soll dann verhalte ich mich auch dementsprechend

Schwächen:
Leider brauch ich noch training was den aim betrifft.
Versuche unmögliches möglich zu machen auch wenn es schlecht ausschaut.
Habe noch dieses leichte flamen doch das bekomme ich auch noch hin

Warum ich zu euch will:

Lila erzählte mir viel von eurem Clan da sie schon ein paar leute kennt.
Ich finde es genial das ihr so viele Events macht und auch auf Treffen ein A und O gesetzt wird, was ich vorher noch nie erlebt hatte.
zu dem sehe ich das ihr aktiv FUN und normale Wars spielt und das ist so der nächste punkt warum ich in euren Clan will.


:::::::::::::::::::::::::::::::: MFG JMR1988 Aka Mike:::::::::::::::::::::::::::

 

wenn ihr mehr wissen wollt fragt nur xD



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 30.04.2010 17:28 Uhr 
#2 am 14.03.2010 um 16:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne und ausfürhliche Bewerbung, macht Spass  sowas zu lesen auch wenns nichts für kurztext fanatiker ist

Wie dir die leader usw noch mitteilen werden solltest du aktivität in ts und auf den servern zeigen und ende des monats kommt dann vielleicht die trial fee zu dir

 

Was noch wichtig ist, wäre dein profil. also einmal komplett ausfüllen und ein bild rein klatschen

 

Viel Glück schonmal



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 14.03.2010 16:25 Uhr 
#3 am 14.03.2010 um 16:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Find deine bewerbung auch klasse, fehlen nur ein paar sachen: Alter zb. aber würde auch sagen, mal profil ausfüllen

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 14.03.2010 um 16:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

respekt an so eine lage und ausführliche bewerbung mal sehen was die admins dazu sagen

 
#5 am 14.03.2010 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

WoW, das ist echt eine spitzen Bewerbung mit allen Infos. Ich sage mal so, diese Bewerbung macht Lust auf mehr Clantechnisch versteht sich *g*

 

Im TeamSpeak hast Dich ja schon blicken lassen, einfach weiter am Ball bleiben und Aktivität zeigen -> Homepage, Server, Teamspeak...

 

Als letzteres einfach das Monatsende auf Dich zukommen lassen weil...

Da kommt nämlich wie T-DOGG sagt, die Trialfee titten.gif

 


#6 am 14.03.2010 um 20:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Boah was eine Lange Bewerbung RespeCt ja dann Hallo und Herzlich willkommen bei uns und Viel Spaß ... im TS hatten wir ja schon das Vergnügen

 


 

 


 

#7 am 15.03.2010 um 13:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hätte auch mehr schreiben können doch dann dachte ich mir ne lässte noch was zum quatschen im TS xD

 
#8 am 15.03.2010 um 13:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also erstmal nette bewerbung da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen. Jaja aber immer noch dieses Profil. Viel Glück vielleicht biste ja einer der nächsten Trials.

 
#9 am 15.03.2010 um 13:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenn dann die Trial Fee kommt bist du verplant wie gestern besprochen. Also streng Dich an jetzt liegts an Dir

 
#10 am 15.03.2010 um 13:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So mein Profil sollte komplett sein.

 

Meine PC und Zubehör details stehen da jetzt genau.

 
#11 am 16.03.2010 um 09:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

die is ja länger als meine bewerbung damals und ich hab gedacht meins isn roman

nette bewerbung hatten ja gestern das vergnügen zusammen zu spielen

von mir auch ein herzliches wilkommen

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen