Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [0 Aktivität] Rilla alias Nemesis stellt sich vor ;-)
[0 Aktivität] Rilla alias Nemesis stellt sich vor ;-) Seite: « 1 2 »
#1 am 03.02.2010 um 12:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rilla
unregistriert

Moin ich bin der Dennis, ich war hier schon im clan vor ca 2 jahren und möchte mich hiermit wieder Neu bewerben weil ich einfach mal wieder bock habe auf das Lucker Game.*Lach*. ich komme ausm wunder schönen Duisburg und bin 30 jahre alt.zu meinen Hobby gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ausser meine frau und viel party machen. joa das war es eigentlich erstmal...

 

lg Rilla



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 26.03.2010 13:18 Uhr 
#2 am 03.02.2010 um 12:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja dann hmm Willkommen^^

 

Jedoch Bewerben weil du einfach mal wieder bock hast? Und wenn du kein Bock hast gehst du wieder?^^

 

Nungut ich hab hier eh nichts zu sagen lasst die Obrigekeiten sprechen :p

 
#3 am 03.02.2010 um 13:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hmm..

 
#4 am 03.02.2010 um 13:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Rilla.:.T.:.
unregistriert
.:.FK.:.Bashi.:. schrieb:

Naja dann hmm Willkommen^^

 

Jedoch Bewerben weil du einfach mal wieder bock hast? Und wenn du kein Bock hast gehst du wieder?^^

 

Nungut ich hab hier eh nichts zu sagen lasst die Obrigekeiten sprechen :p


nene ich hab schon lust wieder richtig aktiv zu zocken!

aber dafür ist ja auch die trailzeit da

 
#5 am 03.02.2010 um 14:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

unser Nemesis; alZZzo da mich Rilla heute morgen angeschrieben hat um zufragen ob ich ihn noch kenne und wir so ins Gespräch kamen über das Thema :

erneute Clanaufnahme  fk.gif sagte ich ihm lediglich stell dich bei uns im Forum vor... wobei ich das Gefühl hatte - das  erfk.gif vermisst!!!

 

Über die Regeln musst Du dir natürlich aboslut im Klaren sein und die 4 Wochen Trailzeit bestehen und nun warten wir mal ab was die anderen noch so schreiben

 


 

 


 

#6 am 03.02.2010 um 14:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

joa also wenn du wirklich meinst auf längere zeit hir im clan bleibst und css zu zoggst würde ich dich begrüßen. Denn wäre ja doof wenn nach 2 wochen schon kein bock mehr auf css da wäre   a7.gif

 
#7 am 03.02.2010 um 18:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nemesisssssss alter Sack du Willkommen zurück Ma gucken was die Masterchefs Digga & LoooL sagen



zuletzt editiert von .:.FK.:.VollGaS!.:. am 03.02.2010 18:10 Uhr 
#8 am 03.02.2010 um 19:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jo hiho willkommen

wobei ich auch sagen muss, mal wieder bock hört sich bissl komisch an

 
#9 am 03.02.2010 um 22:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wilkommen  wink.gif

 

Aber das  ´´Mal wider Bock´´ hört sich echt nicht überzeugent an

 
#10 am 03.02.2010 um 22:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Grüss Dich alter Haudegen

 

Was verschlägt unsere Megaperls wieder hierhin zurück *g* Warum bist raus bei Deinem alten Clan? Wieviel Motivation können wir diesmal erwarten? Warum wieder zu FK?

 

Einige Fragen, wo mich die Antworten interessieren

 


#11 am 04.02.2010 um 12:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Rilla.:.T.:.
unregistriert
.:.FK.:.DiGGaBoON.:. schrieb:

Grüss Dich alter Haudegen

 

Was verschlägt unsere Megaperls wieder hierhin zurück *g* Warum bist raus bei Deinem alten Clan? Wieviel Motivation können wir diesmal erwarten? Warum wieder zu FK?

 

Einige Fragen, wo mich die Antworten interessieren

 

Megaperls ist gut

 

zu frage eins bin damals vor ca (1 1/2 jahre) rausgegangen weil ich einfach kein spaß mehr hatte am game von daher war es für mich sinnlos dort weiter zu machen...

 

zu frage zwei ich glaube Digga wir wissen warum ich damals FK verlassen habe oder? Das hatte nicht viel mit Motivation zu tun

 

frage drei warum wieder zu FK?! sag mir ein grund warum nicht! ich meine es läuft gut bei euch ihr macht lan partys, seit jetzt in der SK&ESL was früher nicht so war, alte Member sind noch da... und das sind alles für mich gründe wieder bei euch einzusteigen, alles andere wird sich ja zeigen

 

 

 

 

 

 



zuletzt editiert von Rilla am 04.02.2010 12:49 Uhr 
#12 am 04.02.2010 um 13:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

un ich zerbrech mir hier die birne wer rilla is...man nem schreib doch das du das bist

 

tach sag ich da ma

 

edit: ok es steht oben in der überschrift lol^^ ich hab nur bewerbung un rilla gelesen xD



zuletzt editiert von Vergil am 04.02.2010 13:23 Uhr 
#13 am 04.02.2010 um 19:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Ich musste auch erst überlegen...^^

Und dann stand da nemesis...*denk, denk, denk*

 

 

 

aaah da klingeltes es irgendwann^^

 


 

 

 

#14 am 05.02.2010 um 13:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

haben ja zusammen gestern gespielt auf jeden fall sehr nett bei mir ein sehr positiver eindruck^^

 
#15 am 06.02.2010 um 07:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

gut das ihr das geschrieben habs, habs auch jetzt erst gesehen , tach nemi

 
#16 am 17.02.2010 um 12:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi und sei gegrüßt.

Also ich habe gesehen du bist 30 Jahre alt also ein erwachsener und relativ vernünftiger Mensch in diesem alter.

Was ich nicht verstehe ist das mich Member anschreiben das du auf dem Server sachen an Member richtest die wir wenn überhaupt nur zum spass mal sagen.

Ich fidne es ist schon frech ein Member als noch nichtmal angenommener Trial als Bob usw zu benennen.

 

 
#17 am 17.02.2010 um 12:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Kann mich Tobi da nur anschließen, und ich denke, im namen von Master ebenfalls der in diesem Fall quasi das "opfer" ist.

 

Bildmaterial:

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/2v4a-8-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/2v4a-9-jpg.html

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Ice.:. am 17.02.2010 12:40 Uhr 
#18 am 17.02.2010 um 12:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

jaja ich schließe mich dem an ich habe nur drum gebeten ob man dieses base campen mal unterlassen könnte und bekam dan schöne antworten von rilla zu hören.

Also ich find sowas nicht nett.

 

Euer Master

 

 

 


 

#19 am 17.02.2010 um 13:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also so ein verhalten ist inakzeptabel und ich bin der meinung so was gehört nicht zu FK

 
#20 am 17.02.2010 um 13:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

o0

was gehtn da ab

 
#21 am 17.02.2010 um 16:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Rilla.:.T.:.
unregistriert

was soll ich dazu sagen? ich glaube ich muss mir von keinen irgendwas vorschreiben lassen wie ich zu zocken habe oder? wenn ich bock habe einfach mal zu campen dann mach ich das auch!!!! oder findet ihr das korrekt wie die censored.gif auf ein Messer kill zu warten? von daher wayne!!!! @Dogg! "Bobs" war darauf bezogen weil die kleinen Bengel mich versucht haben zu zweit gleichzeitig zu messern.

und das ihr euch wegen so etwas auslässt ist schon sehr belustigend, da frage ich mich schon wie alt ihr seit nun gut GL&HF

 

euer pro flamer Rilla wink.gif

 



zuletzt editiert von .:.FKF.:.Rilla.:. am 17.02.2010 16:59 Uhr 
Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen