Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung für Clan
[Zurückgezogen] Bewerbung für Clan Seite: « 1 »
#1 am 02.01.2010 um 23:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Heyho alle zusammen

 

Ich bin der Kevin, bin 18 Jahre alt bin am 22 Mai 1991 in delmenhorst geboren damit heißt das Alter stimmt und habe mich somit auch nicht vertippt

Zurzeit wohne ich noch in delmenhorst.

 

Ich spiele seit Mitte 2009 Counterstrike Source und spiele wenn ich so einigermaßen warm gespielt bin auch in meinen Verhältnissen recht gut. Habe teilweise auch einen recht guten Skill.

 

Ich habe schon viel über funkillers gehört das sie wie eine Familie sind und auch dementsprechend zusammenhalten. Da ich regelmäßig in euren wc3 server spiele bin ich dementsprechen auch jeden tag ziemlich oft auf euren server um nach meinen statistiken zu gucken.

 

Naja da ich nicht mehr weiß was ich schreiben soll hoffe ich mal darauf das ich ein Familienmitglied bei den FUNKILLERS werden kann.

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 09.01.2010 11:57 Uhr 
#2 am 02.01.2010 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

nette bewerbung aber vllt bissl mehr infos was du sonst so machst wäre net schlecht

dir schonma viel spaß und so

 
#3 am 02.01.2010 um 23:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aga hat recht^^

 
#4 am 03.01.2010 um 00:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nette bewerbung aber was ist dem Profil? Ausserdem würde mich interessieren was du so Beruflich treibst ?

 
#5 am 03.01.2010 um 00:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

hm.... Mr.CHelios... er ist 18 J. ich denke mal Schule Abi oder Ausbildung Lehre...oder ?

 

Hehe also erstmal Hallo und echt nette Bewerbung, schön das du fast jeden Tag bei uns auf den Servern bist na Alter stimmt und seit wann besuchst du unseren Server?

Schön das du das mit dem FamilienFlair erwähnst... na dann sei Herzlich willkommen bei uns weiterhin auf den Servern und ich wünsche dir viel Spaß... den Rest regelt LoooL & DiggaBoON dann mit dir



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 03.01.2010 00:39 Uhr 



 

 


 

#6 am 03.01.2010 um 01:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wilkommen un nette bewerbung

 

@ Chelios  warum sollte er den sagen was er arbeitet Oo es geht hier ja um Css zocken un nit was jem arbeitet

 
#7 am 03.01.2010 um 01:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also ich wollte das gerne wissen ihr wisst doch auch was ich beruflich treibe oder net?

 
#8 am 03.01.2010 um 02:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

schöne bewerbung

 

 

 

@ de .:.FK.:.Mr.Chelios.:. nö das weis ich nicht


 
#9 am 03.01.2010 um 15:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich mach zurzeit ne Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik in einen Großhandelsunternehmen und bin im 1ten Lehrjahr.

Dementsprechend habe ich noch viel vor mir

 

 
#10 am 03.01.2010 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Erstma Hallo auch von mir

 

Solange dir die Arbeit Spass macht ist der Rest halb so wild

 
#11 am 03.01.2010 um 17:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu nette Bewerbung

 

Steht alles drin was reingehört, ich würde sagen lass Dich weiterhin auf unseren Server blicken und im TeamSpeak3 der Rest wird sich dann ende des Monats zeigen!

 


#12 am 09.01.2010 um 11:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So leid es mir auch tut muss ich die Bewerbung für den Clan leider zurück ziehen

Da ich nicht mehr soviel zeit dafür investieren kann

 

weil ich ja die ausbildung mache dann mache ich neben bei noch die fahrschule und dann muss ich auch noch für die andere schule lernen. Da ich mir ein auto kaufen möchte habe ich noch einen zweiten Job genommen der abend nach meiner arbeit ist.

 

Also nochmal es tut mir sehr leid aber ich werde noch wieder mal eine Bewerbung schreiben und werde auch weiterhin auf eure Server spielen.

 

 

 
#13 am 09.01.2010 um 11:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Hey das macht doch nix, ich glaube Du bist der erste der so ehrlich ist und bescheid gibt. Viele andere haben sich einfach nicht mehr blicken lassen. Somit kannst Du jeder Zeit wieder eine Bewerbung einreichen!

 

Bis dahin wünschen wir Dir viel Erfolg für Dein RealLife

 


#14 am 09.01.2010 um 11:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich wünsche euch natürlich auch noch weiterhin viel glück und bis i-wann mal  n2.gif

 
#15 am 09.01.2010 um 14:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

Da hat der digga recht nicht jeder ist ehrlich in dieser hinsicht

wünsche dir auch weiterhin viel spaß und viel erfolg

wir glaube an doch xP ^^

 
#16 am 09.01.2010 um 16:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

wünsche dir viel erfolG auf ganzer Linie^^

 


 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen