Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung für Clan
[Zurückgezogen] Bewerbung für Clan Seite: « 1 »
#1 am 02.01.2010 um 23:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Heyho alle zusammen

 

Ich bin der Kevin, bin 18 Jahre alt bin am 22 Mai 1991 in delmenhorst geboren damit heißt das Alter stimmt und habe mich somit auch nicht vertippt

Zurzeit wohne ich noch in delmenhorst.

 

Ich spiele seit Mitte 2009 Counterstrike Source und spiele wenn ich so einigermaßen warm gespielt bin auch in meinen Verhältnissen recht gut. Habe teilweise auch einen recht guten Skill.

 

Ich habe schon viel über funkillers gehört das sie wie eine Familie sind und auch dementsprechend zusammenhalten. Da ich regelmäßig in euren wc3 server spiele bin ich dementsprechen auch jeden tag ziemlich oft auf euren server um nach meinen statistiken zu gucken.

 

Naja da ich nicht mehr weiß was ich schreiben soll hoffe ich mal darauf das ich ein Familienmitglied bei den FUNKILLERS werden kann.

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 09.01.2010 11:57 Uhr 
#2 am 02.01.2010 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

nette bewerbung aber vllt bissl mehr infos was du sonst so machst wäre net schlecht

dir schonma viel spaß und so

 
#3 am 02.01.2010 um 23:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aga hat recht^^

 
#4 am 03.01.2010 um 00:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nette bewerbung aber was ist dem Profil? Ausserdem würde mich interessieren was du so Beruflich treibst ?

 
#5 am 03.01.2010 um 00:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

hm.... Mr.CHelios... er ist 18 J. ich denke mal Schule Abi oder Ausbildung Lehre...oder ?

 

Hehe also erstmal Hallo und echt nette Bewerbung, schön das du fast jeden Tag bei uns auf den Servern bist na Alter stimmt und seit wann besuchst du unseren Server?