Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung von Suddelsau
[Abgelehnt] Bewerbung von Suddelsau Seite: « 1 2 »
#1 am 13.12.2009 um 11:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin,

also zunächst erstmal etwas zu meinem Nickname, nicht dass ihr euch wundert, über diesen doch etwas ungewöhnlichen Nick,also da ich früher immer von einer gewissen Person Suddelsau genannt wurde, wenn ich ihn getötet habe, was relativ häufig vorkam, entschloss ich mich diesen Namen als Nickname zu wählen.

 

So nun zu meiner Person

Name: Andreas

Wohnort: Bremen

Alter: 20

ex-Clans: HK,rp-elite

 

Momentan bin ich Schüler in der 13ten Klasse und schreibe nächstes Jahr mein Abitur. Css spiele ich eigentlich schon seit ich 16 bin, jedoch gab es dann ab und an mal den ein oder anderen WoW ausrutscher , dementsprechend litt auch mein Skill darunter weshalb ich nicht so gut bin wie ich eigentlich sein sollte. Dennoch reicht es für Bulls oft genug aus .

Ich würde mich selbst als nett und freundlich beschreiben aber auch als durchgeknallt, also ich habe schon einen gewöhnungsbedürftigen Humor,, wer ihn mag der wird mich aber dafür lieben. Ich bin sozusagen einmalig, da ich häufig immer genau den peinlichen Punkt treffe und mich für nichts schäme , wahrscheinlich auch ein Grund dafür dass ich Single bin XD

 

Neben Css, spiele ich Sonntags in einer Hobbyfußballmannschaft, in einer Hobbyliga, Fußball. Ausserdem gehe ich ins Fitnessstudio, was mir eigentlich das Wichtigste im Leben ist, somit ich von meiner Lebensweise eigentlich ein untypischer Computerspieler bin

 

Ich bin auf euch durch Bulls gekommen, der mir geraten hat sich mal bei euch zu bewerben. Woraufhin ich erstmal ein bisschen auf dem Deathmatch Server von euch gespielt habe. Auf dem ich dann Diggaboon traf und das Ganze seinen Lauf nahm .

Er tötete mich und ich tötete ihn und schon begann das Gespräch und ich erkundigte mich nach dem Clan und wie man sich bewerben kann und nun bin ich hier und fertige diese Bewerbung an, derer ihr euch hoffentlich erfreuen könnt

 

Ich hoffe ihr findet gefallen an mir und werdet mich nicht abweisen

schöne Grüße aus dem Norden für euch von mir

 

 

Bei weiteren Fragen beantworte ich diese natürlich gerne

 

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 31.12.2009 15:32 Uhr 
#2 am 13.12.2009 um 11:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nice der peinliche Punkt genau meine Liga nur das ich damit in meiner jugend erfolg bei den mädels hatte^^ Bis halt die eine geblieben ist mit der ich jetzt ein kind hab^^.

ja schöne berwerbung wird bestimmt lustig im ts

 
#3 am 13.12.2009 um 11:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Moin Erstmal *hutab* eine richtig klasse Bewerbung die man von oben bis unten mit einem schmunzeln *positiv gemeint* durchlesen kann Das nenne ich echte Handarbeit *g* Alle Infos schön verpackt

 

Joa wie Du schon getippert hast, es begann auf dem DeathMatch und unserer Schlacht hehe Hat echt Laune gemacht Auch wenn ich öffters mit einer Kugel im Kopf umgefallen bin Dafür durfte ich einmal mein Messer in Deinen Rücken rahmen  a6.gif

 

So nun aber weiter zum Thema:

 

Bleib einfach am Ball zeig bischen Aktivität... auf der Homepage im TeamSpeak wie auch auf unseren Servern bis zum Ende des Monats denn ab da werden wieder Trialplätze verteilt und bisher denke ich ist einer für Dich dabei *g* Du bekommst einen Platz direkt neben Bulls *g*

 

Also dann wünsche ich Dir viel Fun mit und bei uns  prost.gif

 


#4 am 13.12.2009 um 11:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

dass ich bei den frauen nicht lande liegt wohl daran, dass das eher ein kopfproblem ist

also am aussehen und der persönlichkeit liegts nicht

 
#5 am 13.12.2009 um 11:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

 

Hi, ich verwende mal Digga´s Text und schließe mich ihm somit an:-)

Zum Schmunzeln die Bewerbung^^ also hf & gl mit uns und so ....

 

hm, alZZZo was das kopfproblem angeht,

ich kann dir ja mal bissle drauf haun, so in etwa  ass1.gif dep.gif

 

mal gucken ob du dann mehr glück als Single hast... rofl.gif

 

 

Na das ist mein Humor   ^^.gif

 

 

man schießt sich  a5.gif

 

 

 

 


 

 


 

#6 am 13.12.2009 um 12:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also hier muss ich nun auch meinen Senf dazu geben:

 

Ich habe bei der Bewerbung mehr als nur geschmunzelt und bei dem Prob mit den Frauen können wir 2 uns ja ma zusammen tun da hab ich bisher auch nochnixx passendes finden können Scheintst mir ein sehr sympatischer Typ zu sein der ebenfalls wie ich ein sehr seltenen Humor hat, bin mal gespannt in wie weit das im TS zu lachkrämpfen kommt XD

 
#7 am 13.12.2009 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Witzige Bewerbung, musste doch grinsen, kommt aus Bremen sprich direkt nebenan... haaaben will Laggy und ich brauchen noch Norddeutsche Verstärkung

 
#8 am 13.12.2009 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

niedliche bewerbung und 2010 werden wir sehen wer dann als Trial in die nächste runde geht

 


#9 am 13.12.2009 um 19:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

niedlich ist ein adjektiv was männer nicht hören wollen

 
#10 am 13.12.2009 um 20:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

tja es is aber mein gewohnter wortschatz sprich mein  gewohnheitsrecht musste dich dran gewöhnen

 


#11 am 13.12.2009 um 20:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Niedlich ist alles was kleiner ist als ich, was dann so ziemlich alles und jeder wäre ^_-

 
#12 am 14.12.2009 um 03:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

gute berwerbung vlt. siehts man sich wenn nich schießt man sich  a7.gif

 
#13 am 14.12.2009 um 09:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

auf jedenfall sagt mal wieso habt ihr alle so militärische Bilder ? seid ihr ein Soldatencssclan?^^

 
#14 am 14.12.2009 um 13:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Godzilla.:. schrieb:

Niedlich ist alles was kleiner ist als ich, was dann so ziemlich alles und jeder wäre ^_-



... der war gut

 
#15 am 14.12.2009 um 18:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

huhu schöne un ausführliche bewerbung

 
#16 am 14.12.2009 um 19:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

dann sag ich mal willkommen zum ende des monats

 
#17 am 20.12.2009 um 12:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

gibt momentan ein Problem. Kurzfassung: Pc putt, Laptop gekauft win7 drauf. Maus mx 510 -> keine Treiber für win7 -> maussensi kacke-> nix treffen.

 

Hat jemand eine Lösung, weil so ist das scheiße zu zocken.

 

Edit: das mit der Maus lässt sich einigermaßen lösen, aber irgendwie suckt das spielen mit einem Laptop einfach nur mal brutal.

 

Deshalb ziehe ich die Bewerbung zurück, bis ich einen PC mir gekauft habe, was ungefähr Sommer oder Herbst kommenden Jahres sein wird.

(Schüler halt)

 

Werde denke ich meinen Steam acc für die Zeit an einen Freund geben, also nicht wundern dass ich die Friendslist leer mache



zuletzt editiert von Suddelsau am 20.12.2009 18:31 Uhr 
#18 am 31.12.2009 um 15:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Die Luftpumpe hat einfach sein ganzes Profil gelöscht samt Memberbild, drum nehmen wir uns die Freiheit Ihn sofort der Trialzeit zu verweisen.

 

Also tSchö mit Ö aber hier bist Du nicht richtig!

 


#19 am 31.12.2009 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

muß die alters grenze doch noch höher lol

 
#20 am 31.12.2009 um 15:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

hehe sieht so aus

 


#21 am 31.12.2009 um 16:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hmm, ich hab ne bessere Idee: Wir führen einen Idioten-test ein^^

 
Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen