Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung von Suddelsau
[Abgelehnt] Bewerbung von Suddelsau Seite: « 1 2 »
#1 am 13.12.2009 um 11:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin,

also zunächst erstmal etwas zu meinem Nickname, nicht dass ihr euch wundert, über diesen doch etwas ungewöhnlichen Nick,also da ich früher immer von einer gewissen Person Suddelsau genannt wurde, wenn ich ihn getötet habe, was relativ häufig vorkam, entschloss ich mich diesen Namen als Nickname zu wählen.

 

So nun zu meiner Person

Name: Andreas

Wohnort: Bremen

Alter: 20

ex-Clans: HK,rp-elite

 

Momentan bin ich Schüler in der 13ten Klasse und schreibe nächstes Jahr mein Abitur. Css spiele ich eigentlich schon seit ich 16 bin, jedoch gab es dann ab und an mal den ein oder anderen WoW ausrutscher , dementsprechend litt auch mein Skill darunter weshalb ich nicht so gut bin wie ich eigentlich sein sollte. Dennoch reicht es für Bulls oft genug aus .

Ich würde mich selbst als nett und freundlich beschreiben aber auch als durchgeknallt, also ich habe schon einen gewöhnungsbedürftigen Humor,, wer ihn mag der wird mich aber dafür lieben. Ich bin sozusagen einmalig, da ich häufig immer genau den peinlichen Punkt treffe und mich für nichts schäme , wahrscheinlich auch ein Grund dafür dass ich Single bin XD

 

Neben Css, spiele ich Sonntags in einer Hobbyfußballmannschaft, in einer Hobbyliga, Fußball. Ausserdem gehe ich ins Fitnessstudio, was mir eigentlich das Wichtigste im Leben ist, somit ich von meiner Lebensweise eigentlich ein untypischer Computerspieler bin

 

Ich bin auf euch durch Bulls gekommen, der mir geraten hat sich mal bei euch zu bewerben. Woraufhin ich erstmal ein bisschen auf dem Deathmatch Server von euch gespielt habe. Auf dem ich dann Diggaboon traf und das Ganze seinen Lauf nahm .