Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bulls bewirbt sich!
[Erledigt] Bulls bewirbt sich! Seite: « 1 2 »
#1 am 11.12.2009 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey FKs,

ich bin der Marc aká Bulls spiele jetzt seit ca. 4 Jahren Counterstrike: Source und das, ohne jetzt arogant wirken zu wollen, mit immer weiter ansteigendem Skill was Diggaboon vllt bestätigen kann.
Mein bestreben ist es immer und immer besser zu werden, da ich auch schon einige War´s gegen euch gepielt und leider verloren wo ich gemerkt habe das ihr eine echt gut organisierte truppe seid, der ich mich gerne anschliessen würde.
Meine nennenswerte Ex-Clans waren einmal "se Armis ornare", den ich mit nem kumpel aufgebaut hatte so im jahr 2006 glaub ich und damit erfolgreich in ESL-Gathern war, dann im anfang 2008 "Spartas Söhne" mit denen ich ende 2008 die NorthCon zu unserem Revier erklährt habe da merkte ich das Lan-Party voll mein ding sind also startete ich mitte 2009 eine eigene Lan-Party bei mir mit 10 Leuten wo im selben zeitraum mein Clan ein 3on3 GunGame-Turnier startete wo ihr aber leider unserer einladung nicht gefolgt seid. Kurz darauf lösten sich die Spartas Söhne aufgrund dessen das unsere Leader dass RL für sich entdeckten *hehe*. Als ich dann wieder Clanlos war wurde ich vom Clan "Heavens Killer" angeworben, doch nach wenige monaten merke ich das, dass einfach nicht mein ding ist einem UnOrganisierten Clan beizuwohnen.

Noch etwas zu mir ich bin 22 Jahre jung und komme aus Köln, diene mitlerweile schon 3 1/2 jahre unserm geliebten Vaterland. Habe 2 jüngere Brüder die ebenfalls CSS spielen und sich erhoffen mal so gut zu werden wie ich *g*, der eine Obstkuchen (20) und EroX (17). Von mir selber würde ich sagen, ich bin nen ganz lustiger und Karneval ist für mich die beste Jahreszeit des Jahres *komischer satz Oo*. Ich entnehme euren Clanregeln das der Aufnahmezeitraum immer ende eines monats ist also bewerbe ich mich hiermit dafür. Falls noch fragen sind schaut mein Profil und oder schreibt mich einfach im ICQ oder Steam an.




Lieben Gruß
Bulls



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 01.02.2010 10:31 Uhr 
#2 am 11.12.2009 um 18:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu altes Haus Ich hab mich schon immer gefragt, warum Du noch nicht bei uns bist *g* Und immer zu anderen gegangen bist Doch so wie es ausschaut ist es nun endlich so weit und Du weisst wo Du hingehörst *g*  prost.gif Deine Bewerbung ist Top, Regeln hast auch schon gelesen... Da bleibt mir nur zu sagen, einfach bis ende des Monats gedulden und das neue Jahr mit FunKiller starten  a6.gif Wir kennen uns ja auch schon über 1 Jahr, somit kann ich behaupten Du passt bestens zu uns

 

Hiermit drücke ich mal meine Freude aus  titten.gif

 

Ich sage schon mal WILLKOMMEN und viel Spass bei  fk.gif

 


#3 am 11.12.2009 um 18:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

  HY! Sag mal kennen wir uns evtl. ? Weil Spartas Söhne sagt mir! Und Obstkuchen ebendfalls!! Hab da nen sehr guten Freund mit dem Namen in errinnerung 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Godzilla.:. am 11.12.2009 20:53 Uhr 
#4 am 11.12.2009 um 19:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Na zilla alles frisch?

 
#5 am 11.12.2009 um 19:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

N1 Bewerbung profiel ist auch gut ausgefüllt also abwarten was am ersten im jahre 2010 passiert in diesem sinne willkommen

 
#6 am 11.12.2009 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hehe da ist der Marc hier auch endlich am start , wir kennen uns ja noch von DCB xD

 

Lieben Gruß an den Köllschejung

 
#7 am 11.12.2009 um 19:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

boah umfall ... was ne Bewerbung...

na dann mal Hallo und WelCome bei  fk.gif

 


 

 


 

#8 am 12.12.2009 um 00:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

gute übersichtliche berwerbung

 

viel spass bei und mit den Funkillers  bounce.gif

 
#9 am 12.12.2009 um 09:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne Bewerbung, Netter Typ, dann mal aufs neue Jahr mit dir

 
#10 am 13.12.2009 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hi Bulls man kennt sich ja schon sehr geild das du den weg hier hin gefunden hast dann mal bis damnächst !!!

 

Gruß Sani

 
#11 am 16.12.2009 um 20:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Für alle die jetzt auch ma wissen wolln wie ich aussehe:

 

......<..........................

....<<..........................

..<<<<<<<<<<<<<<<<

<<<<<<<<<<<<<<<<<

..<<<<<<<<<<<<<<<<

....<<..........................

......<..........................

 

oder siehe mein profil



zuletzt editiert von Bulls am 16.12.2009 20:23 Uhr 
#12 am 16.12.2009 um 20:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

scheiße hast du ne fratze ich hoffe doch dass das Trikot von Bayern ist und nicht von den Türken.

 
#13 am 16.12.2009 um 20:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich glaub ich steh im Wald Bulls ! Bist du Fc köln fan ? Bitte net

 
#14 am 16.12.2009 um 21:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

scheiße hast du ne fratze ich hoffe doch dass das Trikot von Bayern ist und nicht von den Türken.

 

aha und was genau soll das etz heißen bitte?

 
#15 am 16.12.2009 um 21:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

ich gehe davon aus das er köln fan ist er ist schließlich aus kölle warum soll er dann bayern fan sein wäre schwachsinn meiner ansicht nach die meisten lieben ihre stadt halt

 


#16 am 16.12.2009 um 21:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

warte auf ne antwort

 
#17 am 17.12.2009 um 00:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Waschechter Köln FAN

 
#18 am 17.12.2009 um 04:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bulls Bulls da werden wir keine keine freunde zumindest in sachen fussball Nimm es mir net Übel aber schau selbst

 

@ suddelsau volltreffer Fettnäpfchen



zuletzt editiert von .:.FK.:.Mr.Chelios.:. am 17.12.2009 04:27 Uhr 
#19 am 17.12.2009 um 07:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

schade da hab ich gehofft einen gleichgesottenen bayernfan zu finden

 

 

 
#20 am 17.12.2009 um 12:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Es gibt einen Bayern Fan hier aber der outet sich selten

 

Aber es gibt nur ein Verein auf dieser Welt dem man die Treue hält Mehr als nur ein Verein wir sind ne Religion

 

 

 

Achja kleine Erinnerung WISST IHR NOCH WISST IHR NOCH KÖNNT IHR EUCH ERINNERN KÖNNT IHR EUCH ERINNERN 5:1 5:1 !!!

 

 

 

PS : Herzlich Willkommen Mr. Kölle aka Bulls

 
#21 am 17.12.2009 um 12:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Bayern bleibt die NR1 in Deutschland Wie FunKiller *g*

 


Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen