Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Gangsta's Bewerbung
[Abgelehnt] Gangsta's Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 31.10.2009 um 12:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe funkiller Freunde,
Ich möchte mich auch diesen Monat wieder bei euch bewerben, da es letzten Monat leider noch nicht
geklappt hat, in der Hoffnung, diesesmal eine
Chance zu bekommen

Die meisten werden mich bestimmt schon kennen, da fast jeden Tag mal auf dem TS bzw. den Servern
zu sehen bin.
Mit den .:.FK.:. Membern verstehe ich mich auch bestens .

Name : Benjamin

Spitzname : Bennie

Nick : Gangsta

Alter : 16

Beruf : Schüler

Wohnort : Eschwege

ESL : 3903131

Meine Hobbys : Zugegeben, für mich steht momentan die Schule an aller erster Stelle !!!
Doch trotzdem bleibt genug Zeit für meine Hobbys. CS:S spielen ist eins meiner größten Hobbys
welches ich seit mehreren jahren ausübe. Auch spiele ich Handball und bin sonst sportlich immer aktiv. Auch feiern kann ich ganz gut .

Ich bin ESL >aktiv< und spiele regelmäßig gather. Neben CS:S mappe ich noch sehr gern und
kenne alle kniffe . Auf euren Servern spiele ich auch Tag für Tag, von denen ich
recht begeistert bin . Auch habe ich ein paar Funwars mit euch gezockt und bin von eurer
Leistung und von eurem Teamgeist überzeugt.

Selbstverständlich habe ich das "Holiday Park" und das "Europa Park" Event mitbekommen
(in denen ich auch schonmal war^^) und mir die Videos angeschaut. Das ihr sowas als "CS:S" Clan macht und dabei keine Kosten und Mühen scheut..... RESPEKT. yes.gif

Ihr seid ne richtig geile Truppe. Ich habe die Regeln natürlich gelesen und

weiß immernoch, dass der Clan ab 18+ ist.
Aber ein Versuch kann niemals schaden
In einfachen Worten : für den Clan warte ich gerne

Also liebe Funkillers,
ich bewerbe ich mich hiermit nochmal für den Funkiller Clan  und freue mich auch
weiterhin auf viel Fun und Kontakt mit euch und wünsche euch noch viel Spaß bei CS:S zocken
und im Reallife


MfG Bennie aka. Gangsta

PS: HAPPY Halloween  fu.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 28.11.2009 10:31 Uhr 
#2 am 31.10.2009 um 14:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey schöne und ausführliche bewerbung  a7.gif

Wie kenn uns ja schon aus nem war

nur dein alter mhhh mal schaun was unsere Leader dazu sagen

 
#3 am 31.10.2009 um 14:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das ist Einsatz So wollen wir das sehn (: Klasse Bewerbung Mal abwarten was Digga u Co am Ende des Monats dazu sagen

 

Viel Spaß weiterhin mit uns

 

MfG

 

Volli

 
#4 am 31.10.2009 um 16:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

*umFaLL:-)* das nenn ich mal ne Bewerbung!!! aufgenommen registriert und gespeichert sag ich mal na dann warten wir nur nochmal ab

 


 

 


 

#5 am 01.11.2009 um 16:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

danke

 
#6 am 15.11.2009 um 16:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

"

Hallo liebe FunKiller Community,


nach etwa 3 Jahren Clanbestehen hat uns die Erfahrung gezeigt das die jungen Wilden doch zu wild sind und einfach noch nicht abgeklärt genug. Klar es gibt wenige Ausnahmen, doch diese sind zu gering.

Drum wird es bei FunKiller nur noch eine Memberaufnahme ab Vollendung des 18. Lebensjahres geben! Ohne Ausnahmen, dies ist nicht zu verhandeln!"

Also hat sich das praktisch für mich erledigt?

 
#7 am 15.11.2009 um 16:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich weiss nicht musst du mal digga fragen aber da das beschlossene sache ist mit mit dem mindesalter weiss ich nicht was er sgane wird. Aber du hast dich ja vor monat beworben wo die Reglung noch nicht aktiv ein kleines schlupfloch

 
#8 am 15.11.2009 um 17:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

hm ohne jetzt was falsches zusagen, hm naja will dir jetzt auch keine falsche Hoffnung machen... sagen wir es mal so was meine Person angeht: Ich würde jetzt mal sagen: was noch vor der heutigen neuen News in anmarsch war, also Bewerbungen vor dem Tag XX lassen wir noch mal gelten... aber wie gesagt, das ist meine Meinung...

 

Was sagt Digga & LoooL dazu... gehören die 16 -18 Jährigen die sich noch vor dem Tag XX der neuen News & Clanregel erst ab 18 Jahren beworben haben dazu ?

 

Oder gehen die wieder mit 17 oder ?????

hm mal sehen was die 2 Admins dazu sagen

 


 

 


 

#9 am 15.11.2009 um 18:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Sry leider zu Jung, einfach nochmal in 2 Jahren versuchen  a7.gif

 


#10 am 16.11.2009 um 14:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Okay ich merks mir, also danke für alles und viel Spaß noch Funkillers. Ihr seid ne geile Truppe  flen3.gif fu.gif

 

MfG Gangsta

 
#11 am 16.11.2009 um 17:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

darfst aber trotzdem gerne noch zocken und im ts kommen also bist nicht verbannd hier

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen