Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [5] Homepage Thread: Tipps
Tipps Seite: « 1 »
#1 am 01.04.2011 um 13:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi ich bin BlackDeath... und habe mich heute erst bei euch regestriert.

 

Das sind wir:

 

Erstmal zu mir... ich bin vom Death-Manns Clan der sich nur auf Fun bezieht und in Condition Zero aktiv ist.

Unsere Homepage ist unter: death-manns.de zu finden.

Ich bin Fachinformatiker und mein Hobby ist der Clan. Wir sind fun spieler die nur auf fun aus sind. Somit gibt es bei uns zwar sowas wie Leader und Co-Leader jedoch mehr auch nicht. Mein Bruder und ich sind die Gründer dieses Clans. Wir sind mit mehr als 50 Clans Partner und haben das Ziel einsich selber Helfende Gruppe zu gründen die sich gegenseitig unterstüzen. Mein Bruder ist fit in der Programmiersprache von AMXX ich dagegen bin fit in C, C++, Java, C#, Pearl,PHP.Objective-C, JavaScript, (X)HTML, Python, Photoshop, Datenbank geschichten und natürlich Administration. Ich war schon in der Webentwicklung tätig so wie bei Hostern.

Mit meinem Bruder ergänze ich mich gut... andere Clans sind in 3D-Design oder Video-Schnitt sehr gut.

 

Jetzt wisst Ihr wie wir drauf sind und was unser Ziel ist. Ach euren Clan würden wir in unserer Gruppe begrüßen, jedoch ist dies ein anderes Thema. Ich habe diesen Topic auf gemacht um euren Administrator und Webentwickler noch Tipps zu geben.

 

Tipps:

 

Erstmal ein großes Lob an dem Web-Designer... eine super Homepage vom Design.

Gut jetzt meine Tipps:

 

1. Ich würde Div Boxen nutzen, da Ihr eure Homepage im Tabellen Style gebaut habt baut sich die Homepage sehr langsam auf.

Mit Hilfe von DivBoxen müssen nicht alle kleinen Bilder neu geladen werden. Und somit lässt sich die Homepage stark beschleunigen.

Weiterhin immer darauf achten, dass eure Bilder klein vom speicher her bleiben. Für Fotoshop besitzer gibt es die möglichkeit:

Speicher für web optimiert oder so...