Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Bewerbung
Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 27.07.2009 um 09:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin Leute also ich habe von meinem guten kollegen [Black Blood] gehört das ihr eine super gemeinschaft seit und auf ihr darauf sehr viel wert legt. Ich hasse es alone public zu zoggen ohne ts. Deshalb möchte ich gern ein teil von euerem clan sein.

 

Mein skill liegt irgendwo bei low bis midd da ich jetzt lange nicht gespielt habe und das mir tagesabhängig ist!

 

Meine erste erste begegnung war letzte woche samstag nacht wo ich bei euch auf Public mit Mona, Salies, Devilkiller 2020 und Blackblood gezoggt habe. Dabei ging es auf dem TS sehr lustig zu was bei mir ganz oben steht hauptsache fun!

 

Nun zur meiner Clanvorgeschichte !!

 

Mein letzter Clan war Clean Man wo ich irgendwann kein bock mehr hatte weil der leader keinen plan hatte von irgendwas! Clean Man war eine abspaltung von Unreal Gamers wo ich nur kurz war! Davor war ich in einem wirklichen klasse clan den Nightmare of camper der sich irgendwann aufgelöst hatte!

 

Nun zur meiner person

 

Also ich bin 21 Jahre alt komme aus dem schönen Hamm Westf.! Meine Eltern gaben mir den Namen Tom! Hobbys und so könnt ihr ja in meinem Profil ja nachlesen. Meine online aktivität liegt bei 3 bis 4 std täglich da ich immer bis 19.30 uhr arbeiten muss! Und ich erst um 21.00 uhr zuhause bin! Ich bin auch bereit die 3 € im monat zu zahlen da ich nicht raucher bin irgendein laster muss ja jeder haben

 

 

So jetzt muss ich aber weiter arebiten hier sonst bekomme ich ärger !!!

 

Ich komme dann heute nachmittag auf euren TS bis nachher

 

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

 

 
#2 am 27.07.2009 um 10:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

nette bewerbung , wird werden am wochenende mal drüber reden

 
#3 am 27.07.2009 um 16:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenn ich meinen senf dazugeben darf, der Chelios ist nen Prima Kollege. Ich kenne ihn seit 14 jahren (!!!) und er kann sich auch benehmen. Also ich wäre dafür !!! smile.gif

 
#4 am 27.07.2009 um 18:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich muss auch zugeben dass es sich wirklich sehr nett anhört... einlasssperre hin oder her...

 
#5 am 30.07.2009 um 22:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu, was ne klasse Vorstellung wie auch Bewerbung Die Tage kannst hier nachlesen wie es für Dich weiter geht. Ich bin aber sehr zuversichtlich das es klappt

 

@ Laggy Wir halten uns nun zu 100% an die neuen Aufnahme Rules. Doch ist ja dieses WOE der Start für neue Trials, also lasst euch überraschen hehe

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen