Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Vorstellung/Bewerbung
Vorstellung/Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 25.06.2009 um 21:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo meine lieben und liebenden.

Ich bin der Jasche, bin 19 Jahre alt und wohne in Kiel

Meine Hobbys sind,...

Cocktails Mixen, tanzen, mich mit mysql beschäftigen, lesen ( [Bücher]Das sind diese teile mit den vielen Blättern auf denen Buchstaben in meist sinnvoller zusammenstellung aneinandergeschrieben wurden) und natürlich zocken.

 

Ich spiel nun seit 4 jahren CS:S mit einer großen Pause.

Angefangen hab ich als kleiner Public Spieler, habe jedoch schnell erkannt das ich mehr will als nur alleine loszuziehen. Also hab ich mir einen Clan gesucht.

 

Ich bin ein lustiger Zeitgenosse und man kann mit mir gut späße machen. Andererseits vertrete ich meine Meinung und lass mich meistens auch nicht davon abbringen =P

 

In meiner 2 Jahrigen Clangeschichte bei HKoF war ich 1 1/2 Jahre lang Squadleader. Ich hatte ein 5on5 Squad sowie das 3on3 Squad unter mir, die immer recht zufireden mit mir waren =)

 

In meiner 1 Jährigen Pause war ich  Leiter 2er WoW Projecte und Mitglied eines Datenbanken Projecte. (NCDB)Diese Zeit hat mich sehr geprägt und ich konnte meine Fähigkeiten und das tragen von Verantworung weiter ausprägen.

 

Nun wieder zum wichtigen Teil =)

 

Ich möchte gerne  hinter ( =P ) eurem Clantag Angst und Schrecken verbreiten und natürlich viel spass mit euch haben =)

Ihr seit ein lustiger haufen den ich teilweise schon kennen lernen durfte. Kann mir ein zusammenspielen mit euch sehr gut vorstellen =)

 

TS sowie Headset ( Ist ja kla), Ventrilo, ICQ und Xfire vorhanden.

Bin am Tag recht oft und lang online. Meine Onlinezeiten sind verschieden. Das hat mit meinen Arbeitszeiten zutun die auch immer anders sind =P

 

Falls ihr noch irgendetewas wissen wollt, fragt mich doch einfach =) Ich verspreche euch, ich beiße net und lasse euch net Blutleer irgendwo liegen.

 

MFG

 

Vampy

 



zuletzt editiert von Vampyr^ am 25.06.2009 21:54 Uhr 
#2 am 25.06.2009 um 21:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
schöne bewerbung un au nit zu lang  
 
#3 am 25.06.2009 um 21:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin, damit du ma den richtigen Eindruck von uns (mir ) erhälst frag ich ma was.

 

Spielt deine Freundin CSS oder kennst du nen hübsches Möuschen ?? Wenn ja könnten wir da mal drüber schwätzen

 

 

Aber ansonsten n1 bewerbung.

 
#4 am 25.06.2009 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also, ich kenne 2. Nur spielen die schon aktiv und erfolgreich in anderen Clans =)

 

Ansonsten hör ich mich mal um =P

 
#5 am 25.06.2009 um 22:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja wir kennen uns ja schon bissl vamp

aber n1 vorstellung!

musst nur warten bis digga das liest dann schauen wir mal weiter

 
#6 am 25.06.2009 um 22:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja, der hat ja jetzt noch was zu tun nachdem er die Woche arbeiten war =)

 

Bin denn naccher wieder nen bissle Prototype spielen =P

 
#7 am 25.06.2009 um 22:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Nabend, da Ausnahmen die Regel bestimmen folgt nun eine Ausnahme trotz Aufnahmestop

 

LoooL hat schon ausgiebig mit dir gequatscht und Dir die Tür bei FunKiller geöffnet hehe

 

Wünsche Dir alles gute für Deine TrialZeit und jede menge FUN bei wie auch mit uns

 

 


#8 am 25.06.2009 um 22:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Dank dir =)

Freu mich schon auf die hoffentlich schöne und lustige Zeit bei euch =)

 
#9 am 25.06.2009 um 22:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

korrekt vamp

viel glück & viel spaß vorallem in deiner trailzeit...

freu mich schon mit dir paar war´s zu zocken

 
#10 am 25.06.2009 um 23:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
endlich ma noch wer der gesteht das er gern BÜCHER liest^^
 
#11 am 25.06.2009 um 23:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert
alles gute dir .. alles gelaufen wie ich es dir prophezeit habe
 
#12 am 25.06.2009 um 23:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Alles gute und have fun. Zu den Büchern kann ich nur sagen das es auch was richtig geiles gibt.....nennt sich fernesehen xD

die bücher die ich lese machen mit eher keinen spass da es eh meist nur was mit informatik zu tun hat

 
#13 am 25.06.2009 um 23:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life
 
 Ostern2.gif na dann geben wa mal GaS was  
 


 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen