Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Diablo sagt Hallo
Diablo sagt Hallo Seite: « 1 »
#1 am 08.05.2009 um 11:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo erst mal

Ich weis nicht ob sie es wussten....."mag den komiker garnicht"

Aber ich wollte mich auch mal vorstellen, Nicht Bewerben!

Bin Durch ein komischen Zufall auf euch aufmerksam geworden und nach ein par Tagen auf euren Server muss ich sagen ihr seid ein Klasse Clan. Hab euch auch schon bei dem ein oder anderem WAR zugesehen. Ach ja wollte mich Vorstellen.

Also

Nick           : Diablo

Steam Nick : Happy.Fragging | Diablo

Real Name : Rene

Wohnort     : Duisburg NRW

Beruf          : Elektrotechniker ( Meister in erwartung )

 

Bin vor .....................

oh man, Langer zeit zu CSS gekommen. Von Half Life 1 über Bonus games von Steam über cs 1.6 über Langeweile und Half Life 2 nach CSS und das auf so kisten wie AMD sockel klein mit 256 MB Ram und einer Riva TNT 128 Man waren das zeiten.

 

Was mir so gut gefällt auf eurer HP sind die Info´s die man hir Findet. Die sich nicht nur auf das Game beziehen. Echt klasse weiter so !

 

Schweif schon wieder ab oder ?

`Viel mehr giebt es aber auch nicht von mir. Außer das ich ein Gelegenheits Gamer bin.

 

so Hoffe das Reicht euch ?!?

see you 

 
#2 am 08.05.2009 um 15:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Grüss Dich Nachbar, schöne Vorstellung und ab und zu muss man ja auch ein bischen ausschweifen wäre ja sonst langweilig. Hört man gerne das es Dir Fun macht bei und mit uns zu daddeln. Bist immer herzlich Willkommen. Was Du uns noch nicht verraten hast ist Dein alter

 

Dann hoffe ich das Du uns weiterhin treu bleibst und noch viel FUN hast  bounce.gif  

 


#3 am 08.05.2009 um 16:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Alter ?

Na doll . Das hab ich aufgegeben mach seit meinem 29ten nur versions update .

Dieses Jahr mach ich den sprung von 29.2  auf 29.3 nur ob die Version Stabiler leuft ? ^^.gif  

 
#4 am 08.05.2009 um 17:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life
Interessant, da ich dieses Jahr 29 werde muss ich mir das mit der Updatefunktion merken
 


#5 am 08.05.2009 um 17:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life
Ja, dann mal Hallo und so ,,,schöne Vorstellung^^ weiterhin viel FUN bei uns...und ja Shice auch...kann ich mich auch updaten??? aber von 31 wieder auf 25 ich geb mich dann lieber mit der älteren Version wieder zufrieden
 


 

 


 

#6 am 08.05.2009 um 18:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

deine vorstellung lässt mich erweichend an meinen p1@75mhz erinnern  bounce.gif 

... der mit 8mb ram nicht so gut lief... den ich später auf 16 hochgestock habe, und als win me drauf lief war ich im 7ten himmer

 
#7 am 08.05.2009 um 19:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mein erster PC : Comodore PC20 / 3 ein 1mb starker 286er mit Monocrom bild .

Da war Norton Comander das gröste und ein Netzwerk aus BNC Kabeln ......... Ach und dan mein 386sx 25 mit dem besten System was es je gab Windows 3.11 . Keine Abstürze und kaum Funktionen ........ 

 
#8 am 08.05.2009 um 20:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Na dann mal Hallo jebrüllt wa^^
 
#9 am 09.05.2009 um 16:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Na das is ma ne lustige bewerbung muss ich mir ma merken wen ich so 30 bin mit den update 
 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen