Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Bewerbung bei FK
Bewerbung bei FK Seite: « 1 »
#1 am 12.12.2008 um 17:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo erstmal,

 

unter Umständen können sich evtl noch ein paar an mich erinnern, war ehemals im Clan E.n.G. mit Andy zusammen, dort der Co-Leader, und durch Easyrider an euch gestossen.

Damals auch besser bekannt als Slayer.

 

Wie auch immer, nach iener grundlegenden Pause aller Online Aktivitäten aufgrund mangelnder Computertechnischer referenzen und Interbetverbindung hab ich nun wieder alles auf der Reihe und bin bereit wieder voll in das Geschehen einzusteigen.

 

Da soweit von meiner Seite her bekannt, die Zusammenarbeit damals schon relativ gut geklappt hat und ich nach kurzer Eingewöhnungszeit in die spielerische Materie wieder voll da sein werde (so hoffe ich doch) würde ich mich freuen, Anschluss bei euch zu finden, und euch beitreten zu dürfen.

 

Nunmal noch paar Sachen zu mir.:

Der Spielername zur Zeit wäre dann SaroX_X, und Real Timo, wie eigentlich schon immer lol. Ich bin relativ umgänglich wenn ich nich gerade meine 5 Minuten habe, aber ganz dicht is eh keiner der seine Freizeit in online-games investiert. Wie auch immer, hab schon ne ganze Zeit lang gezockt, und in erster Linie steht bei mir der Spaß und auch bisschenKommunikation mit anderen Menschen. Zudem bin ich dem arbeitenden Volk zugesprochen was da heisst, das mir kein Zacken aus der Krone bricht mal hier und da paar kröten für den Clan zu investieren. Bin eigentlich immer relativ gut gelaunt, wenn auch zeitlich zu nicht so gewöhnlichen Momenten online, zwecks arbeit, da ich in der Gastronomie tätig bin, demnoch versuche ich mein bestes um diverse Veranstaltungen pflichtbewusst besuchen zu können.

Einer demzufolge guten Zusammenarbeit kann ich meiner Seite nix negatives erkennen, schließlich is ja auch der kranke Andy bei euch und der is vieeel schlimmer als ich es je sein kann oder auch nicht . sollten noch Fragen oder sonstige Reklamationenanstehen bin ich per ICQ 233088314 oder Steam SaroX_X zu erreichen, aber flieg in letzter Zeit auch mal immer wieder öfters bei euch im TS rum,

 

In hoffnungsvoller Zuversicht mit bisschen gebettel im Hintergrund verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und würd mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. bis denne SaroX_X

 
#2 am 12.12.2008 um 17:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

Ich bin ned VIIIIIIIIIIIIIIIIIEl schlimmer du nase ... nur Viel schlimmer.. -.-

aber hdal timo du alte socke , komm zocke

endlcih issa wieda da ...

und wehe jemand hat was gegen mein timolein xD

lasst den rein ....

sonst findet er nie i-wo unterschlupf

 

greetz andy 

 
#3 am 12.12.2008 um 17:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
ja hi erstma^^
 
#4 am 12.12.2008 um 17:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
huhu geile bewerbung
 
#5 am 12.12.2008 um 18:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life
ja ne echt recht Witzige flotte Bewerbung  ^^.gif schön schön dann mal Hallo  yes.gif 
 


 

 


 

#6 am 12.12.2008 um 18:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
jo bewerbung klingt doch ganz gut
 
#7 am 12.12.2008 um 18:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
TIMO <3 
 
Du alte socke iwann kommt jeder auf den richtigen weg
Nice bewerbung Timo wusste janet das man als Analphabet so viel schreiben kann xD
Lass ihn rein der is echt net so schlimm wie Andy xD  
 
*freudenluftsprung* 
 
#8 am 12.12.2008 um 19:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
juhu saarox is bei uns
 
#9 am 12.12.2008 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life
Mensch noch sonne geile Bewerbung, ich kenn Dich ja auch von früher Du wirst sicherlich Spass mit uns haben. Viel Erfolg für die Trial-Zeit.
 


#10 am 14.12.2008 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

och nöööö die beiden mega flamer sind jetzt wieder nen team oh mann

und dann auch noch nen genauso hirn kranker vollidiot im jobleben wie ich xd 

willkommen im club das das klar ist ich bin hier der killing cook im clan  



zuletzt editiert von .:.FK.:.Exodus.:. am 14.12.2008 23:11 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen