Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Vorstellung NRWxSTAR
Vorstellung NRWxSTAR Seite: « 1 »
#1 am 15.01.2011 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe FunKiller Crew


ich möchte mich gerne vorstellen, weil ich im sommer gerne in eueren clan joinen würde.

 

Etwas zu meiner Person;

 

Name: Tobias K.

Wohnort: Blomberg [nähe Bielefeld / NRW]

Alter: 17

Geboren am: 14.07.1993

Ich bin: zurzeit noch Schüler, werde meine ausbildung nach dem Sommer beginnen

Hobbys: Fußball,Fahrrad,Freunde,Chillen,Musik,Zocken

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich bin durch Jenny (Böselady) auf die FunKiller gestoßen und habe schon ein paar information über euch bekommen. Ich suche einen guten und organisierten clan und denke das ich bei euch an der richtigen adresse bin. Spielen und Spaß haben ist mein motto für CSS. Außerdem möchte ich meinen alten skill den ich nach einer längeren pause verloren habe wiederbekommen. Ich spiele CSS seit 3 jahren [acc since: 8 Feb. 2008]. Davor habe ich 1 Jahr CS 1.6 gezockt.

Ich habe während meiner ganzen laufbahn noch nie gecheatet, denn Fairplay gehört dazu. Da ich leider noch nicht ganz 18 Jahre alt bin muss ich mich noch ein wenig gedulden, aber das werde ich natürlich gerne in kauf nehmen.

 

Vielen Dank fürs Lesen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

NRWxSTAR (Tobi)

 

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 15.01.2011 17:24 Uhr 
#2 am 15.01.2011 um 17:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

hehe DeoN :::D

 

 

ja zur Information für Alle - NRWxStar ist hartnäckig und da wir in Steamgetippert haben, hatte ich ihm vorgschlagen er solle sich doch einfach schonmal bei uns im Forum vorstellen - denn bis Juli bis er 18 wird dauert ja noch einwenig und bis dahin können wir uns kennen lernen ::::D

 

 

 

So dann sage ich dir erstmal Herzlich Willkommen und Hallo wink.gif

 

sei einwenig aktiv bei uns auf den Servern auf der Hp und vllt auch im TS und dann schauen wir mal weiter ..:D

 

natürlich wichtig unsere Clanrules durchlesen und damit einverstanden sein klatsch.gif

 

 

Bis dahin wünsche ich dir hier viel Spaß bei uns mit uns und um uns herum f1.gif

 

 

 


 

 


 

#3 am 15.01.2011 um 17:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

herzlich willkommen wink.gif

 
#4 am 15.01.2011 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Hi und herzlich Wilkommen. wink.gif

 

Dass du noch keine 18 bist hindert dich ja nicht daran ein wenig Aktivität bei uns zu zeigen (TS, Gamerserver, etc).

Wie bereits gesagt, alles weitere ergibt sich dann.

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#5 am 15.01.2011 um 20:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so dann sage ich auch mal willkommen mein kleiner bist zwar ein sturr kopf aber hab dich lüb hihi

also warten wir ab bist 18 bistpeace.gif

 

 

 

lg

 
#6 am 15.01.2011 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

danke leute :> na kla komme gerne mal ts3 und so

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen