Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Assassin sagt Hallo!
Assassin sagt Hallo! Seite: « 1 »
#1 am 18.10.2010 um 11:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Guten morgen FunKiller!

Wollte mich mal eben vorstellen.

Also ich heiße Manuel ( Assassin oder RunKiller), bin 21 und war/bin Mitglied bei reinen Funclans. Zuerst bei BP, dann TAF und jetzt BPE. Spiele gerne mit nem Kumpel auf euren Servern. Und haben da jede menge Fun^^. CSS Spiele ich auch nur aus Spaß seit ca. 1,5 Jahren.

Ich wohne in Malberg. Das liegt in Rlp bei BITBURG. Bitburger Bier (Bitte ein BITtop.gif) kennt evtl. der ein oder andere hier?^^

Beruflich bin ich im Lebensmittelhandwerk tätig und schraube nebenbei (wenn es mir die Zeit erlaubt) viel an Autos, Rollern und allem was Räder hat. Gelegentlich auch an meinem PC^^!

Wer mehr wissen mag kann fragen oder auf meinem Profil gucken^^.

SG

Manu

 
#2 am 18.10.2010 um 12:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hallo

 

Nette Vorstellung

Werden uns bestimmt ab und an über den weg laufen auf unseren Servern

 

DG:Ricky

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 18.10.2010 um 16:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ja Hallo und WelCome...

 

Nette vorstellung - Danke^^

 

Viel Spaß weiterhin hier bei uns f1.gif

 


 

 


 

#4 am 18.10.2010 um 16:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

servus!

 
#5 am 18.10.2010 um 19:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bitte ein BIT, das beste

 

Komme aus TRIER ist also nicht sooo weit weg

 

servus

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen