Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Hallo allerseits :-)
Hallo allerseits :-) Seite: « 1 2 »
#1 am 26.01.2010 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F
unregistriert

Hallo,

 

ich bin, wie ihr alle lesen könnt, das F *g*

Da ich schon seit langem auf der Suche nach nem Clan bin in dem ich mich heimisch fühlen kann dacht ich mir sofort: "das versuchste mal" als ich eure Clanvorstellung auf cs.de gelesen hab

 

Ein paar Infos zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt, wohne derzeit in Erlangne, spiele CS seit.. öhh laßt mich nicht lügen.. der Beta 3.1 auf LANs und seit der 5.2. mehr oder minder erfolgreich im Internet und suche seit längerem ein gamerisches Zuhause *g*

 

Leider hab ich es bisher nicht geschafft eure TS Daten rauszufinden *g*

Ich habe zwar die Page für den TS2 gesehen, nur leider scheint da nie jemand on, wenn ich da bin

Seid ihr vllt auf die TS3 Welle aufgesprungen und ich finde den beitrag einfach nicht? *g*

 

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte hehe. Sollten wir feststellen, dass wir zueinander passen, also ihr als Clan und ich als meine Wenigkeit, gibt es auch eine ausführlichere Bewerbung

 

Grüße,

F

 
#2 am 26.01.2010 um 17:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

jo wir sind auf der ts3 welle

endlich mal wieder einer der bei mir in der nähe wohnt *freu* xD

nette bewerbung =)

mal schaun was unsere leader dazu sagen

und vllt no den profil ausfüllen und mehr über dich selber hobbys arbeit bla erzählen

 
#3 am 26.01.2010 um 17:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F
unregistriert
.:.FK.:.aGa.:. schrieb:

 

und vllt no den profil ausfüllen und mehr über dich selber hobbys arbeit bla erzählen



Zu gegebener Zeit Mir geht es erstmal ums grobe kennen lernen. Wenn ich das Gefühl habe es passt, gibt's auch ne gescheite Bewerbung mit mehr Informationen und im dazu vorgesehenem Forum

 

Was persönliche Daten angeht, bin ich etwas eigen Ich erzähle gerne im TS über mich, aber einfach so öffentlich meine Daten zur Schau stellen ohne zu wissen was mich erwartet.. das ist eher nicht so meins Nenn mich ruhig Paranoid xD

 
#4 am 26.01.2010 um 17:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

ne jeder hat ja seine eigene meinung und ich muss auch wenn ich es net will ja akzeptieren also daher kein stress

schick mir mal ne nachricht mit deiner steamaddy ich gebe dir von dort die ts3 daten^^

 

 
#5 am 26.01.2010 um 18:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Grüss Dich,

hat es ja schon 2 Leute durch cs.de hierher verschlagen  strike.gif TS2 wird bald abgeklemmt bei uns und joppa wir sitzen alle im TS3, die Daten dazu sende ich Dir gleich.

 

Was soll man noch mehr sagen, ausser Willkommen und viel Spass bei wie auch mit uns Wir sehen uns im TS... Vielleicht hast Dein neues zu Hause bald gefunden *g*

 

 


#6 am 26.01.2010 um 19:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

moin moin

 

happy wilkomm bei den  fk.gif

viel spass noch bei uns  a7.gif

 
#7 am 26.01.2010 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hi, schön das du hier her gefunden hast!

Das mit den Daten, gibts erst im TS, kommt mir so lala rüber, weiss nicht was ich davon halten soll!

 

Aber man soll sich ja nicht beirren lassen;

schaun wir mal was Du so zu verheimlichen hast Geheimnissvolles



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 28.01.2010 22:26 Uhr 



 

 


 

#8 am 26.01.2010 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F
unregistriert
.:.FK.:.ChiCcaBoON.:. schrieb:

Hi, schön das du hier her gefunden hast!

Das mit den Daten, gibts erst im TS, kommt mir so lala rüber, weiss nicht was ich davon halten soll! Wer zu uns möchte sollte auch schon wenigstens sein alter angeben, denn man kommt ab 18 J. erst in den Clan!!!

 

Aber man soll sich ja nicht beirren lassen;

schaun wir mal was Du so zu verheimlichen hast Geheimnissvolles



Ich weiß, es ist schier unglaublich, dass es in Zeiten von StudiVZ, MeinVZ, Xing und Facebook leute gibt, die Wert auf ihre Privatsspähre und Datenschutz im Internet legen und darauf achten wem sie was über sich erzählen

 

Mein Alter ist im OP allerdings angegeben

Mein Wohnort übrigens auch *g* Soweit ist meine Paranoia noch nicht ausgeprägt, aaaaaber ich arbeite dran hehe

 
#9 am 27.01.2010 um 09:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi und sei gegrüßt,

 

mich würde interessieren ob Du programmier kenntnisse hast, also nicht nur larifari html klabusterei. aufgrund deiner paranoia und der der email adresse stellt sich mir irgendwie die vermutung auf als ob es so sein könnte, da kannst du mich wieder paranoid nennen .

 
#10 am 27.01.2010 um 12:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F
unregistriert

Programmierkenntnise vorhanden, ja

 

Hab 2 Jahre als Software- und Anwendungsentwickler im Webbereich geschafft.

Programmiere in PHP, Java, MySQL und Javascript (da eher Frameworks (jQuery)). XML/HTML (und den dazugehoerigen Mist (XSD, XSLT, SVG)) muss man ja zwangslaeufig kennen

CSS allerdings hab ich immer auf unsere Pixelschubser abgewaelzt *chr chr* sollen die sich doch damit rumpruegeln hehe.

 

An sich halt nix besonderes... der Standard Web quatsch halt  :-)

 
#11 am 27.01.2010 um 12:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja css ist ja pille palle der pixelschubser muss halt nur gute vorlagen liefern dann passt das. 2 jahre aber jetzt nicht mehr oder hast du momentan 2 jahre hinter dir?

jquery un Yui sind mal ganz nett für spielerrein, nur schade das ich mich momentan mit Typo3 befasse und da extensions klopfe...

Endlich versteht mal einer das zeug was ich hier sonst immer von mir ablasse.

 
#12 am 27.01.2010 um 13:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

naja css ist ja pille palle

*hust*

mutige behauptung, wenn man z.b. ein horizontal und vertikal zentriertes Design mit verschachtelten Floatboxen will, und das dann noch in _allen_ Browsern genau so angezeigt werden soll wie man es sich wuenscht xD

 

Da kann man sich ungemein viele Haare ausreissen chr chr xD

 

Und zwei Jahre, weil die Wirtschaftskrise umging und dann die Web Abteilung dicht gemacht wurde (war ein sehr kleiner Betrieb) Nun bin ich fleissig am studieren.

Dalls du mal nen Freelancer brauchst, ne.. weisste bescheid Wir werden uns auch sicher ueber einen Stundenlohn einig *g*

 
#13 am 27.01.2010 um 13:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

schonmal was con W3C konformen HTML und CSS gehört? also meine seiten haben bis jetzt fast alle ein Teeex 100% Tech Siegel und W3C Valid Falls Du da mal nen Freelancer brauchst bin ich mir auch sicher das wir uns da einig werden  grin.gif

Es gibt ja auch noch nützliche tools für browser ansichten von einem suchmaschinen betreiber den ich mal nicht nenne^^

Wir sind auch ein kleiner betrieb haben aber das glück das die wirtschaftskrise nichtmal im log file zu finden ist xD

Und in allen Browsern konform sein, ich sags mal so in allen ist wunschdenken denn es gibt zuviele browser oder die, die als solches betitelt werden wollen. hauptbrowser sind vorerst nunmal firefox und IE und da bin ich konform vom feinsten

Linux auch vorhanden? lustiges SSH popeln usw?



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 27.01.2010 13:23 Uhr 
#14 am 27.01.2010 um 13:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ICH HAB EUCH AUCH LIEB ( :

 

krasse scheiße ..wenn ihr mal einen Braucht der lieb guckt und Nickt wenn ihr labert werden wir uns schon einig ne   und wohl auch über den stunden Lohn *g*

 

BAHNHOF

 
#15 am 27.01.2010 um 13:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Achso fast vergessen wenn du schon was von Dir preis gibst so dann auch ich.

Also ich bin auch Anwendungsentwickler in der umschulung und beschäftige mich/arbeite mit : PHP,SQL,HTML,C undC++(sehr ungern),Javascript,Python,Typo3,Redaxo, SEO und SEM (muss ja auch mal sein) und seit neuestem ab und zu mal ein paar flv sachen wobei ich da noch das ein oder andere testen werde.



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 27.01.2010 13:39 Uhr 
#16 am 27.01.2010 um 13:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F
unregistriert

schonmal was con W3C konformen HTML und CSS gehört? also meine seiten haben bis jetzt fast alle ein Teeex 100% Tech Siegel und W3C Valid Falls Du da mal nen Freelancer brauchst bin ich mir auch sicher das wir uns da einig werden  grin.gif

Es gibt ja auch noch nützliche tools für browser ansichten von einem suchmaschinen betreiber den ich mal nicht nenne^^

Wir sind auch ein kleiner betrieb haben aber das glück das die wirtschaftskrise nichtmal im log file zu finden ist xD

Und in allen Browsern konform sein, ich sags mal so in allen ist wunschdenken denn es gibt zuviele browser oder die, die als solches betitelt werden wollen. hauptbrowser sind vorerst nunmal firefox und IE und da bin ich konform vom feinsten

Linux auch vorhanden? lustiges SSH popeln usw?


Lassen wir die W3c/css diskussion mal lieber xD das fuert zu weit hehe..

 

Linux auch ja. Ich hab sogar noch irgendwo ne alte DEC Alpha EV56 rumstehen *g* hab da nur leider den Bootstrap zersaegt und war bisher zu faul das Kraftwerk wieder in Betrieb zu nehmen xD

 
#17 am 27.01.2010 um 13:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

auf dem kann man ja noch uralt spiele emulieren xD

Wir setzen momentan in der firma auf EQ4 von Hetzner da geht dann auch mal richtig die Post ab

 

Gibst ja doch ein wenig mehr von dir preis als vorher gedacht  ass1.gif

 
#18 am 27.01.2010 um 16:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

na zumindest hat er hier in dir @T-DoGG schonmal einen Gesprächspartner gefunden

 


 

 


 

#19 am 27.01.2010 um 22:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.FoX.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 179

FunKiller Schnüffler

Aus dem HTML-Krams halte ich mich raus.

 

Ich fühle mich in Linux-Systemen wohl, vorzugsweise Debian.

 

Dort konfigurieren ich Mailserver, Webserver, Teamspeak-Server und einige Gameserver.

Diese werden von mir auf meinem Root-Server betreut und verwaltet.

 

Grundkenntnisse in Java hab ich auch.

 

Vieles wird dann dazukommen, wenn ich Ende des Jahres mit meinem Informatik-Studium beginne

 

 

Auf jeden Fall von mir auch ein Willkommen im Clan, auf eine gute Zeit

 
#20 am 27.01.2010 um 23:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

fox lese da gerade was von mailserver bräuchte da noch einen auf meinem root

 
#21 am 28.01.2010 um 09:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F
unregistriert

Einfach Postfix installieren und bissl confen. Das Teil ist ein selbstläufer

 

http://www.postfix.org/docs.html

http://holl.co.at/howto-email/

 

das Howto ist glaub bissl älter, aber da dürft sich nicht viel getan haben(?)...

 
Seite: « 1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen