Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Vorstellung 1nsaNe
Vorstellung 1nsaNe Seite: « 1 »
#1 am 04.01.2010 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi

 

 

Mein Name ist Lucas "1nsaNe" Hepp und ich würde euch gerne etwas über mich erzählen, damit ihr auch wisst mitwelchem 1nsaNe ihr es zutun habt.

 

Mein Name lautet wie gesagt Lucas Hepp, ich bin 17 Jahre jung^^ und besuche derzeit die Martin-Buber-Gesamtschule in Groß-Gerau und bin derzeit auf dem besten weg einen guten Realschulabschluss zu machen.

Ich werde ab dem 1.10.2010 eingezogen, was bedeutet das ich für eine ziemlich lange Zeit nicht mehr spielen kann, da ich mich ebenfalls verpflichtet habe.

Leider wird nicht nur das Computerspielen fehlen, sondern auch mein überalles geliebtes Kick&Thaiboxen sowie Boxen und Wingtsung, was neben meinen Freunden,meiner Freundin und dem "zocken" eine Wichtige Rolle in meinem Leben spielt.

 

Ich bin ein sehr zuvorkommender Mensch, jederzeit Hilfsbereit(ich denke das sagt jeder von sich, bei mir trifft das auch zu!!!) und ehrlich meinen Mitmenschen gegenüber.

Ich bin kein Spieler der unbedingt der beste sein Muss, sondern ein eher ruihger und taktierender Spieler der mit manchen Aktionen schon den einen oder andere Applaus verdiente, auch wenn diese ziemlich "lucky" waren.

 

Ich suche einen Clan, indem man sich wirklich wohlfühlen kann, sich  auf eine "gewisse" Art und weise geborgen fühlt und Freunde hat denen man vertrauen kann,ebenfalls im "RL".

 

 

Ich spiele Counterstrike seit etwa meinem 13.Lebensjahr.Begonnen hat alles mit Cs 1.6, da mein Rechner Source damals nicht zulies.

Als ich auf den Geschmack von Source gekommen war , war Cs 1.6 nurnoch eine Nebensache und ist es immernoch, das ist es immernoch, allerdings Spiele ich ab und an mit 2 guten Freunden hier und da ein kleines 3on3 IRC Match.

 

Tja... ich denke, das ist alles, was ich über mich sagen kann.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir in Steam oder eine PM.

 

Steam: Magnum_Gun

 

 

Viele Grüße

 

Lucas

 
#2 am 05.01.2010 um 00:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hihi wann biste genau geboren ?

weil hier is aufnahme erst mit 18 !

 
#3 am 05.01.2010 um 00:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bin geboren am 20.05.1992 also knapp 4 Monate

 
#4 am 05.01.2010 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu sehr schöne Bewerbung

 

Auch ausführlich wo man lesen kann ohne sich zu fragen was da eigentlich steht hehe Das mit dem alter denke ich dürfte ein kleines 4 monatiges Problem darstellen, da wir keine Ausnahmen mehr zulassen durch sehr schlechte Erfahrungen. Ja leider müssen nun alle anderen für die paar Luftpumpem leiden.

 

Aber ich denke wo ein Wille da auch ein Weg, so kannst Du ja 4 Monate gut überbrücken in dem Du bei uns im TS vorbeischaust wie auch auf unseren Servern und einfach alle kennenlernst.

 


#5 am 05.01.2010 um 16:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Du hast ja genau 2 Tage vor mir B-Day aber ich bin 1 Jahr älter

Wünsche dir dann noch viel Glück ;D

 

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen