Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Film Gerüchte Küche
Film Gerüchte Küche Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...29 »
#1 am 23.10.2011 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

"Stirb Langsam 5" endlich mit Kinostart und Titel

 

 

 

Titel, Story und Kinostart stehen inzwischen von "Stirb Langsam 5" fest.

Schon die zweite Willis-News diese Woche, nachdem er just erst mit seinen beiden Kumpels Sly und Arnie abgelichtet wurde. 20th Century Fox hat sich endlich entschlossen, Bruce Willis als John McClane zurück aus der Rente zu holen (endlich!) und plötzlich stehen sowohl der Stirb Langsam 5 Filmstart als auch der Titel des Abenteuers fest.

So wird der fünfte Teil der Reihe im Original A Good Day to Die Hard heißen und in den USA am 14. Februar 2013 in die Kinos kommen. Valentinstag. Prost Mahlzeit. Ein deutscher Titel steht noch aus, aber auch hier dürfte entsprechend das Stirb Langsam drin vorkommen.

Seit 1988 ist Willis nun als John McClane unterwegs. Nachdem er zuerst im Nakatomi Plaza zum Einsatz kam, war er in der Fortsetzung auf einem Flughafen in ein Komplott verwickelt, es folgten New York und dann die gesamten USA. In dem Drehbuch von Skip Woods (Das A-Team - Der Film, X-Men Origins - Wolverine) verschlägt es ihn nun logischerweise auf die internationale Ebene: In Stirb Langsam 5 muss sich McClane mit seinem entfremdeten Sohn Jack zusammentun, der in den Gefängnisausbruch eines abtrünnigen russischen Führes verwickelt wird. Nicht nur beider Leben steht auf dem Spiel, sondern die gesamte demokratische Welt.

Wir hoffen, dass es in der Fortsetzung weniger CGI-Effekte im Vergleich zum Vorgänger geben wird...denn ein McClane braucht keine Computertricks.

 

 

|>Quelle<|



zuletzt editiert von .:.FK.:.DevilKiller2020.:. am 23.10.2011 17:48 Uhr 
#2 am 23.10.2011 um 17:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

 

George Romero plant ein Drehbuch zu dem Roman "The Zombie Autopsies - Secret Notebooks from the Apocalypse".

Der König der Zombies, George A. Romero, will es noch mal wissen, doch dieses Mal gibt es für die Untoten kein Night, Dawn, Day, Land, Diary oder Survival als passenden Präfix. Jetzt geht es ans Eingemachte, denn eine Autopsie steht an.

Für den dieses Jahr erschienenen Roman The Zombie Autopsies: Secret Notebooks from the Apocalypse von Steven C. Schlozman verfasst Romero aktuell ein Drehbuch für einen kommenden Film. In Deutschland noch nicht veröffentlicht, handelt das Buch von einer Gruppe von Wissenschaftlern, die an Zombies Obduktionen vornehmen, nachdem die Menschheit von einer Zombiewelle überrollt wurde. Romero sagt dazu, dass er eine besonders akkurate Darstellung der Untersuchungen wünscht, die Schlozman in seiner Erzählung einschließt. Insofern dürfte uns ein saftiger Schocker erwarten.

Nachdem sich Zombies in den letzten Jahren neben Vampiren zu einem wahren Kassenschlager entwickelt haben - wir denken nur an die nette Adaption Shaun of the Dead -, würde Romero ein neuer Zombie-Streifen gut stehen. 80er-Jahre-Zombiefilme sind Kult, aber die wahren verstörenden leben von ihrem hohen realistischen Ansatz, denken wir nur an 28 Days later, was ebenfalls an Zombies erinnerte. Und spätestens World War Z mit Brad Pitt wird die Apokalypse nach einer Zombie-Epidemie greifbar machen.

 

 

|>Quelle<|

 
#3 am 23.10.2011 um 17:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

 

 

Sony Pictures plant, einen vierten Teil von "Starship Troopers" in die Kinos zu bringen.

Sony Pictures plant eine Rückkehr der Starship Troopers, nachdem die Bedrohung durch die Bugs noch immer nicht beseitigt werden konnte. Das Überraschende dabei, Starship Troopers 4 - Invasion soll bereits 2012 in die Kinos kommen und ein Poster gibt es auch schon. Leider sind das auch schon alle positiven Neuigkeiten.

Eigentlich sollten man denken, Sony sei so clever und würde Starship Troopers 4 endlich als Remake oder Reboot auslegen, nachdem Paul Verhoevens Klassiker von 1997 bereits zweimal mit Direct-to-DVD Produktionen geschändet wurde. Aber das bleibt wohl Wunschdenken, stattdessen erwartet uns ein CGI-Film. Ob der so abdriftet wie Star Wars - Die Klonkriege?

Die Story des neuen Films dreht sich unter anderem um Carl Jenkins, der im Original von Neil Patrick Harris gespielt wurde. Im Film ist ein entfernter Außenposten der Föderation, Fort Casey, dem Angriff der Bugs ausgesetzt. Ein Rettungstrupp wird ausgeschickt, mit an Bord Carl Jenkins, der nun Minister für paranormale Kriegsführung ist. Doch bald geraten die Retter selbst in Not und die kampfgestählten Trooper werden mit Situationen konfrontiert, die sie selbst nie und nimmer hätten erahnen können.

Die Kreation von Starship Troopers 4 - Invasion wird in Japan durchgeführt unter der Regie von Shinji Aramaki. Ex-Troopers-Autor Ed Neumeier und Casper Van Dien sind als Executive Producers tätig.

 

|>Quelle<|

 
#4 am 23.10.2011 um 17:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Terminator, Rambo und McClane gemeinsam am


"Expendables 2" Set!

 

 

 

Witziges Foto, das vom "Expendables 2" Set erschienen ist.

Was für ein Zusammentreffen! Übersehen wir mal das Hawaiihemd von Arnie wirkt diese Bild doch einfach nur unglaublich cool. Erst letzten Monat wurde bestätigt, dass Schwarzenegger und Willis in der The Expendables-Fortsetzung erneut zu sehen sind und der beste Beweis ist dieses Foto.

Erwischt wurden Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Bruce Willis in Bulgarien am The Expendables 2 Set und das untenstehende Bild hat Mr. Terminator gleich auf Twitter gepostet. Dazu schrieb er, dass er gerade eine fantastische Zeit mit seinen Buddys Bruce und Sly in Bulgarien hätte, wo der Film momentan gedreht wird. Bis zum 17. Oktober müssen die Aufnahmen mit ihm jedoch im Kasten sein, denn dann heißt es ab nach New Mexico, wo der Dreh von Last Stand auf ihn wartet.

Auf die ersten Aufnahmen von Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Liam Hemsworth und den anderen freuen wir uns noch. Am 30. August 2012 soll der The Expendables 2 Kinostart erfolgen.

 

 

|>Quelle<|

 
#5 am 23.10.2011 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

In einem Interview mit ABC sprach James Cameron über seine Pläne zu "Avatar 2"

 

 

 

Regisseur James Cameron sprach in einem Interview mit dem US-Sender ABC über Avatar 2 und in dem Zusammenhang auch über Avatar 3. Im Dezember 2014 steht zwar erst der Kinostart des zweiten Teils an, aber der Filmemacher kann sich in kaum einem Interview den Fragen zu beiden Fortsetzungen seines Erfolgshits aus dem Jahr 2009 entziehen. Den relevanten überschaubaren Interview-Ausschnitt findet ihr nach dem Text im Player.

Cameron bestätigt, dass die Geschehnisse in der Fortsetzung von Avatar - Aufbruch nach Pandora erneut auf Pandora spielen werden. Zuvor war gerüchteweise im Umlauf, dass der Film mehr ins Weltall verlagert werden könnte. Das Drehbuch für Avatar 2 und Avatar 3 schreibt er an einem Stück, damit ein richtiger Storybogen innerhalb der Trilogie entsteht. Sehr stark wird sich zumindest Teil 2 auf die Ozeane Pandoras beziehen, denn Pandora ist mehr "blauer Planet" als unsere Erde, die über eine viel größere Landmasse verfügt. Cameron kann es kaum abwarten, das Ökosystem Pandoras zu kreieren, das in seiner Vorstellung spektakulär aussieht.

Löblich, dass er mit beiden Filmen wieder an eine Botschaft denkt, denn wie wir alle wissen, gehen wir Menschen mit unseren natürlichen Ressourcen oft sehr kopflos um. Unsere Ozeane werden für eine große Anzahl an Spezies unbewohnbar, die durch menschliche Einflüsse bedroht sind, und Cameron möchte mit der Schönheit von Pandora auch unser Bewusstsein schärfen, mehr auf unsere Umwelt zu achten. Es ist bekannt, dass sich der Regisseur seit vielen Jahren aktiv für den Regenwald einsetzt und nicht zuletzt auch durch sein großes Hobby, das Tauchen, viel über die Ozeane gelernt hat und sich für deren Schutz starkmacht.

Doch nicht nur Pandora wird in Avatar 2 und Avatar 3 eine Rolle spielen, auch andere Planeten geraten in den Blickwinkel der Fortsetzungen, weitere Details gibt er aber verständlicherweise in dieser frühen Phase der Pre-Production nicht preis. Wir Zuschauer können uns aber darauf einstellen, dass uns ein Übermaß an visuellen Eindrücken im Kino erwarten wird, wie er sich ausdrückt, ein wahrer Augenschmaus. Dabei betont Cameron, dass er den Ruhm nicht allein einheimsen will, denn er verweist auf all die Künstler, die Pandora und Avatar erst zum Leben erwecken, nicht zu vergessen die Schauspieler. Er möchte, dass die Zuschauer miterleben, wie es sich anfühlt, eine neue Welt zu entdecken, etwas, das man sich in seiner Vorstellung nur schwer ausmalen kann. In allererster Linie will er unterhalten und er hat auch nicht vor, bezogen auf die versteckten Botschaften, mehr auf unsere Umwelt zu achten, zum Oberlehrer zu mutieren.

Für uns klingen seine Aussagen nach der überzeugten, durchdachten Herangehensweise eines Mannes, der den Mittelweg zwischen persönlicher Ambition und dem Ziel guter Unterhaltung gefunden hat. Wie Cameron mit Avatar - Aufbruch nach Pandora schon bewies, das Zeug dazu hat er. Kommt jetzt noch eine überraschende Story hinzu mit Charakteren, die weiter entwickelt werden und Schauplätzen, die beeindrucken - wo schätzt ihr, landet Avatar 2 dann in den Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten?

 

 

|>Quelle<|

 
#6 am 23.10.2011 um 18:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Hasbro hat Kontakt mit Steven Spielberg und Michael Bay wegen "Transformers 4" aufgenommen

 


 

 

Es war in diesem Sommer, als wir in unserer Transformers 3 Kritik erwähnten, dass Hasbro und Paramount bestimmt nicht leichtfertig die Autobots und Decepticons fallenlassen würden. Nachdem jener der erfolgreichste Teil der Saga wurde, erschien es uns einfach unlogisch, wenn nach Michael Bays Adios nun ein Ende der Reihe anstehen würde. Wen wundert es, was jetzt folgt.

Hasbro hat tatsächlich Kontakt mit Produzent Steven Spielberg und (Produzent) Michael Bay aufgenommen, um Gespräche über Transformers 4 zu führen. Und wie zu hören ist, soll Transformers 5 gleich mitgedreht werden. Diese Entscheidung ist umso plausibler, nachdem es das Unternehmen einfach nicht wirklich schafft, andere Filme in Gang zu bekommen. Ob der Ouija Film, Monopoly oder Cluedo, es wird viel angekündigt, aber nichts passiert. Transformers spielt da in einer anderen Liga und ein vierter Teil wäre ein Garant für lukrative Gewinne.

Bezug nehmend auf unsere Einleitung mit Bay steht aber gar nicht mal so fest, dass der Regisseur die Arbeit an dem Film wirklich an den Nagel hängt. Zwar wurde er nicht müde zu betonen, dass nach Transformers 3 für ihn Schluss sei, doch angeblich gibt es momentan Gespräche, die eine ganz andere Sprache sprechen.

Wie es mit einem vierten Teil aber weitergehen soll, ist völlig unklar. Die bisherige Trilogie von Bay war mehr oder weniger abgeschlossen. Auch Hauptdarsteller Shia LaBeouf hatte seine Rolle als Sam Whitwicky an den Nagel gehängt. Das Beste, was Hasbro tun könnte, wäre also, mit Transformers 4 und Transformers 5 eine neue Trilogie mit neuen Gesichtern einzuläuten. Dazu passt, dass angeblich Jason Statham (Crank, The Expendables) nach aktuellen Meldungen keine schlechte Chance auf eine Hauptrolle hätte. Vielleicht auch, sich mehr auf die Vorgeschichte der Autobots und Decepticons zu konzentrieren. Aber an einen Reboot werden sie ja wohl nicht denken...

Auf jeden Fall dürfte damit klar sein, ein Transformers 4 Kinostart ist nur noch eine Frage der Zeit.

 

|>Quelle<|

 
#7 am 23.10.2011 um 19:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Die Geschichte von "Ghostbusters 3" könnte ein mehr als unrühmliches Ende nehmen.

 


 

Was ist das Erste, was einem zum Thema Ghostbusters 3 einfällt? Vermutlich das andauernde Hin und Her, das die Produktion seit einer Ewigkeit begleitet. Ja, nein, ja, nein... Eine schier endlose Kette von gegenseitig sich ausschließenden Aussagen. Während Dan Aykroyd immer betonte, die zweite Fortsetzung wird kommen und sogar Anfang 2012 mit dem Dreh starten, schwör schwör schwör, verbreitete Bill Murray im Gegensatz dazu Katerstimmung. Kein Interesse das Drehbuch zu lesen, kein Interesse mitzuspielen, es sei denn Peter sei tot, bla bla bla.

Doch letztlich liegt die Entscheidungsgewalt noch immer bei Sony und der Konzern hat inzwischen wohl gelinde gesagt die Schnauze voll. Zwar haben Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg ein Drehbuch abgeliefert, welches höchstwahrscheinlich auch ohne Bill Murray funktioniert (dessen Beteiligung so fraglich ist wie die vielen Beweisfotos über den Yeti). Doch das ist für Sony gerade der Knackpunkt, denn die Verantwortlichen glauben, Ghostbusters 3 kann nur ein Erfolg mit Murray werden.

Bis zu einer finalen Entscheidung geht das Tauziehen also weiter, aber das dürfte nicht lange auf sich warten lassen, wenn Aykroyds neueste Beteuerungen nicht stimmen. So verbreitete der Schauspieler in einem Interview in Toronto vor wenigen Tagen wieder positive Stimmung: Das Drehbuch halte er in den Händen, sooo dicht sei man an der Umsetzung, er warte nur auf die Rückmeldung von Murray. Der sei jederzeit willkommen, Ghostbusters 3 zu machen, denn es wäre schwer, den Film ohne ihn in Erwägung zu ziehen.

Aber sind wir ehrlich, Aykroyds Platte haben wir mit dem Sprung schon des Öfteren gehört. Vielleicht sollte er mal ein Radio anschalten, wenn Murray seine Meinung über den Äther schickt, das sollte Rückmeldung genug sein. Wir haben schon lange genug von diesem männlichen Zickenkrieg.

 

 

|>Quelle<|

 
#8 am 23.10.2011 um 19:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Große Worte: "Fluch der Karibik 5" soll besser werden

 

 

 

 

Jerry Bruckheimer hat zwar ein Drehbuch für "Fluch der Karibik 5", gesteht aber ein, dass man es besser machen kann.

Produzent Jerry Bruckheimer zeigt Einsicht und gesteht indirekt, dass Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten nicht ganz so gut war. Folgerichtig muss die Fortsetzung Fluch der Karibik 5 besser werden, für die momentan die Story definiert wird.

Es liegt bereits ein Drehbuch vor, aber man entschied sich dann doch dazu, dieses noch einmal zu überarbeiten. Immerhin kommt diese Einsicht zu einem frühen Zeitpunkt, denn bei Fluch der Karibik 4 war der Anspruch wohl nicht so hoch. Zwar spielte der Film dieses Jahr 1,04 Mrd. $ weltweit ein, war aber doch nur ein überteuerter und lauer Aufguss, der teilweise eine Kopie des Originals Fluch der Karibik war. Wir denken nur an die Nixe und den Missionar, die doch nur an Elizabeth und Will erinnern sollten. Das Drehbuch zu Fluch der Karibik 5 war dann kurze Zeit später schon zur Hand, viel zu schnell, um auch nur ansatzweise Qualität zu liefern. Das scheint auch Bruckheimer und dem Team aufgefallen zu sein und es bleibt zu hoffen, dass der kommende Film tatsächlich wieder richtig gut wird.

Einen Fluch der Karibik 5 Filmstart hat Disney noch nicht festgelegt, nach dem Erfolg des Vorgängers wird dieser Film aber definitiv in den nächsten Jahren kommen. Uns scheint ein Kinostart im Sommer 2013 oder ein Jahr später durchaus realistisch.

 

 

|>Quelle<|

 
#9 am 23.10.2011 um 21:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

 

Sony Pictures sichert sich die Verfilmungsrechte

an der Erfolgsspieleserie "Assassins Creed".

Neben Gears of War, Uncharted und Call of Duty gehört Assassins Creed zu den erfolgreichsten Spielemarken der letzten Jahre. Jährlich bringt Ubisoft inzwischen einen Ableger der Serie mit großem Erfolg auf den Markt.

Während die drei erstgenannten Spiele im Laufe der Zeit verfilmt werden sollten oder sich noch in der Planung befinden, möchte Ubisoft noch mehr aus seinen stärksten Marken herausholen und damit neben Assassins Creed auch Splinter Cell und Ghost Recon verfilmen, was im Mai 2011 bekanntgegeben wurde.

Assassins Creed hat inzwischen ein neues Heim für solch ein Unterfangen gefunden, denn Sony Pictures sicherte sich die Rechte an der Spieleverfilmung. Damit stockt Sony sein Portfolio an Computerspiel-Adaptionen weiter auf, nachdem ebenfalls an der Uncharted-Verfilmung als auch an einer von inFamous gearbeitet wird.

Der Assassins Creed Kinostart ist aber noch offen.

 

|>Quelle<|



zuletzt editiert von .:.FK.:.DevilKiller2020.:. am 23.10.2011 21:25 Uhr 
#10 am 23.10.2011 um 23:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

 

Justin Lin hofft weiterhin darauf, dass er eines Tages "Terminator 5" drehen kann.

Vor einigen Monaten hatte sich Lin zusammen mit Schwarzenegger und James Cameron für einen kreativen Austausch getroffen, um über den Terminator-Reboot zu sprechen. Cameron war dort mehr als Berater tätig, doch für Lin war es trotz der gegenwärtigen Entwicklung unbezahlbar, dass er mit dem Regisseur und Schwarzenegger Ideen wälzen konnte. Für Lin steht fest, dass es einen Weg gäbe, Terminator 5 mit ihm zu bewerkstelligen, der zuerst den nächsten Teil der Fast & Furious-Reihe drehen wird.

Alles, was man im Filmgeschäft macht, ist zeitabhängig und immer kämpft man als Filmemacher um mehr Zeit, meint Lin. Ist dann noch eine Menge Geld im Spiel, verschärft sich das Problem. Der größte Feind sei es aber, Dinge überhastet anzugehen und für ihn steht fest, es wäre ein Fehler, Terminator 5 vorschnell zu drehen. Ihm schwebt eine sehr konkrete Idee für den kommenden Teil vor und er würde gern weiterhin als Regisseur dahinter stehen. Kreative Gedanken kommen, wenn die Zeit reif ist und Leidenschaft sei für ihn das, was am Ende den Ausschlag gibt. Wenn keine Leidenschaft vorhanden ist, sollte man den Film auch nicht machen (gesammelter Redaktionsgruß an McG).

Hinzu kommt natürlich, dass Schwarzenegger stramm auf die 65 zumarschiert, auch wenn unter Fans umstritten ist, ob dessen Rückkehr wirklich Sinn macht oder ausgetretene Pfade nicht verlassen werden sollten. Zudem fallen die Franchise-Rechte 2018 an James Cameron zurück, doch bis dahin ist natürlich noch eine Menge Zeit. Vieles hängt davon ab, ob Lin die Parteien so lange hinhalten kann, dass er sich nach Fast & Furious 6 dem Terminator widmen kann.

Lin hofft inständig - obwohl er derzeit nicht mehr als Regisseur dabei ist -, dass sich alles so fügt, dass er seine Chance bekommt, Terminator 5 zu drehen. Er möchte den Film drehen, den die Reihe verdient. Seine Jugend wurde durch die ersten beiden Filme stark geprägt und er möchte gern selbst so einen Eindruck hinterlassen. Storyseitig schwebt ihm vor, die ersten beiden Filme auf kreative Weise und die dort begonnene Reise fortzusetzen. Für ihn gibt es einige Figuren und Themen, die bisher nur angedeutet wurden, die aber nie wirklich in all den Filmen weiter verfolgt wurden und die niemand zuvor sah.

Doch wird er dazu kommen, Terminator 5 zu drehen? Niemand weiß es im Moment. Fest steht, Lin möchte die Fast & Furious-Reihe würdig abschließen, aus diesem Grund hat er Vin Diesel den Vorzug vor Arnold Schwarzenegger gegeben, selbst wenn ihm diese Entscheidung sehr schwer gefallen ist. Seiner Leidenschaft für Terminator 5 tut dies keinen Abbruch, er möchte diesen Film machen - aber auch nur dann, wenn alle Puzzleteile zusammenpassen.

 

|>Quelle<|

 
#11 am 24.10.2011 um 08:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Kinostart für "Universal Soldier 4" denkbar

 

 

 

Bald sind Jean-Claude van Damme und Dolph Lundgren in "Universal Soldier - A New Dimension" wieder gemeinsam zu sehen.

Nicht nur in The Expendables 2 treffen Jean-Claude van Damme und Dolph Lundgren kommendes Jahr wieder aufeinander, auch in Universal Soldier 4 gibt es bald wieder einen Schlagabtausch zwischen den beiden, wie Produzent Courtney Solomon verriet. Auch sonst äußerte Solomon einige Details über den kommenden Actionfilm.

So seien die Dreharbeiten zum Film kürzlich beendet worden und das Ergebnis soll ganz gut geworden sein. Im Moment befindet sich Universal Soldier 4 in der Nachproduktion und Regisseur John Hyams hätte eine sehr gute Arbeit geleistet.

Wie viele Filme zurzeit wurde auch dieser in 3D gedreht, wobei es Hyams gelungen sein soll, die 3D-Technik so einzusetzen, wie man es zuvor noch nicht gesehen hat. Hyams nutzte 3D nicht dazu, dass der Zuschauer es so wahrnimmt, wie er es gewohnt ist. Die Dreharbeiten in 3D verliefen genauso, wie Hyams sonst 2D-Filme dreht, das 3D soll an Stellen zum Vorschein treten, bei denen es sich der Zuschauer gar nicht vorstellen kann.

Große Worte. Das Ergebnis soll so beeindruckend sein, dass inzwischen darüber nachgedacht wird, Universal Soldier 4 auch in die Kinos zu bringen.

 

 

|>Quelle<|

 
#12 am 24.10.2011 um 08:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

"Fast & Furious 6" und "Fast 7"


sollen eine große Story haben

 

 

 

Die nächsten beiden Teile der "Fast & Furious"-Reihe bekommen eine große Gesamtstory verpasst.

Vor einigen Wochen geisterte bereits die Meldung umher, dass Justin Lin Fast & Furious 6 sowie Fast & Furious 7 in einem Stück drehen wird. Zwar wollte der Regisseur nur noch einen Film machen, um seine Fast-Trilogie abzuschließen, doch deutet inzwischen vieles darauf hin, dass er auf insgesamt vier Teile kommen wird.

Was für diese Theorie spricht, ist Lins Entscheidung, vorerst auf sein anderes Wunschprojekt "Terminator 5" zu verzichten. Universal muss ihm hier ein unheimlich gutes Angebot gemacht haben, damit er den Terminator aufschiebt oder sogar opfert. Inzwischen spricht noch mehr für das Doppelkonzept bei Fast & Furious.

So wird Lin seine Reihe mit den beiden Teilen abschließen, die genaugenommen aber nur ein Teil sind. Sowohl Fast & Furious 6 als auch Fast & Furious 7 sollen eine große Story bekommen, die miteinander verknüpft ist. Bisher waren alle Teile der Reihe zwar irgendwie miteinander verbunden, aber mehr durch die Figuren, als durch eine große Rahmenhandlung.

Da in den kommenden Teilen Vin Diesel und auch Dwayne "The Rock" Johnson wieder dabei sind und auch über Jason Statham Gerüchte kursieren, braucht es sowieso mehr Zeit, um der üppig angewachsenen Darstellerriege genug Raum zur Entfaltung zu bieten. Für Universal ist dieses Konzept dahingehend praktisch, da die Darsteller deutlich günstiger zu bekommen sind und man für zwei Jahre mit Fast-Filmen versorgt ist.

Dann ist immer noch genug Zeit, sich nach einem Ersatz für Lin umzusehen - denn wenn alles nach Plan läuft, ist mit Fast and Furious 7 noch lange nicht Schluss

 

 

|>Quelle<|

 
#13 am 24.10.2011 um 09:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Leon S. Kennedy in "Resident Evil 5"

 

 

In "Resident Evil 5" wird zum ersten Mal auch Leon S. Kennedy in Erscheinung treten.

Viele Figuren haben es aus den Resident Evil-Spielen auf die Leinwand geschafft und es gab eine Menge Spekulationen darüber, wen wir in Resident Evil 5 zu sehen bekommen. Vor wenigen Tagen wurde Johann Urb gecastet und auch hier gingen die Fanspekulationen sofort los. Inzwischen ist bekannt, welche Rolle Urb übernehmen soll und das dürfte einigen Gamern sicher gefallen.

Bisher war nur klar, dass Urb den Anführer einer Widerstandsgruppe mimt, der zusammen mit Alice (Milla Jovovich) gegen den Umbrella Konzern kämpft. Per Twitter teilte Jovovich jetzt mit, dass Urb die Rolle von Leon S. Kennedy übernehmen soll. Sie kommentierte diese Wahl damit, dass Urb genauso aussieht wie Kennedy. Na dann.

Resident Evil 5 kommt im September 2012 in die Kinos.

 

|>Quelle<|

 

Milla Jovovich twitterte die Tage fleißig ein Bild zu "Resident Evil 5", das mehr Fragen als Antworten aufwarf.

Auf Twitter ist Milla Jovovich immer fleißig dabei und auch in diesen Tagen hat es sich die Schauspielerin nicht nehmen lassen, ein wenig Werbung für Resident Evil 5 zu machen. Auf ihrer Seite veröffentlichte Jovovich ein neues Bild zum Film und kommentierte dies mit "What happened to Alice?" ("Was ist mit Alice geschehen?").

Wirklich eine gute Frage, denn entweder hatte einer von der Crew mächtig Appetit auf ein Stückchen Jovovich oder ein Zombie verirrte sich an ihrem Hals. Eine wirklich unschöne Halswunde, da bedarf es mehr als nur eines einfachen Schals, um diese zu kaschieren.

Also, was denkt ihr, was hat es mit dem Bild auf sich? Resident Evil 5 kommt im September 2012 weltweit in die Kinos.

 

 

|>Quelle<|



zuletzt editiert von .:.FK.:.DevilKiller2020.:. am 24.10.2011 16:30 Uhr 
#14 am 24.10.2011 um 09:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Wes Craven glaubt an "Scream 5"

 

 

 

Für Wes Craven steht eigentlich fest, dass es irgendwann "Scream 5" geben wird. Mit oder ohne ihn.

Auch wenn der Erfolg an den Kinokassen Scream 4 nicht beschienen war, so war er dennoch einer der spaßigsten Kinofilme in diesem Jahr und sogar deutlich besser als die beiden letzten Teile der Reihe. Nachdem er nun weltweit aus den Kinos raus ist, stehen 97 Mio. $ Einnahmen einem Budget von etwa 40 Mio. $ gegenüber. Für Wes Craven ist das auf jeden Fall Grund genug, Scream 5 nicht ganz auszuschließen.

Der Regisseur bestätigte, dass die Gerüchte stimmen und er mit Kevin Williamson auch über Scream 5 und Scream 6 diskutiert hat. Scream 4 sollte der erste Teil einer neuen Trilogie sein, doch jeder Teil muss zweifelsohne erfolgreich genug sein, damit der nächste gedreht werden kann. Was sagt das also über einen weiteren Teil aus?

Craven schätzt, dass die Chancen für Scream 5 sehr gut stehen. Bob Weinstein möchte einen weiteren Teil, deswegen glaubt der Filmemacher auch an die Fortsetzung der Reihe. Ob er dabei sein wird, ist aber eine andere Geschichte. Craven hat das vertraglich zugesicherte Recht, einen Blick auf das Drehbuch zu werfen, um dann entscheiden zu können, ob er es macht oder nicht. Wenn ihm gefällt, was er sieht, würde er gerne Scream 5 machen.

Doch das ist alles noch Zukunftsmusik, ebenso steht noch überhaupt nicht fest, wohin die eventuelle Story führen könnte. Craven konzipierte das Ende von Scream 4 bewusst so, dass die Zuschauer keine genaue Richtung vorgegeben bekommen, was in einem nächsten Teil passiert. Er mag Spekulationen - aber man darf auch davon ausgehen, dass er schlau genug ist zu wissen, wie Teil 5 mit Teil 4 verzahnt ist.

 

|>Quelle<|

 
#15 am 24.10.2011 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Marv, Nancy und neue Geschichten für "Sin City 2"


 

 

Endlich wurden einige Details zum kommenden "Sin City 2" bestätigt - und der Drehstart verschiebt sich einmal mehr.

Es war 2005, als Robert Rodriguez und Frank Miller die Welt mit Sin City überraschten. Der Film wurde ein internationaler Erfolg und obwohl ratzfatz eine Fortsetzung angekündigt wurde, hielten in den folgenden sechs Jahren nur Gerüchte Sin City 2 - A Dame To Kill For am Leben.

Immer wieder wurde behauptet, der Film käme bald, doch geschehen ist nichts - bis zu diesem Jahr, als Rodriguez auf der San Diego Comic-Con endlich bestätigte, dass das Drehbuch zu Sin City 2 - A Dame To Kill For fertig sei und die Dreharbeiten noch vor Ende des Jahres beginnen können. Wie wir wissen, war das einmal mehr zu optimistisch, aber die Richtung ist klar, der nächste Film von Rodriguez wird Sin City 2 - A Dame To Kill For sein. Inzwischen gibt es auch ein paar realistischere Daten.

So wird der Film eine Adaption des Comics A Dame to Kill For und das Drehbuch noch einmal zweckoptimiert. Der Drehstart ist nun in den Frühling 2012 gerutscht und bestätigt wurde, dass sowohl Nancy Callahan als auch Marv im Film vorkommen werden. Nancy wurde im Original von Jessica Alba gespielt, von deren Rückkehr auszugehen ist. Ob Marv hingegen erneut von Mickey Rourke verkörpert wird, ist offen, da der Schauspieler seine Abneigung gegen eine Wiederaufnahme der Rolle deutlich machte.

Im Gegensatz zum Comic sollen in Sin City 2 - A Dame To Kill For auch die Kurzgeschichte mit dem Titel Just Another Saturday Night aufgegriffen werden sowie zwei gänzlich neue Geschichten. Eine davon stellt Nancy in den Mittelpunkt und soll dafür sorgen, dass der erste Film sinnvoll mit dem Nachfolger verknüpft ist.

Sollten die Dreharbeiten zum Film wirklich Anfang 2012 beginnen, ist mit einem Sin City 2 - A Dame To Kill For Kinostart 2013 zu rechnen.

 

|>Quelle<|

 
#16 am 24.10.2011 um 16:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Ben Affleck dreht Stephen Kings "The Stand"


 

 

Personalwechsel hinter den Kulissen - Ben Affleck soll "The Stand" verfilmen.

 

Sah das jemand kommen? David Yates (Harry Potter) ist raus und Ben Affleck ist drin. Genauer gesagt, wenn es um die Regie der Kinoverfilmung von Stephen Kings The Stand geht.

Warner Bros. hat Affleck laut Deadline engagiert, die Kinoversion von The Stand zu drehen. Im Mai wurde bekannt, dass Autor Steve Kloves und Regisseur David Yates Kings monströses Werk verfilmen sollen, möglicherweise über drei Filme. Aktuell gibt es jedoch keine Aussage darüber, ob Kloves noch dabei und warum Yates raus ist.

Mit Ben Affleck wurde auf jeden Fall kein schlechter Ersatz gefunden, der für The Town - Stadt ohne Gnade gute Kritiken erhielt. Momentan dreht er Argo, das die dramatischen Ereignisse um eine Geiselkrise im Jahr 1979 aufgreift, bei der US-Diplomaten im Iran festgehalten wurden. Doch King ist nicht leicht zu verfilmen, denn die Fanbasis ist kritisch.

Man darf gespannt sein, wie sich Affleck schlägt. Die zähe TV-Serie kann eigentlich nur übertrumpft werden, die ganz spannend begann, aber in gähnende Langeweile und eine langatmige Erzählweise mündete.

 

|>Quelle<|

 
#17 am 24.10.2011 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

"Fünf Brüder": Paramount will Fortsetzung

 

 

 

Paramount plant eine Fortsetzung von "Vier Brüder", dem modernen Remake von "Die Vier Söhne der Katie Elder".

Paramount ist derzeit dabei, an einer Fortsetzung von John Singletons Action-Drama Vier Brüder zu arbeiten. Der Film erschien 2005 und war ein zeitgemäßes Remake des Klassikers Die Vier Söhne der Katie Elder. Im Remake spielte Mark Wahlberg die Hauptrolle, der auch mit der Idee einer Fortsetzung an Paramount und die Originalautoren herangetreten ist.

Die Fortsetzung soll den passenden Namen Fünf Brüder tragen, wobei fraglich ist, wie das nach dem Ausgang von Vier Brüder bewerkstelligt werden soll. Aber es wird sicherlich eine Möglichkeit geben und da derzeit alle Handlungsdetails unter Verschluss gehalten werden, hilft das Spekulieren nicht sonderlich weiter.

Weder ein Kinostart noch ein möglicher Drehstart liegen aktuell vor.

 

|>Quelle<|

 
#18 am 25.10.2011 um 20:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Der "Star Wars - Die Dunkle Bedrohung 3D" Trailer ist da

 

 


Der Trailer zur kommenden 3D-Veröffentlichung von "Star Wars - Die Dunkle Bedrohung" ist erschienen.

Es war Anfang 1999, als der erste Trailer zu Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung das Licht der Welt erblickte. Wie gebannt starrten die Fans auf das, was sie da sahen. Im Mai stand endlich der Kinostart in den USA an, währenddessen wir in Deutschland noch bis zum August warten mussten. Obwohl viele Hardcore-Fans die neue Trilogie weiterhin ablehnen, avancierte Star Wars: Episode I zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Zudem lernten 20th Century Fox und die gesamte Filmbranche in jenem Sommer, wie wichtig es ist, Blockbuster weltweit zur selben Zeit zu veröffentlichen. Die unzähligen Bootlegs, die von Star Wars: Episode I kursierten, waren nur ein Vorgeschmack dessen, was einige Zeit später mit fast jedem Film geschehen sollte.

Doch ob man die neue Trilogie nun liebt oder hasst, eins muss man auch Episode I lassen: Wenn im Trailer die Musik erklingt, erstarrt bestimmt jeder Star Wars-Fan ehrfürchtig und müsste dieser neuen Trilogie danken. Denn neben dem "Imperial March" und dem klassischen "Star Wars Theme" gehört "Duell of Fates" von John Williams mit zu den besten Kreationen des Komponisten.

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung kommt in 3D am 9. Februar 2012 in unsere Kinos und das bietet sich bei diesem Film wirklich an. Und nun Licht aus, Spot an!

 


|>Quelle<|

 
#19 am 26.10.2011 um 17:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Warner Bros. unterbindet "Harry Potter"-DVD Verkäufe

 

 

Ab dem 29. Dezember 2011 unterbindet Warner Bros. den Verkauf von "Harry Potter"-Filmen.

Warner Bros. scheint sich ein Beispiel an Disney zu nehmen, anders ist die folgende Aktion nicht zu erklären.

Zum besseren Verständnis: Disney hatte in der Vergangenheit immer eine besondere Verkaufsmasche an den Tag gelegt, die besonders bei den großen Zeichentrickfilmen (der 90er Jahre) zum Tragen kam. Beliebte Filme wurden auf Videokassette und später DVD und Blu-ray veröffentlicht, um diese dann einige Monate später wieder gänzlich vom Markt zu nehmen. Durch die Verknappung des Angebots wird eine besondere Nachfrage geschaffen, die es Disney immer wieder erlaubte, mit Neuauflagen seiner Filmklassiker gutes Geld zu machen.

Dies hat auch Warner Bros. mit Harry Potter vor. Nachdem der Zauberlehrling dieses Jahr zum letzten Mal in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 zu sehen war und die Reise nach zehn Jahren zu Ende ging, möchte Warner Bros. aber natürlich auch in Zukunft noch etwas von seinem Goldesel haben. Somit stoppt der Konzern ab dem 29. Dezember 2011 den Verkauf aller Kinofilmfassungen von Harry Potter, dazu gehört ebenfalls Die Complete-Collection und der neueste Teil der Reihe.

Zwar ist es überraschend, dass Warner auch den diesjährigen Potter vom Markt nimmt, da die DVD/Blu-ray hier erst am 18. November erscheint. Doch hat es den Anschein, als wolle Warner so den Weihnachtsverkauf noch einmal kräftig anheizen, denn wer will 2012 plötzlich mit leeren Händen dastehen?

Die Zukunft des Potter-Universums ist mit diesem Schachzug auch bereits abzusehen. Wahrscheinlich wird Warner zukünftig in regelmäßigen Abständen Neuauflagen mit unterschiedlichem Bonusmaterial und anderen Verpackungen der einzelnen Filme herausbringen. Durch diese Veröffentlichungspolitik kann nahezu jeder Preis verlangt werden. Für die meisten Teile der Reihe mag die Aktion etwas spät kommen, aber da Warner gewiss eine Nachbearbeitung der Filme in 3D plant, werden sich immer Käufer für die Filme finden. Was haltet ihr davon?

 


|>Quelle<|

 
#20 am 26.10.2011 um 17:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

"Undisputed 4" - Boyka kehrt zurück

 

 

Scott Adkins bestätigt "Undisputed 4" und damit auch seine Rückkehr als Boyka.

Undisputed ist eine dieser seltsamen Reihen, die es nicht besonders oft gibt. Der erste Teil erschien 2002, damals noch mit Wesley "Blade" Snipes und Ving "Piranhas fraßen meine Beine" Rhames. Danach gab es zwei Direct-to-DVD Fortsetzungen, zuletzt 2010 mit Undisputed 3 - Redemption.

Üblicherweise sind diese Fortsetzungen nicht das Zelluloid wert, auf  dem sie gedreht wurden, doch Undisputed ist die Ausnahme von der Regel. Während der erste Film ein filmisches Fiasko überbordender Langeweile war, konnten die DVD-Fortsetzungen überzeugen.

Das lag vor allem an Hauptdarsteller Scott Adkins als Yuri Boyka. Im zweiten Teil noch Fiesling, avancierte er im dritten Teil zur Hauptfigur. Gewiss gehört Undisputed nicht zum ganz großen Kino, doch wurden die Filme von Mal zu Mal besser und Kampfsportfans konnten sich immer an gut choreographierten Actionszenen erfreuen. Inzwischen steht auch fest, Boyka kehrt zurück.

Nachdem es längere Zeit schon Gerüchte um Undisputed 4 - Boyka gab, können Fans nun aufatmen. Scott Adkins hat auf Twitter verlauten lassen, dass der nächste Film der Reihe geplant ist und da die Info von ihm selbst kommt, ist damit auch anzunehmen, dass Adkins erneut als Boyka zu sehen ist.

Einen Veröffentlichungstermin für Undisputed 4 - Boyka gibt es noch nicht.

 

 

|>Quelle<|



zuletzt editiert von .:.FK.:.DevilKiller2020.:. am 26.10.2011 17:24 Uhr 
#21 am 26.10.2011 um 17:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Jackson dreht "Tim & Struppi 2" nach "Der Hobbit"

 

 

 

Nach seinem "Hobbit" will sich Peter Jackson der Fortsetzung von "Tim & Struppi" widmen.

Mit dieser News dürfte sich ein Kinostart im Jahre 2014 abzeichnen. Wie Peter Jackson bestätigte, wird er sich nach vollendetem Dreh von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise und Der Hobbit - Hin und wieder zurück - die beide an einem Stück gedreht werden - der Fortsetzung von Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' widmen.

Dieser läuft ab morgen in unseren Kinos (unsere Filmkritik findet ihr hier), der unter der Regie von Steven Spielberg entstand. Schon seit langem kursiert die Meldung, dass Spielberg Teil 1 dreht (Häkchen), Peter Jackson Teil 2 machen soll (Häkchen) und der dritte Teil angeblich von beiden verfilmt wird.

Doch noch ist nicht hundertprozentig sicher, ob Tim und Struppi 2 überhaupt kommt, denn niemand kennt momentan die weltweiten Einspielergebnisse und die Tim und Struppi-Fortsetzung hat noch kein grünes Licht erhalten. Das Drehbuch ist zumindest schon von Anthony Horowitz verfasst worden, das auf Hergés Bänden Die Krabbe mit den goldenen Scheren sowie Der Schatz Rackhams des Roten basieren soll.

Über das angekündigte Tim und Struppi 3 sagt Spielberg jedoch, dass darüber noch nicht gesprochen wurde - wer's glaubt.

 

|>Quelle<|

 
Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...29 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen