Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: i miss you aztec :)
i miss you aztec :) Seite: « 1 »
#1 am 25.06.2010 um 22:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Naja nach dem update sind ja nun auch die maps anders^^


Ich vermisse die map de_aztec so wie sie mal war

 

 

also als erinnerung poste ich das bild mal

 


 

 

 

ps ich warte schon gespannt auf die kommenden updates also mal nen bissle abwarten was die Zeit bringt



zuletzt editiert von .:.FK.:.Devilkiller2020.:. am 25.06.2010 22:10 Uhr 
#2 am 25.06.2010 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

R.I.P de_aztec flen1.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.VollGaS!.:. am 25.06.2010 22:06 Uhr 
#3 am 25.06.2010 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja da war wenigstens noch nen bissl mehr farbe da jetzt is alles grau in grau ;(

 
#4 am 25.06.2010 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also da gibt´s jawohl im moment partu schlimmeres an dem Update anstalle von den paar Texturen^^ Ich persönlich find die Map so jetze sogar viel Stimmungsvoller, wobei ich sie mir noch nicht genau angeschaut hab sondern nurma kurz überflogen hab.

 

Viel schlimmer ist das mit der Config und das ich nun mein HUD komplett neu einstellen muss -.-

Funktionieren eiglich noch die Waffen-Skins?? weiss das wer?

 
#5 am 25.06.2010 um 22:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
|Infinity| Cyraxâ„¢
unregistriert

Das mit der Config hab ich auch nicht geschafft. Wird noch dauern.

 

Den HUD hab ich bereits zusammen gebracht.

 

Waffen-Skins müssten eigentlich funktionieren.

Ich hab nur einen Knife-Skin selbst gemacht der ist mir noch erhalten geblieben.

 

LG

 
#6 am 25.06.2010 um 22:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

ich warte jetzt ab was die anderen updates bringen wen alles läuft baue ich mir wieder meine cfg und rcon gui zussamen und natürlich mache ich mir wieder meine skins rein

 

 

also leute abwarten und tee trinken ich hoffe auf gutes habe die hoffnung noch nicht aufgegeben

 
#7 am 25.06.2010 um 22:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

rip... xD

so schlimm find ich azze net aber die map ist meiner meinung nach viel dunkler geworden

ich hoffe auch das die kommenden updates jetzt was bringen werden!!

 
#8 am 25.06.2010 um 22:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Atze ist ein wenig düsterer ind er Stimmung geworden jo. Bei de_dust2 die Cattas hingegen ein wenig heller. Ansonsten bisher noch keine Maps ausprobiert

 

Kannste mir mein HUD auch wieder ändern? ich hab das damals mitm Proggi gemacht aber das wird mit dem Update ja nimmer funzen.

 
#9 am 26.06.2010 um 00:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Aztec ist mir auch zu Dunkel - will die Alte wieder wirkt sehr sehr finster & düster ungemütlich^^

 


 

 


 

#10 am 26.06.2010 um 22:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich find die unterschiede zwischen licht und dunkel sind insgesamt extremer geworden^^

 
#11 am 26.06.2010 um 22:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@ Silke du hast aber unter Option Video/Heligkeitsstufe anpassen / den hebel ganz nach links oder ?

 
#12 am 27.06.2010 um 01:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Zum Thema Helligkeit: GammaControl regelt

 

Zum Thema Mapgestalltung: Das einzig wirklich doofe ist Nuke. Wenn man da bei allen Details und DirectX 9 Spielt, ist das licht das durch die Deckenfenster kommt nur noch Scheiße.. somit => Direct X 8.0 oder 8.1

 

Zum Thema Configs: Tjo selber schuld. Ich spiele Standardconfig (einzige Änderungen Tastenbindings, Netsettings, Lautstärke und Helligkeit) und ich habe _keine_ Probleme.

 

Zum Thema Update: ich finds super! Netcode _MERKLICH_ verbessert, Achievments und MVP bringen endlich mal etwas Abwechlsung und Anreiz für den Public, FreezeCam find ich ehrlch gesagt auch ganz net, vorallem die Option, dass man das Ding nach belieben an und ausstellen kann, ansonsten muss ich sagen: vom Spielfeeling hat sich nicht wirklich viel verändert imho. Es gibt so etwas, dass nennt sich Placebo effekt xD

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen