Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [1] eure Hardware Thread: PC Problem... GRAKA
PC Problem... GRAKA Seite: « 1 »
#1 am 19.10.2014 um 09:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.anDy.:.
Member [4 Life]
Posts: 157

FunKiller Schnüffler

Hey Leute seit 3 Tagen habe ich immer wieder Fehlermeldungen bezüglich der Graka bzw des Treibers....

Ich habe schon ältere Treiber installiert . Betroffene Spiele Neuinstalliert und nun häuft sich der fehler .

Momentan kann Ich kein Spiel Starten ohne das dieser Fehler auftritt.

Ich habe an der Hardware nichts verändert und auch nichts übertaktet oder ähnliches.

"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

Nach längerem Googeln könnte entweder das Netzteil zu Schwach sein (was nicht sein kan da es ja von anfang an alles funktioniert hat) der Treiber veraltet sein (was auch nicht der Fall ist) oder die Graka Spannungsschwankungen bekommen. auch das kann eig nicht sein da Ich wie gesagt nichts an der Hardware verändert habe. Vill Hatte einer von euch schon mal das problem und kann mir Tipps geben da die fehlermeldung nun auch auf dem Desktop auftritt.

Grüße anDy

 


#2 am 19.10.2014 um 10:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]
Posts: 753

FunKiller Sympathisant

Was ist den die genaue Fehlermeldung ? Sagt er der Treiber wäre veraltet oder was bemängelt er ? Und kannst du trotz dem fehler spielen oder beendet er dann das spiel bzw hängt sich auf ?

 
#3 am 19.10.2014 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.anDy.:.
Member [4 Life]
Posts: 157

FunKiller Schnüffler

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

er beendet die spiele wenn der anzeigetreiber wiederhergestellt wird.... habe nun das system neu aufgesetzt alle treiber neu installiert die spiele neu installiert und hab keine ahnung woran es noch liegen könnte

 


#4 am 19.10.2014 um 18:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Im Notfall wenn alles nicht hilft, testen wir die Graka mal in meinem PC. Da kann man die schon mal vielleicht als Fehlerquelle auschschließen.

 


#5 am 20.10.2014 um 10:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.anDy.:.
Member [4 Life]
Posts: 157

FunKiller Schnüffler

klingt nach nem plan

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen