Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: S.K.I.L.L.- Special Force 2
S.K.I.L.L.- Special Force 2 Seite: « 1 »
#1 am 20.08.2013 um 00:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Patrik@Atze.:.
FFC Spieler
Posts: 204

FunKiller Schnüffler

Die Features von S.K.I.L.L.- Special Force 2 im Überblick:

 

- Unreal Engine 3 und professionelles Sounddesign

 

- Schnelle Multiplayer-Action für bis zu 16 Spieler gleichzeitig

 

- Ingame-Clan-Features zur Organisation von Clans direkt im Spiel

 

- Zahlreiche Waffen und Ausrüstungsgegenstände

 

- Individuelle Charakteranpassung

 

- Klassische Spielmodi wie Deathmatch und Team-Deathmatch, aber auch neuartige Varianten wie Survival oder Party

 

- Highscores, Statistiken und Achievements

 

- Free-to-Play

 

 

Über S.K.I.L.L. – SF2


Der auf schnelle Multiplayer-Action ausgelegte Titel bietet all das, was die Herzen der Shooter-Fans höher schlagen lässt: Zahlreiche Waffen und Ausrüstungsgegenstände, individuell anpassbare Charaktere, abwechslungsreiche Maps sowie eine große Auswahl unterschiedlicher Spielmodi. S.K.I.L.L. (Secret Kommando: Infiltrate. Liquidate. Liberate.) - Special Force 2 basiert auf der Unreal3-Engine und bietet obendrein eine realistische Soundkulisse: Die Waffengeräusche wurden von professionellen Sounddesignern mit Hollywood-Erfahrung aufgenommen und speziell für das Spiel aufbereitet.

 

 

Über Gameforge


Mit einem eindrucksvollen Portfolio von über 20 Titeln und über 400 Millionen registrierten Spielern ist Gameforge der führende Anbieter von Massively Multiplayer Online Games (MMOGs) in der westlichen Welt. Die international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Karlsruhe bietet ihre Online-Games in über 75 Ländern an. Ihr Portfolio beinhaltet client-basierte Spielwelten wie AION, TERA, Europas erfolgreichstes MMOG Metin2, 4Story, Runes of Magic, Elsword, Wizard101 sowie browserbasierte Online-Games wie den beliebten Klassiker OGame, das preisgekrönte Ikariam und Mobile-Games. Das Unternehmen beschäftigt über 500 Mitarbeiter.



Title: S.K.I.L.L. – SF2
Genre: First-Person-Shooter
USK: 16
Veröffentlichungsdatum: 2013
Entwickler: Dragonfly
Sprachen: Deutsch, Englisch

 

 

Das lange Warten ist zu Ende. Löse jetzt deinen Beta-Key ein und messe Dich mit den besten Spielern auf unseren Servern.

Dein Beta Key II: GN14-PI12-71FO-78TM-AC6C-0G7V
Dein Beta Key III: II42-SM13-67FI-62WU-WK4O-2H7Q

Das sind universelle Keys und die sollten öfter nutzbar sein.


http://www.skill-specialforce2.com/


Wenn es paar Leute gibt wo das Spielen könnt ihr ja euer Add Name hier Posten das man mal zusammen Zocken kann



Add Name


MrDjAtze = .:.FK.:.Patrik@Atze.:.
FKm0sh = .:.FK.:.m0sh.:.



zuletzt editiert von .:.FK.:.Patrik@Atze.:. am 20.08.2013 23:08 Uhr 



Einmal FunKiller immer Funkiller

#2 am 20.08.2013 um 17:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Wenn ich ehrlich bin, sieht das schon ganz schön Low aus^^

Mal davon abgesehen, dass dies ein Free-to-play spiel ist, spätestens nach 1 monat wird sich jeder alles Kaufen wo geht. Also von meiner seite aus besteht kein Interesse.

 




#3 am 20.08.2013 um 19:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nun, der trailer ist wenig aussagekräftig, da es kein gameplay ist.

 

zum thema f2p... hier gabs noch vor kurzen ein anderes game, was ebenfalls f2p ist. und? haben sich trotzdem einige gefunden, die Warframe gedaddelt haben (mein fall war es nicht). Das scheint zwar mittlerweile auch vorbei, aber man muss so einen titel ja nicht ewig spielen. dafür ist er eben f2p.

 

ich für meinen teil werds mal laden und antesten. wie im nachfolgenden gamevideo zu sehen, scheint es da ja für alles und jeden eine auszeichnung zu geben. und wenns nicht gefällt fliegt es halt wieder runter. so einfach ist das.

 

 
#4 am 20.08.2013 um 19:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Meine Bewertung habe ich natürlich abgegeben "nachdem" ich mir ein Gameplay angeschaut habe. Ich greife meine Kommentare nicht aus der Luft keine angst.

 




#5 am 20.08.2013 um 19:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

stimmt schon, die brüller wirds net. und in wieweit der name (SKILL) hier wirklich programm ist, oder jeder treffer einfach immer gleich schaden macht, wird sich noch zeigen. wie gesagt, ich teste mal. und dann kaufe ich mir für 100 euro ne waffe und mache alle platt. MUHAHAHAHAHA

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen