Einen schönen guten tag meine Name ist Lukas bin 20 und suche ein Clan wo man viel spaß hat und der auch bestand hat. Ernstes Gaming sollte im hintergrund stehen aber auch vorhanden sein.
Css Spiele ich schon seit ca. 5 jahren auch sehr aktiv. Vor ca. 3jahr habe ich damit aber aufgehört und spiele es nur noch so wie ich lustig bin. (Bevor die frage kommt warum mein acc den Status "ausgeschlossen" trägt beantworte ich es lieber sofort. Ich habe den Acc damals von einem Kumpel bekommen und der hatte da leider schon diesen status aber nur für hl1 engine Spiele somit kann ich normal Css spielen es steht halt nur da.)
Â
Ein wenig zu mir ich bin kein mann der vielen Worte und auch Rechtschreibung ist für mich zweitrangig.(fals ihr es noch nicht bemerkt habt^^) Desweiteren sind meine Hobbys American Football und dies und das mit dem Pc machen so wie der Standard kram halt.
Â
Ich hoffe die infos reichen erstmal für euch.
http://steamcommunity.com/id/Silver1991
Â
ich würde mich freuen wenn ich eine Resonanz von euch bekomme.
Moin Top bewerbung mit einem sehr negativen Punkt und zwar der Vac ban sowas ist bei uns ungern gesehen und wirft ein schlechtes licht auf FK von daher bekommst du von mir ein klares nein.