Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung Perfex
[Abgelehnt] Bewerbung Perfex Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 12.04.2012 um 14:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo zusammen,

 

Mein Name ist Mike und komme aus der Schweiz und wohne in Frauenfeld. =)

Ich bin 19 Jahre Alt und Zocke seid 2004 Css, seid es rausgekommen ist.

Und in der letzten Zeit bin ich auf der Suche nach einem Clan. Ich bin auf euren Public gejoint und es hat mir wirklich spass gemacht mit euch zu Zocken. Ich bin unter dem Namen ̶P̶E̶R̶F̶E̶X̶ #voll laa bekannt.

 

Nebenbei Arbeite ich bei einem Serverhoster, sollte es Probleme mit einem Server geben kann ich euch gerne behilflich sein.

Es würde echt klasse sein wen ich bei euch Mitwirken könnte, und freue mich auf einen Positiven bescheid.

 

Sollten Fragen auftreten könnt ihr mich gerne fragen.

 

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

Mike



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 25.04.2012 16:51 Uhr 
#42 am 25.04.2012 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So Stellungsnahme (DiGGaBoON.:.) <--- hab="" dadurch="" eh="" die="" interesse="" verloren="" an="" fk="" p="">

Überhaupt das man diese Anschuldigung macht und nicht mal den beteiligten fragt ist sehr unverschämt.


_________________________________________________________________________

Zu meinem 2003 , 13 September Account jap da hast du Recht der ist mir da hast du recht.

>Ich gebe auch zu das mein richtiger Name Fragstealer ist< Aber das ich gecheatet habe geb ich dir leider Recht.<

Das Spielt mir jetz auch keine Rolle ob diese Aussage die ich jetz ausschreiben oder das die geglaubt wird oder nicht.

 

Auf meinem First Account hatte jemand zugriff, zu dieser Person hatte ich ein ziemlich gutes Vertrauen/Verhältnis.

Leider stellte sich heraus, dass diese Person mir Schaden wollte.Da es bei uns Zwei dan Differenzen gab kam es auch dazu.

Sie hat es auch geschafft das Sie mich in meiner Abwesendheit,

ziemlich gut in gewiesen Videos doof dargestellt hat, und ich dachte mir jo okay, versuch ich mal diese Videos irgendwie heraus zubekommen. (Leider Erfolglos)

Ich ging 1 1/2 Jahre Inaktiv, <--- warum="" ganz="" einfach="" man="" hat="" mein="" vertrauen="" missbraucht="" -------="">

Damit musste ich erstmal auch Kämpfen.

Dan kam ich vor ca 2 Wochen Online und wurde Aktiv , und ich hab 2 Steamaccount das stimmt die aber niemals von Ebay erworben waren.

 

Ich bin dan auf FK gestossen auf dem Public ich bin halt herausgestochen mit meinem Skill.

Ich fand es wirklich eine schöne Gemeinschaft es hat mir wirklich sehr spass bei euch gemacht.

Für mich Persönlich war das eine Gemeinschaft die eine ziemlich guten zusammenhalt hatte.

Und ich wollte von meiner Vergangenheit nicht äussern weil es in gewiesen Punkten unglaubwürdig rüberkam.

 

 

Und ich wollte mich dazu nicht äussern oder das zu erwähnen weil diese Aktion von dieser Person mir so viele Steine im weg gelegt hat das mein Name schon so in den schmutz gezogen worden ist.

 

 

 

 

Zu dir Diqqa,

 

Aber sowas zeigt mir wieder das Diqqaboon seine Führungs Qualitäten nicht gerecht wird.

 

Man sagt ja auch : ,, Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchfuehren." <-- darfst="" nat="" rlich="" auch="" google="" benutzten="" diqqa=").</p">

 

Warum ich zu dir gerade so bin, du knallst mir das vor das Gesicht und gibst mir nicht mal 1 min ne Chance das zu Begründen.

In diesem moment dachte ich das du mir sowas von Geistig unterlegen warst, dass es mir wirklich ein innerliches Blumenpflücken war.

Schön das du gleich 15 Leute in den Channel holst meinst das du mich damit beeindrucken kannst ?

Ich hab kein schlechtes gewiesen weil ich die Wahrheit ziemlich gut kenne und nach 1 Jahr wirste mich dan in der ESL wieder sehen. =)

 

 

 

Aber das zeigt schon dein wahrer Charakter aus, das ist für mich schon genug Bestätigung das ich so ein Leader nicht möchte.

 

 

Zu meiner Person <-- ich="" hab="" schon="" jung="" auf="" css="" gezockt="" da="" wurde="" dem="" namen="" auch="" ziemlich="" ber="" hmt="" p="">

Ich wollte hier niemandem schaden, und ich wollte einfach die Zeit geniesen die ich am Pc sitzen konnte und mal 1 Tag nicht so eine anschuldigung zu hören.

 

In diesen 7 Jahren gab es auch Fakes von die mich versuchten zu Imitieren und auch nicht jedes Video und Frags stammten von mir nicht ab.

 

Diqqaboon zu deiner Aussage das ich auf jeden Server von mir SSH drauf habe, ist völlig aus der Luft gegriffen. Und das entspricht pro Monat 65 € pro Server wie ich gerade in Google recherchiert habe Zahlen Pro Monat also macht 1300 € Für Hacks also Bitte =)

 

In meiner History hab ich leider niemals ein Cheat benutzt ich hab das Geld lieber auf mein Schweizer Konto Deponiert.

 

Zu der Cfg , ja gewisse leute treffen mich nicht das Stimmt , ich bin nicht einfach nur ein Noname der immer CFG erstellt sondern sehr bekannt der Name werde ich hier nicht äussern. Darum hat es auch in gewiesen CFG die Doppelten Befehle drin es spielt ne Rolle seid der neuen Enigen in CSS =) Ist nur ne kleine Anmerkung warum ich auch so gut treffe und man mich nie trifft.

 

PS, ich hab mir nicht total mühe geben bei der Grammatik.


Ich werde die Personen die mich nett behandelt haben in erinnerung behalten, und tut mir leid das ich die Wahrheit geschrieben habe auch wen es ein bischen zuspät war aber eins sag ich noch dazu Diqqaboon nach 1 Jahr werde ich dich aus der ESL kicken für diese behauptung. 30 : 0 =)


Also noch auf den grund der Tatsachen zu kommen, möchte ich nur damit gesagt haben es war ne schöne Zeit bei euch ihr müsst es mir nicht glauben aber Herr Diqqaboon hat sich schon so innerlich gefreut mich doof darstellen zu lassen das ich ihm diesen spass göhne weil er das sonst ja nicht machen kann bei den meisten Personen.


Mfg Mike,



 

 

 

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 25.04.2012 17:59 Uhr 
#43 am 25.04.2012 um 17:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

GL&HF

 
#44 am 25.04.2012 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Schon sehr süß wie jeder versucht sich rauszureden! Ich bin mal gespannt ob bei deiner vorgeschichte irgendein Clan auf dich zurückgreifen wird. Und irgendwie ist es immer die selbe ausrede: "Jemand anders war mit meinem Account unterwegs!" Lächerlich!

 

P.S. Beim nächsten mal bitte nicht die HP verzerren... danke!

 




#45 am 25.04.2012 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Und du willst mir jetzt erzählen das die andere person 65 euro für nen hack ausgiebt nur um dir zu schaden glaubste doch selber nich eyy 

 
#46 am 25.04.2012 um 17:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja tut mir leid nach meine Analyse hat mir Google gesagt das 1 Monat SSH 65 € Kostet und es geht nur auf 1 Server und für jeden weitern muss man immer 65 € Zahlen mehr kann ich dir darüber nicht erzählen weil ich mich nie mit cheats auseinander gesetzt habe nur mit meinen CFG Settings und Registry Datein.

An das glaub ich persönlich schon was ich schreibe,

 
#47 am 25.04.2012 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Du kannst aber schon verstehen das die Story SEHR löchrig ist, oder?

 

 
#48 am 25.04.2012 um 17:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Ja Einstein Du bist der Beste Ihr wart mit 5 Mann im TS, ich bin ganz allein zu Dir gekommen. Nach dem schönen Forumspost wollte sicherlich jeder mitbekommen welche hirnlosen Ausreden Deinerseits kommen Nun hast Du sie ja zum besten für die ganze öffentlichkeit gepostet, HERO

PS: Vielleicht schickst Du FunKiller mal ein paar Autogrammkarten omg.gif


30:0 <----- BESTE

PS1: Wie oft möchtest Du Deinen Post noch editieren jane.gif

 


#49 am 25.04.2012 um 18:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Der Held des Tages, sollte noch eine extra Kategorie im forum für dich geben. grin.gif

 
#50 am 25.04.2012 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ganz ehrlich Diqqaboon <--- Das ist mir egal ich hab nichts zuverbergen.

Und die Aussage mit Hirnlos abzustempeln lass ich mal zu.
 Ich bin sogar wirklich nett zu dir und gebe dir Potenzielle Angriffsfläche.

Das ich dir auch eine Chance biete.

 

Und naja meine Aussage die löcherig ist bitte , ich muss nicht jeden tag formulieren was genau da passiert ist.

 
#51 am 25.04.2012 um 18:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Mein letztes Statement zu Dir, weil mir meine Zeit einfach zu schade ist Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.

tschöÖÖö ass1.gif

 


#52 am 25.04.2012 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

cute <3 V4P^^ guck ma ausm fenster da is das leben fallse sowas hast

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#53 am 25.04.2012 um 18:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

DiGGABoOn soviel zu unbewaffnet, leider muss ich dir da ein strichdurch die Rechnung machen , ich benutzte gegen dich ja kein Google wen du es brauchst bitte.

 

Statement,

 

Hab ich jemals aufällig gespielt ? Oder jemals eine zweite Exe im Spie Aktiviert ? Hab ich jemals ein Vac ban kassiert nein, ihr werdet sehen das ich nie ein VAC ban bekommen, und ich freue mich Geistig das ich zu unrecht beschuldigt werden.

Weil DiqqaBoOn nicht keine richtigen Quellen hat die das Gegenteil beweisen.

 
#54 am 25.04.2012 um 18:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Sir Wallace.:. schrieb:

cute <3 v4p="" guck="" ma="" ausm="" fenster="" da="" is="" das="" leben="" fallse="" sowas="" hast="" p="">

 

 

Wen ich kein Leben hätte , hätte ich in meinem Leben nicht so viel erreicht. Und das ist nicht wenig für 19 Jahre. =)




 
#55 am 25.04.2012 um 18:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Du benutzt kein Google gegen DiGGa... aber Yahoo tuts ja auch. =)

 




#56 am 25.04.2012 um 18:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Airbeat
User
Posts: 186

FunKiller Schnüffler

hier ist ja was los xD

fk.gif

 


 fk.gif

#57 am 25.04.2012 um 18:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Wie war das mit der Klügere gibt nach?

Wenn du so schlau bist und so ein geiler Hecht bist dann müssteste doch über sowas stehen.

Aber immer zu sagen dass der Digga dumm ist oder ähnliches beweist das jetzt nicht sooo sonderlich.

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.m3xLu.:. am 25.04.2012 18:18 Uhr 
#58 am 25.04.2012 um 18:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

 

 

 

Ich hab von meiner Seite nicht behauptet das ich ein geiler Hecht bin. Das behauptest du das find ich aber schön.

 

Der Schlauere macht weiter , und der verliere gibt nach.

 

Ich hab nichts zuverbergen und werde gerne noch paar Kommentare begründen.

 

 

 
#59 am 25.04.2012 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Wie man sieht hast du jede menge Zeit, wir allerdings nicht

 




#60 am 25.04.2012 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Und ich habe wirklich nichts gegen euch , ich bin einer der gerade steht für seine Fehler aber nicht für behauptungen die von der Luft gegriffen sind.

 

Und das ich angeblich Cheate das werde ich nicht im raumstehen lassen. Ich bin einer der für die Gerechtigkeit kämpft und werde mir nicht was eingestehen was nicht stimmt.



zuletzt editiert von Perfex am 25.04.2012 18:25 Uhr 
#61 am 25.04.2012 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

The Avanger...  da ist er!!!!!

 




Seite: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen