Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: FAQ Paypal
FAQ Paypal Seite: « 1 »
#1 am 30.09.2011 um 14:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo ihr,

habe eben die Zahlungserinnerung für die Clankasse erhalten.

Nun stand da, ich kann bequem per Paypal zahlen

Was ist Paypal?

Kostet es war extra?

Muss man sich anmelden?

Wie funktioniert es?

Gruß PrinzZ

#2 am 30.09.2011 um 19:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP

FunKiller Sympathisant

Diese frage meinst du ja wohl nicht ernst Prinz oder !? Du alter Postsammler , aber hier für alle die es nicht kennen (*GG*)

www.paypal-deutschland.de/privatkunden/

Da bekommst du es in einem Heisse Vid Clip erklärt kecho.gif

#3 am 30.09.2011 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Paypal ist eine Art Online zu bezahlen.

Es kostet nur den Empfänger des Geldes eine Gebühr die meist auf den ursprünglichen Preis aufgeschlagen wird

Die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos und du musst dein Konto angeben.

wenn du per Paypal etwas bezahlen möchtest musst du deinen Email + dein Paypalpasswort angeben und das Geld wird dann von deinem Paypalaccount auf den anderen transferiert und im Laufe der nächsten Tage dann von deinem Konto abgebucht.

#4 am 30.09.2011 um 20:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.crazy_price.:. schrieb:

Diese frage meinst du ja wohl nicht ernst Prinz oder !? Du alter Postsammler , aber hier für alle die es nicht kennen (*GG*)

www.paypal-deutschland.de/privatkunden/

Da bekommst du es in einem Heisse Vid Clip erklärt kecho.gif

Verstehe deine Äußerung nie mit Postsammler? ..

e: aber danke für den Link, hat mir weitergeholfen

zuletzt editiert von .:.FK.:.PrinzZ.:. am 30.09.2011 22:32 Uhr 
#5 am 30.09.2011 um 21:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP

FunKiller Sympathisant

Das erklär ich dir wenn du mal zu ner LAN kommst !

#6 am 01.10.2011 um 08:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart

FunKiller Junkie

Paypal ist eine Bank (Zahlungsdienstleister nach europäischem Recht) die als Treuhänder bei Internetkäufen zwischengeschaltet wird, d.h. wenn du etwas im Internet kaufst, wird der Betrag deinem Paypal-Konto belastet. Paypal bucht dann das Geld wieder von deinem Girokonto bei deiner Bank ab.

Die Anmeldung ist schnell und unkompliziert. Damit Paypal deine Angaben verifizieren kann bekommts du 2 kleine Beträge auf dein Bankkonto überwiesen, die du dann bei Paypal angeben musst. Solange das nicht erfolgt ist, kannst du nur aus deinem Paypal Guthaben bezahlen. Die Kontoführung dort ist gebührenfrei, die gesendet Zahlungen ebenfalls. Nur falls du Geld bekommts fallen Gebühren an, mehr dazu unten.

Der große Vorteil ist, wenn du deinen Artikel dann nicht erhälst und der Verkäufer Probleme macht, kannst du deine Paypal Zahlung reklamieren. Paypal setzt sich dann mit dem Verkäufer in Verbindung und der muss dann nachweisen, dass dir der richtige Artikel zugeschickt wurde. Kann er das nicht, bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück ohne viel Arbeit zu haben.

Ich nutze immer Paypal, wenn ich was im Internet bestelle. Wird Paypal vom Verkäufer nicht als Zahlungsmethode angeboten wirkt dieser für mich unseriös, da er sich nicht auf den Käuferschutz einlassen will.

Paypal Zahlungen kosten Gebühren die beim Empfänger (!) belastet werden.

Deshalb geben wir diese Gebühren bereits bei der Zahlung an die Mitglieder weiter. Der normale Quartalsbeitrag beträgt bei uns 9,00 EUR, wenn man per Paypal zahlt kostet das ganze dann 9,52 EUR.

Da wir bei Paypal als verifizierter Händler eingetragen sind betragen die Gebühren 1,9% des Betrages + 0,35 EUR.

zuletzt editiert von .:.FK.:.JiggyEyeJoe.:. am 01.10.2011 10:50 Uhr 

Unterstütze

FunKiller

Mehr Infos

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen