Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: CSS probleme
CSS probleme Seite: « 1 »
#1 am 27.08.2011 um 13:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hab jetzt rausgefunden an was meine ganzen cs probleme liegen an dem ts overlay für ingame. aber ich hab noch keinen weg gefunden um das zu deaktivieren weiss da jmd. wie das geht?

mfg

#2 am 28.08.2011 um 15:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

TS Overlay? Erläutere das mal bitte genauer, stehe grad bischen auf dem Schlauch.

#3 am 28.08.2011 um 16:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User

FunKiller Enthusiast

Das ist ein tool das du im spiel siehst wer im ts channel ist und redet.so wie bei der logitech tastatur nur halt das es auf dem bildschirm angezeigt wird!

#4 am 28.08.2011 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jup genau wie major schon gesagt hat wird in der oberen linken ecke dein ts channel mit den leuten die drin sind angezeigt und ganz oben in der mitte wird angezeigt wer auf den server oder in den channel reinkommt bzw. rausgeht und wohin^^

anfangs fand ichs ja toll aber bei denen problemen lieber wieder weg xD

#5 am 28.08.2011 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Problem gelöst

eifach mal plugins ausmachen

//einstellungen //

//plugins//

#6 am 28.08.2011 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

gut hat sich erledigt thx an mad oxx er hats mir gezeigt

#7 am 29.08.2011 um 10:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major
User

FunKiller Enthusiast

also ich muss sagen nachdem ich es jetzt mal länge getestet habe!bei mir läufts ohne zu mucken!

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen