Hi, wie ihr alle wisst hat ein Psychopath das leben von vielen unschuldigen Menschen in Norwegen auf dem gewissen. Und nun ist es wieder gekommen wie ich es mir dachte die Diskusion an Den Sogenannten Killerspielen ist wieder entbrannt, jeder idiotische möchtegern Psychologe meldet sich jetzt und behaubtet " jaa das liegt alles an den killerspielen".
Natürlich ist es für die Gesellschafft einfacher, alles was so schlimmes passiert auf solche Spiele abzuwelzen. Vollkommener schwachsinn. Solche Menschen tuen dies nicht weil sie durch ein Spiel drauf gekommen sind. Sie sind einfach von Natur aus krank im Kopf. Wenn das wirklich an den Spielen liegen soll, müsste es alle 2 Stunden irgendwo auf der Welt einen anschlag mit Todesopfern geben.
Â
Wir schon gesagt, sie suchen nur einen Grund. Leider kann man nichts dagegen machen, wenn die meisten Leute an diese Diagnose glauben. Ich bin mir ziehmlich sicher das es nicht daran liegt.
Das mit den "Zocken" stimmt teilweise... Da viele Leute die spielen, weniger soziale Kontakte haben und nur den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen. Ich denke mal das diese dann einfach nichtsmehr mit sich anzufangen wissen und dann die Szenen aus einen Spiel in die Tat umsetzen. Aber da gebe ich Erox recht, die Leute müssen schon von Geburt an einen abbekommen haben damit man überhaupt über soetwas nachdenken kann.
Es liegt ganz alleine an dem Menschen Psychopaten Amokläufer welchen reiz er sich aussucht um solch eine Tat zu planen!
Â
Entweder nehmen sie sich den reiz aus Horrorfilmen - verbietet Horrorfilme
Â
reiz an Psychothriller andere arten von Filmen, Verwandten und Bekanntenkreis oder auch aus Büchern!
Â
In der Regel liegt es an seiner vor Kindlichen Gechichte, schlechte Kindheit knacks an der Psyche vorprogrammiert, was auch immer in solch einem Menschen vorgeht, es liegt detinitif nicht an CS:S !!!
Â
Solch kranke Menschen, haben schon seit Kindheit an ein an der Pysche und irgendwann bricht es eben aus egal wieso auch immer °°°