Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Kino.to wieder Online
Kino.to wieder Online Seite: « 1 »
#1 am 12.07.2011 um 11:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Kino.to kehrt als KinoX.to zurück

Das von der Generalstaatsanwaltschaft Dresden abgeschaltete Filmportal Kino.to meldet sich unter KinoX.to zurück. Die GVU reagiert mit einer Kampfansage und warnt Nutzer.

KinoX.to sieht aus wie das Original, sofern die Server erreichbar sind. Die unbekannten Macher hinter der neuen Seite richten sich mit einer Botschaft an GVU, Filmindustrie und Staat: "Denkt ihr wirklich, ihr könnt uns stoppen, nur weil ihr haufenweise Geld habt?" Darin bedankt sich das KinoX.to-Team insbesondere bei Anonymous.

Während die KinoX.to-Macher "überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases" als Motivation angeben, spricht die GVU von "digitalen Hehlern". Das Auftauchen von KinoX.to sei keineswegs überraschend, "dass es vergleichsweise lange gedauert hat, bis diese Resteverwertung von kino.to online gestellt wurde, offenbart, wie empfindlich die Aktion der Generalstaatsanwaltschaft Dresden die Szene getroffen hat".

Die GVU macht zudem deutlich, dass man auch weiterhin die Strafverfolgung "von solchen digitalen Hehlern unterstützen" werde. Das gelte sowohl für bestehende als auch zukünftige Verfahren.

Die GVU nennt Kino.to derweil ein "parasitäres System", das von "eindeutig wirtschaftlich motivierten Kriminellen" betrieben werde.

Nutzer warnt die GVU, denn "infolge des wochenlangen Medieninteresses an dem Fall Kino.to [könne] davon ausgegangen werden, dass Nutzern die Illegalität solcher Angebote bewusst sein dürfte.".

Damit spielt die GVU offenbar auf § 53 Urheberrecht an. Dort heißt es zu "Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch": "Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes ... sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird".

Quelle: Golem.de

DIE ANONYMEN MACHER HABEN AUF IHRER HOMEPAGE EINE BOTSCHAFT HINTERLASSEN:

„Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich, ihr könnt uns stoppen, nur weil ihr haufenweise Geld habt?“ Sie fragen: „Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden? Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!“

Die Kinox.to-Leute richten sich auch an ihre Fans: „Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.“

Ihr Nachricht endet mit den Worten: „Legends may sleep, but they never die.“ (zu dt.: „Legenden schlafen vielleicht, aber sie sterben nicht.“)

Ich finde die Aussage von Kino(x).to sehr gut

#2 am 12.07.2011 um 11:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

Damit dürfte wohl der neue Krieg beginnen die neue vorm des Terrors.....

It has began....................

#3 am 12.07.2011 um 11:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich wette das Anonymous und LulSec noch ein Wörtchen mitreden werden

Ich befürworte tatsächliche Portale wie kino.to aus diversen Gründen die den Rahmen sprengen würden.

#4 am 12.07.2011 um 12:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

hm das glaub icxh weniger das bei Luzsec sich noch einer melden tut

Lies Mich

|>Quelle<|

|>Quelle2<|

Aber noch sind nicht alle Tage mal schauen was noch passieren wird

#5 am 12.07.2011 um 12:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Dann erkundige dich besser nochmal neu, dann wirst du sehen das LulSec sich mit Anonymous zusammen geschlossen hat und weiter agiert

Antisec-001

Nach dem Zusammenschluss mit Lulzsec hat Anonymous Nutzerdaten von Universal Music sowie Daten der Regierungen von Simbabwe und Brasilien veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt im Rahmen der Operation Antisec.

Im Rahmen der Operation Antisec arbeiten Hacker- und Crackergruppen in einem losen Verbund zusammen, um gemeinsam gegen korrupte Regierungen und korrupte Unternehmen vorzugehen. So wollen die Aktivisten die Welt verändern und betrachten dabei alle Regierungen als korrupt, so Anonymous. Lulzsec ist Teil des losen Verbunds Antisec, und obwohl man andere Ziele verfolge, spielen "lulz" noch immer eine Rolle.

Anders als die bisher von Lulzsec veröffentlichten Daten seien die Materialien von "Antisec-001" vor allem gegen korrupte Regierungen und korrupte Unternehmen gerichtet. Darunter befinden sich nach Angaben von Anonymous Daten der Regierungen von Simbabwe, des Stadtrats von Mosman (Australien), Daten zur internen Netzwerkstruktur des MTV-Mutterkonzerns Viacom und verschiedene Daten der brasilianischen Regierung einschließlich Passwörtern. Aber wieder einmal sind auch Nutzerdaten Teil des Datenpakets. Diese stammen laut Anonymous von Universal Music und enthalten die Passwörter von Nutzern der Website umusic.com.

Laut Anonymous enthält das Paket Antisec-001 nur einen kleinen Teil der bislang von den unterschiedlichen Gruppen gesammelten Daten. Man arbeite noch hart daran, die erbeuteten Daten zu sortieren.

quelle: http://www.golem.de/1106/84556.html

zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 12.07.2011 14:36 Uhr 
#6 am 16.07.2011 um 12:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hmm cannonpower ist ja auch tot... oder ist es nur kurzfristig ? oder wo holt ihr euch eure musik ?

#7 am 16.07.2011 um 12:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

Vom Dealer nebenan

#8 am 16.07.2011 um 18:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Natürlich erwerbe ich meine DVD´s und CD´s alle auf dem legalen weg und gehe in den Laden meiner Wahl

#9 am 16.07.2011 um 18:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

@ T-DOGG sage ich doch mein dealer neben an die videothek

#10 am 17.07.2011 um 15:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich finde es sehr gut! Endlich mal wieder gescheit Filme kucken, wobei ich movie2k.to auch nicht schlecht finde.

#11 am 18.07.2011 um 19:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

schön für die leute aber ich persönlich finde es scheisse !!!

damals war es noch schön filme zu ziehen von ftp servern in kleinen gruppen usw !

mittlerweile ist es alles zu groß (publik)  geworden und jeder voll depp kommt heut zu tage an so sachen !

damals tats noch niemanden weh mal nen film ziehen ! aber wenn man sich heut zu tage mal die videotheken usw anguckt tuts doch schon einigen echt weh !

#12 am 18.07.2011 um 19:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP

FunKiller Sympathisant

Loool du lebst ja ! Alles gute heheee und Shit happens

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen